Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: gelöschten Ordner wiederherstellen (Win98)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.03.2003, 21:31   #1
MyThinkTank
 
gelöschten Ordner wiederherstellen (Win98) - Frage

Problem: gelöschten Ordner wiederherstellen (Win98)



Hallo!
Ich sitze hier gerade etwas ratlos bei einem Kumpel und habe folgendes Problem: Ein Ordner mit ca. 50 Dateien ist in den Papierkorb verschoben worden. Der Papierkorb wurde geleert. Wie bekomme ich die Dateien wieder?
Betriebssystem ist Win98 auf FAT32

Gruß!
MyThinkTank
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 09.03.2003, 22:32   #2
abbi
 
gelöschten Ordner wiederherstellen (Win98) - Beitrag

gelöschten Ordner wiederherstellen (Win98) Anleitung / Hilfe



Gugst du Hier -> http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

MFG abbi
__________________

__________________

Alt 10.03.2003, 08:38   #3
MyThinkTank
 
gelöschten Ordner wiederherstellen (Win98) - Daumen hoch

gelöschten Ordner wiederherstellen (Win98) Details



@abbi:
Sieht gut aus. Besten Dank! Werde ich ausprobieren.

Gruß!
MyThinkTank [img]smile.gif[/img]
__________________
__________________

Antwort

Themen zu gelöschten Ordner wiederherstellen (Win98)
dateien, fat32, folge, folgendes, kumpel, ordner, papierkorb, problem, ratlos, sitze, verschoben, win, win98



Ähnliche Themen: gelöschten Ordner wiederherstellen (Win98)


  1. Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (3)
  2. Unwiderruflich gelöschten Ordner wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 28.04.2014 (2)
  3. Kopierproblem, Datei in gelöschten Objekten, kann keine AV Seite im Netz aufrufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (1)
  4. WIN98 statt XP?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2009 (12)
  5. WIN98 PC malwarefrei?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2009 (0)
  6. xpupdate.exe (u.a.?) auf Win98 SE ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2007 (1)
  7. USB-Treiberfür Win98
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2005 (2)
  8. Von WinXP zu Win98
    Alles rund um Windows - 06.09.2005 (27)
  9. frage zu gelöschten daten
    Alles rund um Windows - 27.07.2005 (2)
  10. se.dll usw. unter Win98
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (11)
  11. Fat 16 -> Fat 32 Win98
    Alles rund um Windows - 01.02.2005 (5)
  12. großes Problem mit gelöschten Dateien
    Alles rund um Windows - 18.09.2004 (2)
  13. Win98 Prob
    Alles rund um Windows - 21.08.2004 (1)
  14. Win98 spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2004 (3)
  15. Patizionen bei Win98
    Alles rund um Windows - 23.10.2003 (4)
  16. win98 - nachfrage
    Alles rund um Windows - 16.08.2003 (1)

Zum Thema gelöschten Ordner wiederherstellen (Win98) - Hallo! Ich sitze hier gerade etwas ratlos bei einem Kumpel und habe folgendes Problem: Ein Ordner mit ca. 50 Dateien ist in den Papierkorb verschoben worden. Der Papierkorb wurde geleert. - gelöschten Ordner wiederherstellen (Win98)...
Archiv
Du betrachtest: gelöschten Ordner wiederherstellen (Win98) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.