Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3 Mal Formatiert immernoch Delta-Search im Chrome...
Tot - Hallo... Habe google tot gefarmt und als nur so dämliche Tipps gefunden wie "Geht in den Deinstallieren bereich und Deinstalliert es und entfernt es bei den Addons" Bei mir wurde Delta Search nie in den Programmen gelistet... Also folglich dessen nichts was ich Deinstallieren könnte.. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf "Festi"
Tot - Hallo, als ich mich vorhin im Mosfetkiller-Forum anmelden wollte, erschien folgende Meldung: Die Seite ist leider tot, aber durch googlen kam ich zu folgender Seite: h**p://www.spamhaus.org/query/bl?ip=77.21.28.135 Durch einen Klick auf "CBL" kam ich zu einer Seite mit viel Text, wo ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leere kommandozeile im "Systemstart" von Spybot S&D - was tun?
Tot - Hallo Ich hab mich schon sogut wie tot gegoogelt, aber nicht wirklich die Lösung zu meinem Problem gefunden.. Ich hab im Spybot S&D unter Systemstart ein Teil das sich mitstartet, bei dem aber nichts in der Kommandozeile steht.. also laut den Kommentaren im Spybot also ein worm/trojan.. nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lässt sich nicht mehr starten!
Tot - Grüß euch! Habe einen Toshiba Satellite A200-1O7 Wenn ich ON/OFF drücke bleibt der Bildschirm schwarz! Kontrollleuchte unten leuchte! Lüfter ist auch zu hören! CD Laufwerk macht auch Geräusche!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spigot Inc., Application Updater - die Seuche hat viele Namen..
Tot - Hallooooo :) Mein Notebook ist nun nicht mehr das neuste und müsste sowieso mal wieder einen kleinen Windows-Refresh über sich ergehen lassen, aber seit einigen Wochen ist es wirklich so langsam, dass es für mich nicht mehr zu tolerieren ist. In regelmäßigen Abständen (teilweise alle 15min.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen - Avira hat ihn "gekillt", trotzdem RUNDLL Fehler und Firefox tot
Tot - Tjoar, der Titel sagt alles. Die Virendateien scheinen tot zu sein, ich kann jedenfalls ohne Probleme ALLES am Laptop nutzen, nur eben den FF nicht. Und der unschöne RUNDLL Fehler ist auch noch da. Warte auf Anweisungen :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc
Tot - Hallo, vorab ich hoffe ich mache alles richtig ansonsten bitte nicht böse sein :) So nun zum Problem auf meinem zweit Rechner habe ich ein großes Viren problem ich habe Panda drauf und trotzdem bekomme ich Viren ohne ende ich habe schon Pandy, Spybot S&D, Malwarebytes antimalware drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Und wieder Bundespolizei =(
Tot - Hallo zusammen, keine 3 Monate sind vergangen, schon habe ich wieder die Seuche. Diesmal Bundespolizei, schwarzer Hintergrund, 100€ freikaufen :blabla:... Handelt sich um einen Laptop mit Windows 7. Der extern angeschlossene Bildschirm ist noch aktiv, der Laptopbildschirm tot, bin also im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner blockiert Laptop - CD Boot will nicht funktionieren
Tot - GEMA blockiert PC, Desktop! Hab mir leider auch den GEMA Trojaner eingefangen. Wie schon bei vielen zuvor blockiert er meinen Desktop und fordert mich auf 50€ per paysafe zu überweisen. Wie werde ich den Nerventöter los? In einem Thread habe ich gelesen, über einen CD Boot das hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN wird immer langsamer
Tot - Hallo, Ihr fleißigen Helfer und Wissenden! Ich habe schon gegoogelt, mit dem Herstellersupport gesprochen, fleißigst alles MIR Mögliche nach bestem Wissen und Gewissen getestet, probiert und wieder verworfen.... Es handelt sich um ein (nicht schwerwiegendes, aber nerviges) Problem in...
Netzwerk und Hardware
Nach Befall durch Gema - UKash Trojaner PC wie tot!
Tot - Guten Morgen allerseits, seit gestern habe ich auf meinem Rechner den Gema - Ukash Trojaner drauf. Hab zwar das Fenster mit der Zahlungsaufforderung weg gekriegt, aber mein Rechner ist wie tot. Es kommt keine Internetverbindung mehr zustande. Malwarebytes und Antivir lassen sich also nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner - jetzt Rechner tot!?
Tot - Hallo liebe Community, bin das erste Mal in so einem Forum, weil ich ein echt gravierendes Problem habe: nach meinem Urlaub kam meine Schwester mit ihrem Acer Schleppi mit Vista zu mir und erzählte mir von dieser Bundespolizei-Meldung. Sie wusste aber nicht mehr genau, wann und wo es passiert ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner/xxx auf meinem Rechner!
Tot - Hallo Leute, leider muss auch ich nun in meinem Leben die Erfahrung mit Viren und Trojanern machen. All die vielen Jahre hatte ich keine Sorgen. Also folgendes Gehe ich mit meinem Netbook ins Internet (Windows XP), so downloade ich ununterbrochen, obwohl ich selbst nix geöffnet habe oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP, Boot Problem
Tot - Moin. Hab grad scheisse gebaut. Hab auf meinem pc 1 Festplatte mehrere Partitionen auf 2 sind jeweils XP (P.S. hab Grub drauf wegen ubuntu ist tot ;D aber grub funzt noch ) Nun, bei einem ist geklauter regisrtierungs schlüssel. Hab da mal iwann SP 1 Installiert, dann is nach dem windows...
Alles rund um Windows
Lustige Farben (Grafikfehler), Bildschirm tot (kein Signal), Windows tot (startet nicht mehr)
Tot - Guten Tag, liebe Trojaner-Board Gemeinde! Ihr seid momentan die letzte Rettung was mein Problem betrifft. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich euch schon ewige Zeiten nicht besucht habe. Jetzt komm ich hier wie ein reudiger Köter angedackelt und bettel um Hilfe. Ich weiß leider auch...
Alles rund um Windows
Falsche google links, antivir tot, logs
Tot - Hallo! Seit ein paar Tagen leiten google Links mich oft zunächst auf falsche Seiten. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Antivir nicht richtig startet, ich sehe es als laufenden Prozess, kann es aber weder öffnen noch schließen oder deinstallieren, geupdatet hat es wohl auch ewig nicht mehr. Wär...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus, Was kann ich tun?
Tot - Ich habe ein großes Problem, seit einer stunde schmückt eine anzeige der ''bundespolizei'' meinen Bildschirm, lässt mich auf NICHTS mehr zugreifen und erzählt mir, ich solle doch bitte via ucash 100 euro überwiesen sonst würde meine festplatte formatiert werden. ( mir ist durchaus bewusst, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung durch 'AtiVirus Security 2011' und seine verwandten! Hab ich ihn gekillt?
Tot - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich hatte gerade vor kurzem ein riesiges Problem mit dem im Titel genannten VirusAgenten <--- :pfui: Leider muss man sagen das dies nicht das erste mal ist, das er sich durch meine Abwehr schlich und versuchte auszubreiten. :headbang: Damals hat ein Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 80 - 100% CPU-Auslastung
Tot - Hallo alle... ich hab ein tottal komisches Problem und ich versteh überhaupt nicht was ich machen soll. Also ich starte XP ganz normal und dann ist mein PC sofort zu 100% ausgelastet. Nach 5 minuten startet der guid von Anti-vir und danach schwankt es von 83 - 99% CPU-Auslastung. Ich war auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Internet beim start von WOW weg
Tot - Hallo, wenn ich meinen PC starte dann steht mir das Internet zur verfügung, wenn ich World of Warcraft starte, mich anmelde und die Welt betreten will kommt der Ladebildschirm (auch noch normal) aber wenn der Ladebildschirm voll ist passiert eine zeitlang nichts mehr dann kommt die Meldung...
Alles rund um Windows
Win XP nach Spyware Alert Attacke Rechner tot, selbst abges. Modi geht nicht
Tot - Hi Allerseits, verzeiht, wenn nicht alles Regeln beachtend!!!!!!! Also, mein Freund hatte eben auf seinem Rechner (WinXP) eine Meldung "AntiVirus Spywear Alert". Diese sagte ihm er hätte bösartige Software auf seinem Rechner...Das dieses eben genannte Programm der Virus ist, ist wohl klar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlinkungen auf fremde Seiten, wordslife.com virus?
Tot - Hallo, seit einigen Tagen hat sich mein Firefox Browser verselbstständigt. In unregelmäßigen Abständen öffnen sich Pop-up Seiten oder anstatt der angewählten Seite, völlig fremde, unbekannte Seiten. Gelegentlich öffnet sich auch ein gefaktes Fenster, das den Windows Expolrer und eine Art...
Log-Analyse und Auswertung
worm/trojana entfernen
Tot - hi ich habe ein kleines netzwerk und da ist irgendwo ein worm reingekommen ... nun weis ich leider nicht welcher das ist um ihn richtig zu entfernen nun wollte ich fragen ob jemand vlt nen universal anti worm hat bzw mir vlt sagen kann was das für einer ist kann nur die gefundenen scans posten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und IE tot !
Tot - Hallo ihr, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ohne Vorwarnung bekam ich über firefox die Meldung, dass selbiges abgestürzt ist. Auch mit dem IE gibt es Probleme. Das Fester ist nach dem Öffnen kurz zu sehen und geht dann wieder zu. Im abgesichteren Modus geht alles. Ich habe nun
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Schädling
Tot - Hallo, auch ich habe Probleme mit AV Security. Dann bin ich in den Abgesicherten Modus gegangen habe mir die Rkill datei heruntergeladen und habe sie ausgeführt. Allerdings hilft das immer nur kurzzeitig, weil nach jedem PC Neustart sich AV Security wieder aktiviert. Jetzt habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.