Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werkseinstellungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuinstallation oder reicht auch zurück auf Werkseinstellungen? + Problem mit Product Key
Werkseinstellungen - Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Nachdem ich vor einiger Zeit von Trojanern betroffen war (die ich hier mit Eurer Hilfe verjagen konnte), bin ich trotzdem recht unsicher und habe jetzt im Nachhinein auch noch weitere kleine...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner/ Verhalten nach Systemwiederherstellung
Werkseinstellungen - Hallo, Zunächst möchte ich sagen, dass ich kein PC-Experte bin habe mich aber schon soweit es geht vorgearbeitet. Nach dem Besuch einer Seite wurde mein Betriebssystem gesperrt und auf dem Bildschirm sah man irgendwas mit BUNDESPOLIZEI. Soweit ich mich informieren konnte handelt es sich dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden!
Werkseinstellungen - Hi Ich habe hier jetzt viel über diesen Trojaner gelesen. Das Netbook meiner Tochter ist befallen und es kommt nach einem Start: weißer Schirm Ihre Internetverbindung wird hergestellt. bitte Warten! Ich weiß, ich weiß, das haben andere hier im Forum auch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum "Aufsetzen" des Systems nach Ukash bzw. BKA Trojaner
Werkseinstellungen - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf meinen ASUS Laptop den Ukash Trojaner eingefangen gehabt, habe ihn dann mittels div. Anleitungen entfernt bekommen und mir meine wichtigen Daten gesichert. Jetzt wollte ich ihn restlos von der Festplatte bekommen und diese neu aufsetzen. Dabei habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Websites (T-Online Navigationshilfe anstelle von Youtube)
Werkseinstellungen - Hallo! Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich z.B. auf www.youtube.com gehen möchte, ich auf hxxp://navigationshilfe1.t-online.de/dnserror?url=hxxp://www.youtube.com/#! lande. Oder wenn ich auf eine Wikipediaseite gehe z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus!scr-Datei statt jpg
Werkseinstellungen - Hallo, eröffne einfach mal ein neues Thema, weil die anderen mir nicht so recht weiterhelfen.es handelt sich um den pc emachines mit win7 32bit. Meine Freundin hat bei facebook eine nachricht mit einem link bekommen, was wohl anscheinend zu einem foto führen sollte. das war es natürlich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
FritzBox Fon 5140 - Internet nach PC Start extrem langsam!
Werkseinstellungen - Nabend, ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung (DSL 16000, Fritz Box Fon 5140). Immer wenn der PC aus war und ich ihn starte ist das Internet extrem langsam. Sobald ich die Fritz Box jedoch auf Werkseinstellungen zurücksetze, läufts wieder in Normalgeschwindigkeit. Erhoffe mir hier...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf andere webseiten um
Werkseinstellungen - Hallo ich bin neu hier und habe seid heute morgen das Problem das mein Rechner sehr langsam startet, die Weiterleitung über google zu anderen Webseiten funktioniert nicht. Ich werde komplett auf andere Seiten weitergeleitet als es sollte. 2. Problem ist der Windows-Sicherheitscenterdienst ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Hijackthis Log und Problembeschreibung
Werkseinstellungen - Hallo Expertenrunde, ich habe da ein etwas größeres Problem. Habe schon in mehreren Foren nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden. Hier die Problembeschreibung: Mein Desktopcomputer ist über LAN mit meiner Fritzbox verbunden. (1&1 6.000 Leitung) Seit 4 Tagen ist das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Acer: Starker Virenbefall inklusive Bootsektor, Frage zur Neuinstallation
Werkseinstellungen - Hallo, mein Acer Laptop ist seit einem Monat sehr stark von zahlreichen Viren befallen. Angefangen hat es mit selbstständigem Öffnen der Browser und Öffnen von Werbeseiten, mittlerweile gibt es spontan zahlreiche Fehlermeldungen, spontane Neustarts und Bluescreens. Insbesondere ist laut Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Administrativer Modus funktioniert nicht mehr
Werkseinstellungen - Guten Tag, heute musste ich leider feststellen das meine "als Admin ausführen"Funktion nicht mehr funktioniert. (Es passiert einfach garnichts und das Programm wird normal gestartet.) Ich bin an meinem PC der Admin und habe auch alle Berechtigungen, habe bereits das System beinahe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Gamer Edition auf Werkseinstellungen zurück-wie??
Werkseinstellungen - Hallo, so Leute ich habe folgendes Problem, ich habe win7 und war auch voll zufrieden damit, jedoch komm ich seit 3 Tagen nicht mehr ins Internet und allg. läuft alles langsamer, ich habe anschliessend mit Kaspersky Pure den rootkit.win32.tdss.d gefunden dieser konnte aber nicht gelöscht werden...
Alles rund um Windows
probleme mit dell notebook
Werkseinstellungen - hallo, habe arge probleme mit meinem dell notebook. zuerst hatte ich nen fiesen virus drauf, den habe ich mit verschiedenen virenprogrammen gejagt und gelöscht, er tauchte aber immer wieder auf. irgendwann hat sich das notebook aufgehängt ist automatisch neu hochgefahren und dann war eine andere...
Alles rund um Windows
Problem mit Microsoft/Windows Update Seite
Werkseinstellungen - Hallo liebe Trojaner-Board User. Seit eigen Tagen hab ich Probleme die Update Seite von Windows aufzurufen. Ständig werde ich auf diese Seite weitergeleitet: http://img80.imageshack.us/img80/4084/winupt.jpg Ich nutze den Internet Explorer 8.0.6001.18702 unter Windows XP Professional x64...
Alles rund um Windows
Ich kann mich nirgend mehr anmelden...
Werkseinstellungen - Hi Trojaner-Board, Aus dem Titel kann man glaube ich schon fast alles erklären ... Ich kann mich nirgends mehr einloggen und ich habe keine Idee mehr was ich dagegen tun könnte .... Ich habe ein Dell-Notebook und dort habe ich ein Backup-Programm mit dem ich den PC formatieren kann und auf...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen
Werkseinstellungen - Hallo zusammen, ich wende mich an dieses Forum, weil ich irgendwie nicht mehr weiter weiß und hoffe, vielleicht hier einen Lösungsansatz zu finden. Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich komme nicht mehr auf ein paar meiner eigenen Websites bzw. nach ca. 2 Minuten im Front- oder Backend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sitecom Wl 312 Router Probleme
Werkseinstellungen - Hallo, ich habe das Problem, das ich die Art meines Passwortes für den Internetzugriff gerne von WEP auf WPA umändern würde, ebenso wie ich die Firmware gern updaten würde. Dies geht aber nicht über die Firmsoftware, sondern nur über das Einloggen in den Port 192.168.0.1 Leider habe ich hierfür...
Netzwerk und Hardware
I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr
Werkseinstellungen - Hallo, gestern wollte ich meinen I-pod neu synchronisieren, weil ich eine neue cd habe. Beim synchronisations Vorgang hat sich Itnues aufgehängt. Seit dem kann ich meinen I-pod nicht mehr bedienen. Nicht einmal mehr resetten, mit "play+pause", oder "mittlere Taste. Auch wird mein I-pod nur...
Alles rund um Windows
Alle Daten für immer verloren?
Werkseinstellungen - Hallo trojaner-board.de Community, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich habe gestern Abend im abgesicherten Modus mit Spybot nach Viren gesucht und den "GrokLoader" gefunden. Evtl. aus Datenschutzgründen habe ich die restlichen Ziffern durch "..." ersetzt, es sollte erkenntlich sein,...
Alles rund um Windows
Pc ist nach der defragmentierung langsamer
Werkseinstellungen - ich wollte meine festplatte (C) defragmentieren und danach war der laptop dermaßen langsam, dass man wirklich nichts mehr anfangen hat können damit. nicht einmal die sounds wenn man einen ordner öffnet(Das klicken) konnte er normal abspielen..:( jetzt musste ich den laptop wieder auf...
Alles rund um Windows
Plötzliches Ping Problem zu einigen Servern - Trojaner Schuld?
Werkseinstellungen - Hi, ich spiele momentan Bf1942 Desert Combat und habe da einige Stamm server. Seit 5 Std ca habe ich zu 9 von 10 Servern einen viel schlechteren ping, statt ~50 habe ich ~150. Nur bei einem Server ist der ping ungefair gleich geblieben. Ich habe schon: - T-Online Störstelle angeruffen (Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE
Werkseinstellungen - Hi Leutz, Ich hab ein T-Sinus 154 DSL Basic SE. Ums gleich vorweg zu sagen... die Internet-Verbindung klappt prima. Aber ich wollte was an der Konfiguration ändern und kam nicht mehr über das Web-Interface rauf. Ich hab mein kleines WLAN so konfiguriert gehabt, daß mein Rechner eine feste IP...
Netzwerk und Hardware
Asus A7n8x
Werkseinstellungen - Hallo Leute Ich habe ein Asus A7N8X deluxe aus einem Garantieaustausch bekommen und habe mit einem AMD Duron 650 und einem Athlon C1400 getestet.Soweit lief auch alles. Als ich dann im Bios die Werkseinstellungen wieder herstellen wollte,ist es dann passiert - der Bildschirm bleibt schwarz und ist...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.