Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu einem Benutzer
Tot - Hallo ich habe eine Frage Was ist mit Bootsektor passiert weil da steht Ruhe in frieden Krez 2019 ich hoffe bootsektor ist nicht tot :heulen:
Mülltonne
Spam
Tot - Spam
Mülltonne
Laptop startet nicht
Tot - Guten Abend! Ich bin Besitzer eines "TravelMate291LMi". Folgendes: Netzteil angesteckt --> folgende fünf LED's Blinken im viertelsekundentakt(oder noch schneller) https://www.ibb.co/4jq5zNf (Entschuldige für den Rechtschreibfehler im Bild) Lässt sich nicht starten(Keine Reaktion bei...
Alles rund um Windows
Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen
Tot - Ich habe davon eben erfahren, Facebook ist da leider keine Hilfe gewesen und hat mir einiges versteckt, erst durch neue Layout hab ich das erfahren, dass bereits im Mai mir eine Freundin von Elisa (Bootsektor) mir mitteilen wollte, dass sie sich das Leben genommen hat :heulen: :( Ich bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Soso, Win 7 ist tot
Tot - da ist mir offenbar was entgangen. Meins erfreut sich bester Gesundheit - mit 6 KBs und null AV. Ich finde es ja klasse, daß hier versucht wird Leuten zu helfen, die sich vielleicht was eingefangen haben. Wieso hier Win 7 nicht mehr supportet wird verstehe ich allerdings nicht. Mir fehlen...
Alles rund um Windows
Malware? Plötzlich W-LAN tot + Avast fordert Passwort
Tot - Hallo zusammen, heute ist von einem Moment auf den andere das W-LAN meines Thinkpads (Windows 10) deaktiviert worden, so als ob der Schalter am Notebook für das W-LAN auf "off" stehen würde. Es steht ab auf "on". Erst neugestartet, keine Veränderung. Dann wollte ich Avast aufrufen, weil mir das...
Netzwerk und Hardware
NEu Hier, selbständig mein Arbeits PC hängt sich dauernd auf.
Tot - Also grosses Problem, habe gefühl einen Trojaner zu haben, kenne mich aber überhaupt nicht aus mit trojanern spyware etc. Also diese Symptome treten auf. 1.Irgendwass frisst extrem viel ram 2. Mail programm Thunderbird, stellt die mails immer anders dar, daten etc sind teilweise plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der klassische Virenschutz ist tot
Tot - Ich habe in den letzten Tagen mehrere Artikel gesehen die mich in der Meinung bestärken, dass der klassische All-in-one AV der behauptet, das non plus ultra in Sachen Schutz zu sein, definitiv ausgedient hat. I) Browser, insbesondere Chrome, übernehmen immer mehr Schutzfunktionen. "Wenn es zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ian Murdock ist tot
Tot - Ian Murdock, der 1993 Debian ins Leben gerufen hat, ist am 28.12.2015 verstorben. Die genauen Umstände seine Todes sind unklar. News-Artikel bei heise hab ich nicht gefunden, aber bei golem => Debian-Gründer: Ian Murdock mit 42 Jahren gestorben - Golem.de Manche spekulieren auf Selbstmord vgl...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)
Tot - Hallo Nabend Ich habe folgendes Problem,ab und an sind Tastatur und Maus bei Windows 7 tot,heisst beim Bios geh noch alles super Maus und Tastatur,sobald Win7 hochfährt sind beide geräte aus,dieses Problem tritt jedoch nicht immer auf sondern bei jedem 6-10 Start von meinem Pc,da ich...
Netzwerk und Hardware
Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun?
Tot - Das Smartphone reagiert auf nichts mehr! Akku raus, mehrere Minuten warten, Akku rein, aufladen/einschalten -kein einziges Lebenszeichen mehr :schmoll: Auch Einsetzen des alten Akkus änderte nichts. Habe das Smartphone den Tag über ganz normal benutzt, Akku muss bei ca. 70 % gewesen sein. Lag...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot
Tot - Hallo Zusammen, folgendes Problem auf dem Rechner meiner Schwiegermutter: Win 7 Home Premium Kein Internet funktioniert mehr; Laptop bekommt zwar eine IP (und ist auf dem Router erkennbar). Vom Laptop funktioniert aber nicht mal mehr ein Ping zum Router Bisheriger Virenschutz war Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Signifikante Häufung nicht aufrufbarer Seiten in letzter Zeit (Chrome) + Internet Explorer lässt sich nicht starten Meldung
Tot - Hallo, also bei mir lassen sich so seit ca. 3 Wochen immer häufiger Seiten nicht öffnen. (Teilweise nur kurzzeitig). Zuerst gab es da 2 mal eine schlichte Fehlermeldung vor grauem Hintergrund, deren genauen Wortlaut ich mir leider nicht notiert habe, bei Seiten, bei denen es eigentl. nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner geschenkt bekommen - Neue Festplatte?
Tot - Guten Abend, ich bekomme einen Rechner von meinem Berufskolleg geschenkt, der von einem neueren Modell abgelöst wurde. Da Schüler sich auf den Schulrechnern meist daneben benehmen, z.B durch das Besuchen von Pornoseiten oder sonstigen Seiten mit aller Hand gefahren, wollte ich Fragen ob es...
Netzwerk und Hardware
Laptop, Einbau von Hardware, Betriebssystem
Tot - Ich hoffe, dass mein Thema jetzt im richtigen Bereich gelandet ist. Ich habe folgendes Anliegen: Leider ist vergangene Woche mein Laptop kaputt gegangen. Der ist elektrisch tot, d.h. wahrscheinlich hat's die Hauptplatine zerhauen, also Totalschaden. Das war das Gerät:...
Netzwerk und Hardware
Sehr nervige Probleme nach Energiesparen/Ruhezustand Windows 7 64-Bit
Tot - Hallo, Bin seit heute hier angemeldet und hoffe auf Hilfe! :crazy: Denn ich habe seit geraumer Zeit ein bisher hi und da auftretendes Problem, dieses jetzt jedes mal auftritt.:headbang: Nach jedem erwachen aus dem S3 bzw. S4 funktioniert kein einziges usb-gerät mehr. Mit der Maus oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mutti hat ein Trojaner Problem
Tot - Guten Tag liebes Board! Meine liebe Mutter hat sich einen Trojaner eingefangen, zumindestens sieht es, wenn man den Browser öffnet, so aus. Erst wird alles langsamer, dann funktioniert irgendwann nichts mehr. Sie hatte auch kurzzeitig einen omigasearch Adware Dingens drauf,welches ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nicht mehr
Tot - Guten Morgen! Habe meinen Medion PC vorhin noch genutzt, dann ganz normal runtergefahren. Doch dann fiel mir ein, dass ich noch was vergessen habe und wollte ihn, nachdem er bereits runtergefahren und ausgeschaltet war, neu starten und drückte den "An-mach-Knopf"..... Vergebens... KEINE...
Alles rund um Windows
Nach Uodates auf Winsows7 bootet der Lappi nicht mehr...
Tot - Hallo Zusammen, ich hoffe hier auf Hilfe!!! Nachdem unser Lappi am 11.09. automatische Updates gefahren hat, hat er vorerst nur noch über die Starthilfe (reparatur) gestartet. Nach 2 mal war damit dann auch Schluss und er läuft sichin der Starthilfe "tot". Seit dem immer das selbe Prozedere:...
Log-Analyse und Auswertung
Baldiges Ende der Antivirenprogramme?
Tot - Hallo liebes T-B, ich wollte auf diesen Wege mal eine kleine "Frage" bzw. Diskussionsrunde anregen im zusammenhang der neusten Nachrichten von Symantec. Nach denen es in Zukunft wohl eher um Schadensbegrenzung geht als um direkte Abwehr durch eine Antivirensoftware. Und es eher darum gehen sollte...
Diskussionsforum
Vermutlich "verseuchten" Laptop wieder fit machen
Tot - Hallo, ich brauch wiedermal eure Hilfe. Ich habe von meinem Schwiegervater seinen "alten" Laptop bekommen. Meiner ist zwar älter und der Akku is inzwischen auch tot, aber läuft eigentlich besser. Der "neue" ist von der Leistung aber eigentlich besser. Nun das Problem: Er braucht ewig für die...
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen beim boot
Tot - Hi, kann mir bitte jemand helfen? Neulich habe ist mir mein läppi abgeschmiert. Ich hatte mir team viewer von der Herstellerseite geholt damit mir ein Kumpel an einer Stelle weiterhelfen konnte (spiel). So geschafft dann wollte mein AVG antivirussystem ein Update installieren und musste...
Alles rund um Windows
Windows 7: Internet mit Werbung zugemüllt, PC Geschwindigkeit eingeschränkt
Tot - Hallo Leute. Um nicht lange um den heißen Brei zu reden komme ich gleich zu Sache: Mein Internet, sprich Firefox, ist komplett mit Werbung zugemüllt. Es gibt fast keine freien stellen mehr wo keine Werbung ist :headbang: Muss auch oft 5x auf einen Button klicken um auf die richtige Seite zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dxgmms1.sys bluescreen
Tot - Hallo Trojaner-Board, ich hab schon seit ewigkeiten :daumenrunter: diesen Bluescreen, eigentlich nur beim zocken. Vorweg: Mit dem PC war ich auch schon beim Verkäufer der mir die neuen Teile eingebaut hat, der sagte es waren die Viren auf meinem PC (Viren von einem Trainer). Ich dachte mir...
Alles rund um Windows
Nach BKA Virus jeden Tag neuer Parasit und ESIT zeigt "mögl. Variante von Win32/Ponmocup.AA Troj."
Tot - Nach BKA Virus jeden Tag neuer Parasit und ESIT zeigt "möglicherweise Variante von Win32/Ponmocup.AA Troj." Hallo Trojaner board Team, vor einigen Tagen war der ACER Laptop mit BKA Ransom Virus blockiert Ich konnte ihn mit zweitem Rechner und Kaspersky Help Disk plus Windowsunlocker zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.