Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò
Tot - Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab mindestens einen wurm/virus/trojaner auf meiner Kiste und weiß so langsam nicht mehr, was ich da noch so alles finde und/oder wie ich denen zu Leibe rücken soll. Auf jeden Fall ab ich im Taskmanager einen Prozeß mit Namen lsass.exe den ich natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootvorgang nach 20 sec tot
Tot - Hallo Forum, liebe Schädlingsbekämpfer, bin mit meinem Latein am Ende: Habe seit kurzem DSL (nach Umzug). Nach Testphase mit Zocken bekam ich die Info von 1&1, dass die gebuchte Norton360 Sotware installiert werden kann und zur Verfügung steht (vertragsinhalt). Bei Installation Warnung Konflikt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame
Tot - Moinsen allerseits, Ich hab ein Problem, das hier schon gepostet wurde und auf Swizzor.A verweist: http://www.trojaner-board.de/28388-anleitung-entfernung-von-swizzor.html Leider hat das bei mir nix geholfen, ich finde nämlich weder irgendwelche Programme, die ich deinstallieren könnte, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist wie TOT
Tot - Hi, Ich hab einen Rechner mit folgenden Daten: Intel Core Duo E8400 (2x3Ghz) Asus P5QL Pro Mainboard 2 x 2048 MB RAM von Kingston 500GB Festplatte von Western Digital ATI Radeon 4870 1GB RAM von Gigabyte 650W Netzteil der Marke ultron SILENTFORCE Model:UN-650s
Netzwerk und Hardware
Hijack.DisplayProperties nach dem Neuaufsetzen
Tot - Hallo, habe folgendes Problem: Nach dem Systemneuaufsetzen habe ich Abstürze der Explorer.exe festgestellt. Die dann auftreten wenn ich z.B. auf eigende Datein, Arbeitsplatz, Dokumente usw. gehe. Daraufhin habe ich Hijackthis runtergeladen und folgende Einträge, die aber alle tot zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bugcode Usb Driver Win XP Sp 3
Tot - 1.Ich habe bei ein eigendes Thema erstellt allerdings konnte mein Problem nicht gelöst werden.Das ergebnis war das immer noch der Fehlercode kam:mad: Nun dazu wie es wohl dazu kam:Vor einigen Wochen schaltete sich mein Computer von alleine aus,in Computerladen wurde ein neues Netzwerkteil...
Netzwerk und Hardware
gescannt, gefunden, tot
Tot - hallo ihr lieben! ich lese mich jetzt schon seit vier stunden durch diverse foren, auf dieser seite, aber ich konnte niemanden mit genau dem gleichen problem wie bei mir finden. ich habe vorhin festgestellt, dass mein avira antivir aus ist und habe ihn gleich mal geupgraded, daraufhin führte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Antivir und Firefox
Tot - Hallo, ich hoffe ich poste mein Problem hier an der richtigen Stelle. Also ich erzähle mal eben was in den letzten 2 Tagen passiert ist. Ich habe xampp runtergeladen, und es funktionierte alles wunderbar (Apache, MySql und Filezilla) Ich habe sowohl Firefox als auch Iexplorer nutzen können...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner weg?
Tot - Hallo, bin seit heute Abend auch auf Trojaner-board *stolz ist* So, aber nun zu dem Problem: Ich hatte Dezember letzten Jahres einen Virus auf dem Rechner, den ich jedoch mit Hilfe von meinem Vater wieder kleingekriegt habe. Soweit, sogut. Jetzt habe ich wieder einen Virus, der ähnliche Merkmale...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer ist voll mit Viren! HILFE bitte!
Tot - Hey mein Antivir hat mir viele verschiedene Viren angezeigt nach dem der Rechner fast komplett tot war. Jetzt läuft er wieder aber bitte lest euch mal mein Logfile durch ob noch was drauf ist und helft mir bitte beim bekämpfen. Danke schonmal! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
steam acc fast geklaut und sound treiber tot
Tot - Hi, ich brauche dringend hilfe heute wurde mir gerade fast mein steam account geklaut und ich habe angst das der hacker vlt ein key logger oder so auf mei rechner hat mei task manager war auch schon deaktiviert habe in aber wieder aktiviert. Hier is das log von HijackThis : Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
System plötzlich sehr langsam
Tot - Hi Leute, seit gestern ist plötzlich mein System sehr sehr langsam udn es scheint als würden meine Prozessoren verrückt spielen. Habe plötzlich Auslastungen von 30 - 40 Prozent, wo es vorher so ca 5 - 10 waren. Zusätzlich läd sich Windows wenn ich es hochfahre fast tot ( Dauer von ca. 4 min.)....
Log-Analyse und Auswertung
GData AVK 2006 removal Tool Unauffindbar!!!
Tot - Guten Tag , nach dem jahrelangen Updaten von Gdata 2006, soll dieser nun weg. Aus irgend einem Grund hat dieser keine Uninstall Funktion, und mir wurde geraten nach einen AVK removal tool zu suchen. Diese sind entweder alle unbrauchbar oder der Downloadlink ist tot, bzw die Seite existiert nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google gehackt?
Tot - http://www.nickles.de/static_cache/538512626.html was ist das für ein Problem? keine seite funktioniert nur die Warnungen stehen da keien weiterleitung alles scheint tot zu sein http://forum.chip.de/rund-um-online/google-funktioniert-1129161.html http://www.hijackthis.de/
Diskussionsforum
PC friert ein
Tot - Hallo, Betriebssystem: Windows XP Professional Benutzte Antievirenscanner:SpywareTerminator,Antir PE Classic,Kaspersky. Problembeschreibung Ich habe 4 Viren die ich im abgesicherten modus nur zur hälfte löschen kann, diese jedoch nach dem neustart wieder erscheinen. 1 davon ist ein...
Log-Analyse und Auswertung
I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr
Tot - Hallo, gestern wollte ich meinen I-pod neu synchronisieren, weil ich eine neue cd habe. Beim synchronisations Vorgang hat sich Itnues aufgehängt. Seit dem kann ich meinen I-pod nicht mehr bedienen. Nicht einmal mehr resetten, mit "play+pause", oder "mittlere Taste. Auch wird mein I-pod nur...
Alles rund um Windows
EXP/ASF.GetCodec.Gen eingefangen
Tot - hallo zusammen! ich hab mir den EXP/ASF.GetCodec.Gen-Exploit eingefangen (Exploit: noch nie gehört), dass hat mir antivir berichtet. damit gelöscht, und anschließend mit malwarebytes gescannt (da hatte sich einiges in die hkey´s reingeschrieben). alles ab in die quarantäne, und nach 2tem scan...
Log-Analyse und Auswertung
Silentbanker.N - bin ich ihn los?
Tot - Habe mir gestern den TR/Silentbanker.N eingefangen - leider hab ich keine Ahnung wie, denn eigentlich ist mein System immer aktuell, was Sicherheitsupdates angeht (Win XP SP3). Beim Login beim Online-Banking kam auf einmal diese merkwüridige Seite, auf der ich 10 TANs eingeben sollte. Zeitgleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silentbanker ist tot !
Tot - Hallo ! Ich hatte einen Trojaner Namens Silentbanker auf meinem System, der jetzt leider von mir platt gemacht wurde. Nachdem ich Antivir, Norton, Malwarebytes, Kaspersky, gmer, HiJackThis, Combofix und all den anderen zeitraubenden Blödsinn ausprobiert habe, der hier und auf anderen Boards mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? schwarzer Bildschirm !
Tot - Hilfe! Seit heute habe ich an meinem anderen PC nach dem Start nur noch einen schwarzen Bildschirm; nach kurzer Zeit erscheint ein kleines Fenster mit dem Hinweis "not optimum mode, recommended Mode 1280x1024 60 Mhz", das sich wie ein Bildschirmschoner hin- und herbewegt. Die Tastatur ist tot, ich...
Mülltonne
Ist Kaspersky tot
Tot - Hallo vorhin konnte kaspersky seine zerstörten Vierendefinitionen nich updatein. ICh bin mir jetzt nicht sicher ob ein Virus am Werk war oder ist. Kaspersky hat nichts dazu gesagtn
Mülltonne
Seltsames Verhalten meine Laptop, HIIILLLFFE ich bin eine Frau!!!!
Tot - Hallo, ich bin neu hier, blutiger Amateur und dazu noch eine Frau. :) Ok. Mein Lapto spinnt und hatte gestern eine Meldung als Bild im Hintergrund "Warning! Spyware detected on your computer". Dieses Problem konnte ich mit Antivir Professional lösen. Den Hintergrund kann ich aber immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
häufige PC Abstürze
Tot - Heyhey, bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich soll mich um den PC meines Vaters "kümmern", weil er angeblich irgendein Problem hat. Hat das Ding auch. Aber leider ist das ungefähr 10 Nummern zu groß für mich ;) ich hab viiel zu wenig Erfahrung/Ahnung. Das Problem ist folgendes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung langsam und falsche hotlinks
Tot - Hallo erstmal wie ihr seht bin ich neu hier und kenne mich noch nicht so aus... also: vor 2 tagen änderte sich nach einem Neustart mein Hinntergrundbild in Windows Warning Message Trojaner ..... und Trojaner ..... detectet nach mehreren durchläufen von anti vir wurde das Hintergrundbild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus wird nicht erkannt
Tot - Hallo Leute, nachdem mir mit der ausführlichen Beschreibung des CC Cleaners geholfen wurde bin ich so begeistert das ich mich mal angemeldet habe. Jetzt hätte ich nur noch eine Sache und meine Kiste würde laufen. Ich muß notgedrungen mit meiner alten Maus an meinem neuen Pc arbeiten da die neue...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.