Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win XP nach Spyware Alert Attacke Rechner tot, selbst abges. Modi geht nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.12.2010, 21:35   #1
Backtoroots
 
Win XP nach Spyware Alert Attacke Rechner tot, selbst abges. Modi geht nicht - Standard

Win XP nach Spyware Alert Attacke Rechner tot, selbst abges. Modi geht nicht



Hi Allerseits,

verzeiht, wenn nicht alles Regeln beachtend!!!!!!!

Also, mein Freund hatte eben auf seinem Rechner (WinXP) eine Meldung "AntiVirus Spywear Alert". Diese sagte ihm er hätte bösartige Software auf seinem Rechner...Das dieses eben genannte Programm der Virus ist, ist wohl klar.
Nun haben wir versucht das richtige Antivir durchlaufen zu lassen, doch es findet nichts. Gleichzeitig öffnet das andere Ding ständig eigene Fenster und ausserdem öffnet sich der Internet Explorer mit Schmuddelseiten. Man benutzt allerdings als Standarbrowser Firefox.
Die Tastatur geht auch nicht richtig, sprich einige Buchstaben funtionuckeln nicht, deswegen auch grade von meinem Rechner diese Nachricht.

Egal, welche Programme ich öffnen will, oder runterladen, dieses Programm blockiert alles und fragt dann immer ob ich diese Antivir Software sicher installieren will. Ich komme auch nicht in den Autostart hinein oder kann Malware öffnen. Letzte möglichkeit im abgesicherten Modi starten, doch auch da nix mit msconfig...
So nun habe ich die normalen Kentnisse eines Laien, vertsehe viel aber nicht alles und kann leider auch nicht mehr in den Normalen Modus rein, da nicht weiss wie. Google sagt, neu starten, aber es bleibt im abg. Modi..

Sooo, kann darauf jemand helfen?

Ich wäre sehr dankbar, den unser PC Doktor ist weggezogen(liegt wohl an uns ;-))

Vielen Dank
Lena

Alt 28.12.2010, 18:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win XP nach Spyware Alert Attacke Rechner tot, selbst abges. Modi geht nicht - Standard

Win XP nach Spyware Alert Attacke Rechner tot, selbst abges. Modi geht nicht



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Win XP nach Spyware Alert Attacke Rechner tot, selbst abges. Modi geht nicht
alert, antivirus, autostart, blockiert, explorer, google, internet, internet explorer, malware, meldung, neu, nicht mehr, programm, programme, rechner, software, spyware, starten, tastatur, tot, win, win xp, winxp, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Win XP nach Spyware Alert Attacke Rechner tot, selbst abges. Modi geht nicht


  1. Win7 GVU Trojaner / abges. Modus geht nicht / frst64 scan liegt vor
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2013 (9)
  2. GUV Trojaner/Windows764bit/abges. modi FAIL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (4)
  3. Nach einer Malware attacke lassen sich einige Programme nicht mehr updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (49)
  4. Security Alert, logfile geht nicht!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (54)
  5. Datei geladen, Windows startet von selbst neu! Blaue Fehlermeldung, abges. Mod. mgl!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (4)
  6. Rechner fährt nicht selbst runter - HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (4)
  7. n.exe und b.exe Spyware geht nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (9)
  8. spyware alert/trojaner legt rechner nahezu lam!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (1)
  9. Werbefenster Windows alert/ms-dos alert/spyware etc
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2008 (47)
  10. Hilfe!!!! Spyware Alert. System Alert.
    Mülltonne - 04.02.2008 (0)
  11. Windows Security Alert geht nicht weg.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2008 (7)
  12. problem mit trojaner oder spyware (weiss leider selbst nicht genau =( )
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2007 (19)
  13. kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!
    Mülltonne - 30.06.2006 (1)
  14. Spyware-Attacke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2005 (2)
  15. werbepopups und abges.modi. funtzt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (3)
  16. Spyware ... geht nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2005 (5)
  17. Spyware geht nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2005 (4)

Zum Thema Win XP nach Spyware Alert Attacke Rechner tot, selbst abges. Modi geht nicht - Hi Allerseits, verzeiht, wenn nicht alles Regeln beachtend!!!!!!! Also, mein Freund hatte eben auf seinem Rechner (WinXP) eine Meldung "AntiVirus Spywear Alert". Diese sagte ihm er hätte bösartige Software auf - Win XP nach Spyware Alert Attacke Rechner tot, selbst abges. Modi geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Win XP nach Spyware Alert Attacke Rechner tot, selbst abges. Modi geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.