Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Synchronisieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zwei PCs, ein synchronisiertes System. Ist das Möglich?
Synchronisieren - Hallo liebe Leute. Ich habe zwei identische PCs. Welche Möglichkeiten gibt es den zweiten PC automatisch zu Synchronisieren sobald ich ihn einschalte?
Netzwerk und Hardware
Fifa 16 startet nich !
Synchronisieren - Ich habe Fifa 16 auf meinem PC installiert aber immer wenn ich es über Origin starte tut es meine Cloud-Daten synchronisieren dann kommt eine halbe Minute nichts und das Fifa 16 startet nicht einmal :confused: Brauch dringen Hilfe ! hier mein DxDiag : ---------------- System Information...
Alles rund um Windows
Systemzeit lässt sich nicht synchronisieren
Synchronisieren - Moin, als ich zufällig mir die Atomzeit angeschaut habe, ist mir aufgefallen dass sie doch deutlich von meiner Systemzeit abweicht. Als ich daraufhin versuchen wollte meine Systemzeit manuell zu synchronisieren mit time.windows.com kam und kommt immernoch dieser Fehler: "Beim Synchronisieren...
Alles rund um Windows
Phishingmail?
Synchronisieren - Hallo, habe heute erstmals eine Mail von Paypal bekommen, daß ich mich einer Sicherheitsüberprüfung unterziehen soll. Da ich so etwas noch nicht kenne, möchte ich mich vergewissern, daß dies keine Phishing-Mail ist. Hier die Mail From: Pay.Pal Sep. 2013 <mail@pay-pal-sep2013.org> Date:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Akm-Trojaner am Pc und die dazugehörenden Probleme (CD auswerfen nicht möglich)
Synchronisieren - Hallo miteinander, hab den AKM-Trojaner auf meinem Pc und versuche gerade die OTLPE-BOOT CD mit meinem Laptop zu brennen nur das aktuelle Problem ist das der jetzt die CD nicht mehr hergeben will und ich die CD nicht aus dem Brennlaufwerk bekomme nachdem der Brennvorgang nachdem sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren
Synchronisieren - Hallo allen! Ich habe über google zu diesem Problem - zumindest Windows 7 betreffend - nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: Ich habe vor einigen Tagen der Anleitung "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" folgend Secunia PSI installiert. Heute habe ich mir die Zeit...
Alles rund um Windows
Samsung Galaxy S II bzw. Android
Synchronisieren - Da mein HTC HD2nach unsachgemäßer Behandlung nicht mehr einsatzfähig ist, werde ich mir wohl ein neues Smartphone zulegen. Werde wohl auch zu im Betreff genannten tendieren oder gibt es auch noch ordentliche Win7-Telefone? Nun meine Frage: Wie siehts eigentlich mit Outlookunterstützung des...
Netzwerk und Hardware
Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren
Synchronisieren - Hallo, ich brauche einen Tipp zu folgendem Problem: Ich möchte einige Ordner meines Rechners auf einer Online-Festplatte sichern. Der "normale" Upload ist mit Hilfe von Filezilla kein Problem. Ich möchte jedoch ein Synchronisierungstool einsetzen, damit ich nicht ständig mehrere GB hochladen...
Alles rund um Windows
I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr
Synchronisieren - Hallo, gestern wollte ich meinen I-pod neu synchronisieren, weil ich eine neue cd habe. Beim synchronisations Vorgang hat sich Itnues aufgehängt. Seit dem kann ich meinen I-pod nicht mehr bedienen. Nicht einmal mehr resetten, mit "play+pause", oder "mittlere Taste. Auch wird mein I-pod nur...
Alles rund um Windows
Nero-kein sound bei video aufnahme:(
Synchronisieren - hi leute, würde gern ein video aufnehmen,habe nero start smart ausporbiert,alle möglichen einstellungen aber das ding nimmt zwar bildspur auf aber keinen sound.hab keinen bock das nachträglich zu synchronisieren ( und mir das zu erklären wäre sicherlich NOCH komplizierter als das was ich jetz...
Alles rund um Windows
Browserwechsel
Synchronisieren - Hallo zusammen, ich habe beschlossen, dass es mal wieder Zeit ist, dass ein frischer Wind durch meinen PC läuft. Daher bin ich gerade ein paar alternatove Browser zum Firefox am Testen. Kandidaten sind Opera und SeaMonkey. Positiv finde ich bei diesen beiden Programmen eigentlich, dass die...
Alles rund um Windows
Outlook 2002
Synchronisieren - Hallo zusammen, erstmal hallo an alle! Bin neu hier, auch wenn ich schon lange als Gast hier rumgelesen habe :). Ich nutze als eMail Programm Mozilla Thunderbird. Auch hier im Forum in dem ich schon länger etwas rumstöbere und mich jetzt registriert habe, wird ja oft gesagt, dass Thunderbird...
Alles rund um Windows
Synchronisieren
Synchronisieren - Weiß jemand ein gutes Programm mit dem sich Dateien vom Laptop mit dem Stand PC synchronisieren lassen ? Voraussetzung ist die Unterstützung von xp. Das Programm sollte auch für einen unerfahrenen Anwender gut zu beherschen sein. Merci. Domino
Alles rund um Windows
Samsung SGH V200
Synchronisieren - Tagchen, ich habe folgendes Problemchen mit der Software eines Samsung SGH V200 auf einem XPPro-system: Zum synchronisieren (IR-Schnittstelle) des Handys wurde die Software EasyGPRS v2.0.7 mitgeliefert. Ich installiere sie wie gewohnt. Alles läuft bestens. Wenn ich das Programm starten will, tut...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.