Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.12.2008, 14:27   #1
Robsen84
Gast
 
I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr - Standard

Problem: I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr



Hallo,
gestern wollte ich meinen I-pod neu synchronisieren, weil ich eine neue cd habe.
Beim synchronisations Vorgang hat sich Itnues aufgehängt.
Seit dem kann ich meinen I-pod nicht mehr bedienen.
Nicht einmal mehr resetten, mit "play+pause", oder "mittlere Taste.
Auch wird mein I-pod nur noch bei jedem 5 Versuch erkannt.
Wenn, dann steht dort "beschädigtes Medium gefunden (...) auf Werkseinstellungen zurücksetzten." Das habe ich auch versucht.
Nach 2 Minuten hat sich Itunes wieder aufgehängt und seit dem scheint mein I-pod tot zu sein.
Beim Runterfahren des Rechner habe ich dann noch eine Fehlermeldung von ipod.exe. bekommen "Fehler Speicher 000000000....." (ging leider zu schnell).
So wer kann mir helfen meinen I-pod wieder benutzbar zu machen?

I-pod: 80gig mit neuster Software
Itunes: neusten Update
Mein System:
Windows Xp-Media.
dualcore 1,86, 1024mb ram, sericepak 3. alle Scanner (antivir, spybot) auf neustem Stand. Benutze Firefox.
Rechner läuft ohne Probleme.

Alt 18.12.2008, 09:26   #2
Robsen84
Gast
 
I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr - Standard

I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr Anleitung / Hilfe



*pushpush*
Wenn ich ihn jetzt an den Pc anschließe mit dem I-pod eigenen USB-Kabel, dann steht auf dem I-pod "charging" (auf eng. , sonst dt.)
Ich kann denn I-pod immer noch nicht bedienen....

Nichts geht .....

BITTE UM HILFE
__________________


Alt 18.12.2008, 09:54   #3
MightyMarc
 
I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr - Standard

I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr Details



Zitat:
Zitat von Robsen84 Beitrag anzeigen
So wer kann mir helfen meinen I-pod wieder benutzbar zu machen?
Ziemlich abwegiger Gedanke - soll jedoch schon mal geholfen haben: Du könntest Dich beim Support des Herstellers melden.
__________________

Alt 18.12.2008, 17:46   #4
Robsen84
Gast
 
I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr - Standard

Lösung: I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr



Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber das ist doch meist vergeblich.

Ehm..ja, er lag zwei Tag rum.
Heute habe ich ihn einfach mal angeschlossen und seit dem läuft wieder alles...
Sehr seltsam...

Antwort

Themen zu I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr
antivir, fehlermeldung, funktioniert, gen, itunes, minute, minuten, neu, neue, nicht mehr, pause, plötzlich, probleme, ram, rechner, reset, runterfahren, scan, scanner, schnell, speicher, spybot, synchronisieren, system, tot, werkseinstellungen



Ähnliche Themen: I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr


  1. Windows 7 Aero Design funktioniert plötzlich nicht mehr // Service "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" macht Probleme
    Alles rund um Windows - 18.04.2016 (10)
  2. Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert
    Alles rund um Windows - 04.10.2015 (0)
  3. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  4. USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt...
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2014 (3)
  5. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  6. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  7. windows 7 - plötzlich langsam, firefox geht ungewollt auf werbeseiten, cinergy s funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (10)
  8. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  9. USB-Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2012 (13)
  10. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  11. Externe Festplatte funktioniert plötzlich nicht mehr bzw. Explorer hängt sich dabei auf
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2011 (14)
  12. Interface ändert sich selbstständig und WLan funktioniert plötzlich nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2010 (23)
  13. avira plötzlich nicht mehr aktiv und lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (13)
  14. Internet funktioniert plötzlich nicht mehr, nur Messenger
    Netzwerk und Hardware - 13.12.2009 (40)
  15. Spiele gehen plötzlich nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2009 (5)
  16. Internet geht plötzlich nicht mehr :S
    Alles rund um Windows - 17.05.2007 (7)
  17. Programm startet plötzlich nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2006 (9)

Zum Thema I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr - Hallo, gestern wollte ich meinen I-pod neu synchronisieren, weil ich eine neue cd habe. Beim synchronisations Vorgang hat sich Itnues aufgehängt. Seit dem kann ich meinen I-pod nicht mehr bedienen. - I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.