Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werkseinstellungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusbefahl! Laptop überhitzt und ist sehr langsam Samsung RC730
Werkseinstellungen - Hallo liebes Trojaner Team! PC ist wiedermal extremst langsam! Selbst nach einem Zurückstellen auf Werkseinstellungen! Der Lüfter läuft auch immer auf Hochtouren und der PC hat bis zu 85°C im Ruhezustand! Spiele die vorher ohne Probleme liefen, gehen nun nur noch sehr stark ruckelnd! ...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig öffnen sich neue Werbebanner (Chrome)
Werkseinstellungen - Problem mit ständig auftretender Werbung!! Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem das mein Browser(Chrome) von zusätzlichen Werbebannern zugemüllt wird. Habe daraufhin auch schon im Netz etwas recherchiert und mir folgende Programme heruntergeladen(Malwarebytes Anti Malware und Adwcleaner)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8 fehler c:windows\system32\logfiles\srt\srttrail.txt
Werkseinstellungen - Guten tage habe einen laptop anhand des drauf vorinsterlierten acer recovery management auf werkseinstellungen zurück gesetzt. seit einem neustart zeigt er mir diesen fehler an, und versucht eine reperatur die jedoch immer fehlschlägt, und da ich keine windows cd für den laptop bekommen habe kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Es tauchen stets Programme auf die ich nicht kenne (Windows installer usw.)
Werkseinstellungen - Hallo, ich habe dieses Notebook vor knapp einer Woche als Ausstellungsstück erworben. Nach Wiederherstellung der Werkseinstellungen (lt. Verkäufer ausreichend) hatte ich bereits die ersten Probleme. Hauptproblem ist, dass immer wieder programme auftauchen, die ich nicht kenne und ich durch Googlen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Virus adultyum.info
Werkseinstellungen - Hi, Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Problem: Nach öffnen einer harmlos wirkenden Mail, scheint der Laptop mit einem Virus oder Trojaner infiziert zu sein. Name: adultyum.info oder auch adultcameras.info Maßnahmen innerhalb der letzten 24 h: Laptop auf Werkseinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 8 Virus? win32downloadSponsor c
Werkseinstellungen - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich mein Win8 Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und außer Firefox und vLC player und Adobe Flash player nix gedownloadet. Habe drauf geachtet dass ich das von der original Seite tue. (nach dem letzten Trojaner von einer wohl gefakten Site) Mein Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche: Unbekannter Datenverkeht aus ihrem Computernetzwerk
Werkseinstellungen - Hallo Zusammen! Seit ungefähr zwei Wochen bekomme ich von Google eine Seite, mit dem Hinweis "Unbekannter Datenverkehr aus ihrem Computernetzwerk...", angezeigt. Als Virenscanner und Firewall benutze ich Eset Smart Security 8. Gestern habe ich Spybot durchlaufen lassen, doch Malware wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 bootet nicht/ driver aswrvrt.sys / driver CLASSPNP.SYS
Werkseinstellungen - Erstmal guten Abend und frohes neues Jahr. Habe meinen PC Anfang Dezember mit Recovery auf Werkseinstellungen zurückgestellt wegen diverser Performance-Probleme. Angaben zum System: Betriebssystem ist Win7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1 Vireprogramm war (dazu später mehr) Avast Free...
Log-Analyse und Auswertung
Malware in Windows Vista: ADWARE.Goobzo.2825
Werkseinstellungen - Hallo! Beim Herunterladen einer Schriftart am 30.9. habe ich mir die Adware 'Goobzo.2825' auf meinem WinVista-32Bit-Laptop eingefangen. Avira erkennt den Schädling und schlägt vor, ihn in Quarantäne zu setzen. Dies funktioniert auch, aber nach wenigen Minuten kommt eine neuerliche Fehlermeldung,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner PSW.Generic11.CIZG gefunden, lässt sich nicht entfernen
Werkseinstellungen - Hallo zusammen, gestern hat es angefangen, auf meinem Laptop zu spuken. Programme öffneten sich teilweise nicht oder nur fehlerhaft und der Adobe Flash Player stürzte ständig ab. Daraufhin habe ich meinen Laptop von AVG scannen lassen und es wurde ein laut AVG hoch gefährlicher Trojaner gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
keineantwortadresse@web.de/Mail delivery failed: returning message to sender
Werkseinstellungen - Hallo zusammen! Ich bekomme seit einigen Tagen (seit 5.08) Mails (Mail delivery failed: returning message to sender), welche ja anscheinend von meiner E-Mail Adresse versendet werden, aber von mir definitiv nicht geschrieben wurden. Ich kann jetzt nicht genau sagen, wie viele pro Tag oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu
Werkseinstellungen - Hallo Ich habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen Blackscreen und mein PC startet automatisch neu. Hab den PC dann mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt da ich dachte das die irgendeins Virus sei, das Problem besteht jedoch weiterhin. Hab keine Ahnung woran das liegen...
Alles rund um Windows
Nach Reparatur-Neuinstallation fährt PC ständig hoch und runter
Werkseinstellungen - Nachdem ich über F8 die Reparatur zur Rücksetzung auf Werkseinstellungen gewählt habe, fährt mein Laptop hoch und ein Button geht auf "Ihr System wird neu gestartet, sobald die Installation abgeschlossen wurde." Dieser Button geht nach 10-20 Sekunden weg. Der PC fährt runter und wieder hoch....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Malwarebytes-Fund PUP.Optional,
Werkseinstellungen - Guten Abend. Ich habe vor einigen Tagen meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als ich, nach dem installieren von Google Chrome, dann MBAM scannen hab lassen, kamen über 150 Funde heraus. (Ich glaube es waren um einiges mehr.) Habe es vorhin nochmal scannen lassen und es wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen extrem langsam, Windows Explorer stürzt dauernd ab
Werkseinstellungen - Hi, nach dem ich meinen Laptop mit Windows 7 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe (mit der Cyberlink Power Recovery) lahmt Windows total und der Windows Explorer hängt sich auf und ich erhalte die Meldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Wenn ich dann auf Explorer beenden klicke,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: "Windows-Verwaltungsinstrumentation"-Dienst startet nicht nach Trojanerbefall
Werkseinstellungen - Hallo, ich sitze gerade an einem Laptop von einem Freund, der sich den BKA/GVU-Trojaner mit Sperrbildschirm eingefangen hatte. Diesen konnte ich wieder entfernen. Nun startet jedoch ein Windows-Dienst nicht mehr, was vermutlich mit der Infektion in Verbindung steht. Die Fehlermeldung in den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojaner - Hinweis durch Online-Banking
Werkseinstellungen - Hallo! Nachdem ich nach der Anmeldung beim Online-Banking auf eine Seite weitergeleitet wurde, auf der nach einer PIN/TAN gefragt wurde (ich habe die Seite daraufhin geschlossen), habe ich mich mit der Bank in der Verbindung gesetzt, die mir mitteilte, dass ihnen diese Betrügermasche bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner auf dem Handy
Werkseinstellungen - Hallihallo^^ also, ich hab das Problem, das ich anscheinend einen Trojaner auf meinem handy habe. infiziert wurde ich durch einen Freund. Dieser öffnet immer Chat-Gruppen mit insgesammt 30 Leuten. Bei mir wurden jetzt 6 Gruppen geüffnet. Dann wurde in meinem Namen ein Link gepostet, mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner?
Werkseinstellungen - Hallo, heute, 18.03.2014 gegen neun Uhr, erschien ein IE Screen, der angeblich von der Polizei stammt und mich darüber informiert, dass ich mich strafbar gemacht hätte. Dieser Screen ließ sich zunächst nicht schließen. Erst über den Taskmanager. Da ich von dem entsprechenden Trojaner im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
Werkseinstellungen - Hallo liebes Trojaner-Board, habe seit ein paar Tagen mit meinem Mail Account Probleme. Von dort wurde zunächst Spam verschickt und nun ein Link der zu einer Seite führt die angeblich den Browser sperrt (durch BKA). Die Mails wurden an das komplette, von Yahoo geführte Adressbuch, geschickt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Optimieren eines Windows 7 Acer Laptops
Werkseinstellungen - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, ich hoffe, dass ich zwecks meinem Anliegen hier im richtigen Unterforum und überhaupt im richtigen Forum bin. Ich schreibe gerade von einem Acer Aspire 5755G Laptop diese Zeilen. Das gute Teil hat gerade etwa 2 Jahre auf dem Buckel und hat damals etwa 600,-...
Alles rund um Windows
Android Trojaner mit Zugriff auf Betriebssystem..... Vermutung!
Werkseinstellungen - Hallo... Habe ein Sony Xperia L und befürchte ich hab einen Trojaner der schon fast mein ganzes Betriebssystem eingenommen hat... werde auf Internet - Seiten mit Chrome immer umgeleitet und habe das Gefühl mein Telefon macht sich selbstständig.. Betriebssystemaktualisierung und viele apps auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: GVU/BKA Virus
Werkseinstellungen - Hallo, Das wird ein langer text, aber ich hoffe ihr nehmt euch die 2 min und könnt mir weiterhelfen. Leider habe ich mir einen GVU virus eingefangen. Ich war mit VBox mit linux mint unterwegs und hatte dann ein gvu virus. daraufhin habe ich meine vbox ausgeschaltet und mein pc also windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch eine Windows8.1-Neuinstallation schädlingsfrei?
Werkseinstellungen - Salve, ich frage mich schon eine Weile wie das mit dem Wiederherstellen auf die Werkseinstellungen ist, und habe (auf die Schnelle) noch nichts gefunden. Bei Win8.1 gibt es ja zwei Möglichkeiten der Wiederherstellung: eine "zurück zum Start" ohne Verlust der eigenen Dateien, und eine zweite mit...
Alles rund um Windows
Bekomme Nationzoom-Trojaner nicht entfernt :(
Werkseinstellungen - Hallo, ich bin neu hier, weil ich diesen Nationzoom-Trojaner nicht entfernt bekomme. Habe das Programm deinstalliert, den Internetexplorer auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und AntiVira und Malewarebytes durchlaufen lassen und wahnsinnig viele Funde entfernt. Leider hat das alles nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.