Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Facebook Trojaner auf dem Handy

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.05.2014, 14:58   #1
Luki Oderso
 
Facebook Trojaner auf dem Handy - Icon21

Facebook Trojaner auf dem Handy



Hallihallo^^
also, ich hab das Problem, das ich anscheinend einen Trojaner auf meinem handy habe. infiziert wurde ich durch einen Freund. Dieser öffnet immer Chat-Gruppen mit insgesammt 30 Leuten. Bei mir wurden jetzt 6 Gruppen geüffnet. Dann wurde in meinem Namen ein Link gepostet, mit der Übeschrift ,,Gratis iPads - Hier klicken'' oder so. Klickt man da rauf, erscheint ein facebook-Login-Screen. wenn man sich erfolgreich anmeldet, erscheint das Bild von 3 Mädchen. Da mein WLAN meistens ausgesteckt ist, denke ich, dass dieser Trojaner über mein Handy zugegriffen hat und sein Unwesen treibt. Also hab ich meine SD-Karte genommen und einen Virenscan mit G-Data unternommen, und ich dachte, dass jetzt Ruhe ist. Nun habe ich bemerkt, dass mein Handy anscheinend immer noch verseucht sein muss, da er wieder zugeschlagen hat, Bild:
Meine Idee wäre es jetzt, einzelne Daten zu retten und dann mein Handy auf Werkseinstellungen zu setzten. Gleichzeitig hat mir ein guter bekannter den Tipp gegeben Zitat: ''deinstallier und installier deinen browser nochma dann ist der virus weg''
Kann das funktionieren? auf den Link hab ich zumindest über meinen Computer geklickt, jedoch ist der ja gar nicht mit dem Internet verbunden, wenn die Gruppen erstellt werden.
ICH BRAUCH DRINGEND UND GAAAAAAANZ SCHNELL HILFE!!!

Geändert von Luki Oderso (05.05.2014 um 15:13 Uhr)

Alt 05.05.2014, 20:13   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Facebook Trojaner auf dem Handy - Standard

Facebook Trojaner auf dem Handy





Dies ist ein gefakter Login und somit besitzt da jemand deine Zugangsdaten. Schon mal das Passwort geändert ( bevors ein anderer macht )
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Facebook Trojaner auf dem Handy
bild, browser, computer, dringend, erstellt, facebook, funktionieren, g-data, gleichzeitig, gratis, gruppenchat, handy, hilfe!, infiziert, internet, klicke, leute, link, namen, problem, scan, schnell, trojaner, verseucht, virus, wlan, öffnet



Ähnliche Themen: Facebook Trojaner auf dem Handy


  1. Facebook Virus am Handy/iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 15.09.2015 (4)
  2. DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (3)
  3. BKA-Trojaner auf meinem Windows 8 Handy
    Alles rund um Windows - 28.07.2014 (3)
  4. BKA Trojaner auf Windows 8 Handy
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (3)
  5. Handy-Trojaner im E-mail Anhang?
    Mülltonne - 03.04.2014 (1)
  6. durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2014 (3)
  7. Email zip file geöffnet im HANDY .. ich glaube ich hab einen Trojaner erwischt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (1)
  8. e.ligatus Trojaner auf Handy?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (0)
  9. "Bundespolizeit Trojaner" am Laptop. Gefahr, wenn ichmein Handy anschließe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (2)
  10. Android Handy sicher nach Trojaner auf PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (1)
  11. Facebook-Trojaner: vinamost.net/images/facebook/get.php?image=IMG39348819.JPG
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (42)
  12. Trojaner und Viren auf dem Handy?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (4)
  13. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  14. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  15. Mit Trojaner (Worm.KoobFace) über Facebook infiziert/Trojaner verschwunden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)
  16. Symbian Foundation signiert fälschlicherweise Handy-Trojaner
    Nachrichten - 20.07.2009 (0)

Zum Thema Facebook Trojaner auf dem Handy - Hallihallo^^ also, ich hab das Problem, das ich anscheinend einen Trojaner auf meinem handy habe. infiziert wurde ich durch einen Freund. Dieser öffnet immer Chat-Gruppen mit insgesammt 30 Leuten. Bei - Facebook Trojaner auf dem Handy...
Archiv
Du betrachtest: Facebook Trojaner auf dem Handy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.