Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.04.2012, 10:59   #1
Antailios
 
Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc - Standard

Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc



Hallo,
vorab ich hoffe ich mache alles richtig ansonsten bitte nicht böse sein

So nun zum Problem auf meinem zweit Rechner habe ich ein großes Viren problem ich habe Panda drauf und trotzdem bekomme ich Viren ohne ende

ich habe schon Pandy, Spybot S&D, Malwarebytes antimalware drüber laufen lassen doch iwie bekomme ich das ganze nicht weg...

Ich habe mal die ergebnisse meiner scans hochgeladen.
Ich danke im vorraus für jede hilfe
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc-screenshot-viren.jpg  

Alt 18.04.2012, 11:07   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc - Standard

Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc



hi
nutzt du das gerät für onlinebanking, einkäufe, sonstige zahlungsabwicklungen, oder ähnlich wichtigem, wie beruflichem?
__________________

__________________

Alt 18.04.2012, 11:17   #3
Antailios
 
Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc - Standard

Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc



das ganze ist sowohl firmen als auch privat rechner... aber online banking eher sehr sehr selten ich arbeite viel mit excel word und datev arbeitsplatz pro

also ja es sind sehr wichtige dateien enthalten habe aber eine sicherung über ein NAS gerät laufen
__________________

Alt 18.04.2012, 11:20   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc - Standard

Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc



ok, dann setzen wir das teil neu auf, da sind rootkits etdc drauf, das kann man nicht mehr sicher bereinigen.
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 18.04.2012, 11:27   #5
Antailios
 
Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc - Standard

Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc



vielen dank erstmal für die schnelle antwort. mit dem Neuaufsetzen habe ich schon gerechnet ...
für datensicherung habe ich acronis auf dem rechner ist das auch soweit io?
und ich benutze eine win 7 dvd


achja es ist aber auch ein komplett rechner von Terra model 1001092


Geändert von Antailios (18.04.2012 um 11:32 Uhr)

Alt 18.04.2012, 11:29   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc - Standard

Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc



solange du nicht das gesammte system sicherst, sondern nur bilder, dokumente, musik und vidios, passt das
__________________
--> Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc

Alt 18.04.2012, 11:42   #7
Antailios
 
Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc - Standard

Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc



nagut dann fange ich mal an... das kann sich ja ein bisschen hinziehen.
eine kleine frage noch auf diesem rechner wurde der Sasfis.A gefunden aber sonst nix. Ist der schlimm? habe schon gegooglet und dort eine problemlösung von panda gefunden und wollte die gleich mal ausführen.

Alt 18.04.2012, 12:15   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc - Standard

Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc



auf diesem rechner wurde noch mehr gefunden, im Malwarebytes log deutlich zu sehen, tdss rootkit zb.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 18.04.2012, 12:28   #9
Antailios
 
Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc - Standard

Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
auf diesem rechner wurde noch mehr gefunden, im Malwarebytes log deutlich zu sehen, tdss rootkit zb.

Die logs sind von dem zweit rechner ich rede von dem an dem ich sitze

Alt 18.04.2012, 14:19   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc - Standard

Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc



wir machen jetzt erst mal einen rechner fertig, damit da nichts durcheinander kommt, der zweit rechner bitte zuerst.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc
antimalware, ergebnisse, großes, hoffe, kriege, laufe, laufen, malwarebytes, malwarebytes antimalware, panda, plagegeister, problem, rechner, richtig, scans, spybot, tot, viren, zweit



Ähnliche Themen: Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc


  1. Blockandsurf win7 nicht los zu kriegen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2015 (7)
  2. Browser (Chrome) öffnet wahllos mehrere Fenster, Ladezeiten sind inakzeptabel, endlose Werbeaddons
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (13)
  3. Mehrere Plagegeister gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (15)
  4. Hartnäckige Plagegeister die einfach nicht kleinzukriegen sind
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2011 (9)
  5. TR/Crypt.XPack.Gen3 ist nicht von meinem Rechner zu kriegen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (19)
  6. Trojaner an Bord und nicht zu kriegen...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2010 (17)
  7. lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2010 (8)
  8. Trojanerfunde (TR/Sasfis.agpw.8, TR/Obfuscated.CW.4...) und Redirecting bei Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2010 (11)
  9. 'WORM/Agent.XO' und TR/Sasfis.zzu.19' [trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2010 (8)
  10. scheinbar mehrere Trojaner, alle erforderlichen Logs sind vorhanden! =)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (2)
  11. Dringend Hilfe - Mehrere Trojaner die nicht zu entfernen sind TR/Dropper.Gen usw
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (3)
  12. Großes Virenproblem! Mehrere Programme sind beschädigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2008 (16)
  13. Gleich mehrere Plagegeister
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2008 (3)
  14. Habe mehrere Plagegeister auf dem Rechner bekomme sie aber nicht weg
    Mülltonne - 20.11.2006 (1)
  15. Habe mehrere Plagegeister
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2005 (10)
  16. Werde die Plagegeister nicht los....
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (1)
  17. Mehrere Viren, Backdoors, etc (welche sind das?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2004 (5)

Zum Thema Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc - Hallo, vorab ich hoffe ich mache alles richtig ansonsten bitte nicht böse sein So nun zum Problem auf meinem zweit Rechner habe ich ein großes Viren problem ich habe Panda - Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc...
Archiv
Du betrachtest: Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.