Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drucker verweigert die Arbeit
Tot - N´Abend Seit gestern rührt sich mein Drucker (Epson Stylus C64 Photo Edition) nicht mehr. Ich wollte ihn anschalten, aber er tut keinen Mucks, es brennt auch keine Kontrolleuchte. Steckdose habe ich schon gewechselt, auch das Netzkabel. Angeschlossen ist er über Parallelport. Seltsamerweise...
Netzwerk und Hardware
Rechner startet immer neu
Tot - Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich meinen Rechner starte WinXP pro, dann fährt er ganz normal hoch und wenn er fertig damit ist und ich den Desktop habe, dann macht er einen Neustart. Ohne Bluescreen oder sontiges anzuzeigen. Was könnte das sein?? Gruss Toto
Netzwerk und Hardware
Hilfe?
Tot - Nunja, zu meiner Virengeschichte: Ich war schlau genug, eine suspekte Datei zu öffnen. Gut, ich könnte die Schuld auch auf mein Nod32 schieben, dass mir, selbst nach erneutem Sicherheitsscannen, nichts anzeigte, aber irgendwie bin ich doch selbst schuld. Nun scheine ich gleich einen ganzen Haufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist tot
Tot - Hallo Leute Ich muss den PC von meinem Bruder reparieren...doch diesmal sieht die Lage glaube ich ziemlich ernst aus: Beim booten erscheint das WIN XP Logo dann kurz dannach ein BlueScreen. "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht...
Alles rund um Windows
Hartnäckiger Trojaner, aber welcher und wo ?
Tot - Hallo, habe gestern mit hijackthis und anderer Software einen Trojaner bekämpft. Welcher weiß ich nicht. Nur so viel ist bekannt: ich hatte unter winnt/system32/ die Dateien d05*.*, atmclk.* und dcomcfg.exe. Die habe ich alle wegbekommen sowie 3 *.tlb Dateien. Das Icon in der unteren Leiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ide Festplatte tot
Tot - Hallo, eigentlich ist der Fall klar und ersichtlich, aber ich frag trotzdem nochmal nach ^^ Also, ich hab 2 ide festplatten drinne (samsung(master), IBM (Slave)) Nun habe ich versucht per Nero 6 Datein von der IBM Festplatte zu brennen. Aber zack: bricht er ab, weil er die Festlatte nicht...
Netzwerk und Hardware
SPR/REG.Zapchast
Tot - Wer kann mir helfen? Da hat vorhin schon mal jemand wegen dieses Programms um Hilfe gebeten, aber mit der Antwort konnte ich mir nicht helfen... Habe Windows XP und die neuste Version von Antivir. Aber immer wenn ich den Rechner hochfahre, meldet Antivir erneut C:a.bat SPR/REG.Zapchast. Ich klicke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein logg auswerden plz!!!
Tot - Also nochmal: mein problem ist folgt ich kann KEINE favouriten öffnen dann stürzt IE ab ich kann meinen Taskmanager net öffnen da passiert einfach NICHTS! Ich kann auch nich mehr normal surfen ich krieg plötzlich werbung geschickt =( und das ist tot nerfig bitte helft mir...! Halte dich daran:...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung wird nach 2-3 minuten geblockt (DSL Winxp)
Tot - Hallo, ich habe heute morgen mein System neu aufgesetzt. Nach der Installation hab ich gleich servicepack 2 installiert (hatte es auf cd gebrannt) und die Windows Firewall angelassen. Wollte dann einige Treiber aus dem Internet laden (von nvidia und Hercules), bis mir auffiel, dass die...
Alles rund um Windows
InternetExplorer geht nicht nur Mozilla ->Logfile
Tot - Hallo zusamen, Ich brauche Hilfe. Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir PhoneStarPlayer (Internet Radio) nicht mehr (zeigt: keine Internetverbindung..) hab gedacht, es liegt am Programm, habe eine neue installiert (Audio180%)- geht auch nicht. und PestPatrol Anty Spyware geht Update...
Log-Analyse und Auswertung
Übertragung zu geräten fehlerhaft
Tot - Ich bin mir nicht socher ob der folgende Fehler von einem wurm oder spyware verursacht werden kann, aber ich trage es hier trotzdem mal rein. Seid einiger Zeit passieren bei der Übertragung vom Rechner zum Drucker Fehler. Die Farben werden nach ca. 1-2 seiten falsch gemischt (pink statt blau)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PXE-E61 Media test failure, check cable
Tot - Wer hat diesen Fehler schon mal gehabt und was ist zu tun? Er trat nach dem Scan mit Antivir Personal auf. Danach war der Rechner plötzlich tot und musste elektrisch ausgeschaltet werden. Beim Hochfahren kam dann die Meldung PXE-E61 Media test failure, check cable Habe einen neuen HP pavilion...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows läuft sich tot
Tot - Hallo!! Ich bin mittlerweile der Verzeiflung nahe, ich habe leider keine Ahnung was gerade an meinem System schief läuft. Es hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert, bis ich den Browser öffnen konnte und in dieses Forum gekommen bin. Sobald Windows hochfährt rechnet er sich mit irgendetwas im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
häufiger DDoS angriff trotz bekämpung
Tot - guten tag erstmal, dies ist mein erster beitrag und wurde ausgelöst durch ein akutes problem. vor 6 tagen bemerkte ich eine enorme verlangsamung meiner geschwindigkeit, sei es beim download oder beim seitenaufbau. zeitgleich fing kaspersky an mir regelmässig(1x/tag) eine meldung zu geben mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar.
Tot - Hi, ich hatte gestern einen CWS eingefangen, den ich mit dem CWS Shredder auch wieder entfernen konnte. Er hat eine falsche IE Registry gefunden und die zugefügten Favoriten entfernt, ABER: Mein DSL-Router ist tot! :koch: Ich kann nichtmal mehr das Webinterface des Routers mit...
Netzwerk und Hardware
Also ich weiß nicht mehr weiter...
Tot - Oh man, ich bin völlig fertig. Nach dem ich so einiges gefixt habe, bleibt mein Anfangsproblem immer noch hartneckig bestehn: Google schickt mich nach dem Folgen eines Links zum Suchergebnis immer auf irgendwelche, meist zweifelhaften, Seiten, die mit der Suche nun so gar nix zu tun haben. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Emule serverliste wie geht das
Tot - Hallo habe Emule und es sagt immer serverliste scheint tot zu sein wie bekomme ich andere serverlisten drauf
Mülltonne
Hier meine Logfile, ich hoffe alle Viren sind nun tot???
Tot - Ich hoffe jemand kann mir sagen, ob meine Logfile nun in Ordnung ist. Sollte man zwar erwarten nach einer Neuinstallation, aber einen Blasterwurm habe ich trotzdem noch gefunden!?! Vielen Dank Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
PokaPoka62.exe
Tot - Hallo erstmal! Ich habe mich hier mal umgesehn und bin auf das pokapoka62.exe Problem gestoßen. Da ich das Problem auch auf meinen PC habe wollte ich fragen ob mir auch jemand helfen kann.... Mein Hijackthis Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:46:38, on 06.08.2005 ...
Log-Analyse und Auswertung
adware - was kann ich tun?
Tot - tag auch, nach herunterladen einer anwendung, installierte ich mir (dämlicherweise) selbst adware und etliche merkwürdige werbeprogramme. hab nun mit norton antivirus 2005 nen kompletten systemcheck gemacht, alles gelöscht. alles unter programme gelöscht, was ich nicht kannte, mit tune up...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Radeon 9800xl treiber!!
Tot - Hallo! Ich suche einen Treiber für die Grafikkarte Radeon 9800 xl (aldi pc) wenn jemand weiss wo es einen zum downloaden gibt bitte melden!:) schonmal danke! mfg totti
Netzwerk und Hardware
Formatieren? Geht nicht!
Tot - Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich meine Hauptfestplatte(C:BOOT)nicht formatieren kann? mfg Totti
Alles rund um Windows
XP bootet nicht + OutlookExpress kaputt!!
Tot - Hallo, bei mir benötigt WindowsXP ungefähr eine Viertelstunde zum Hochfahren. Sobald der "Willkommen"-Bildschirm erscheint, "hängt" sich das System auf und rattert vor sich hin. So, als würde das System eine Viertelstunde lang die Festplatte durchsuchen. Als ob während des Startvorganges ein...
Alles rund um Windows
PC verreckt beim Installieren!!!
Tot - Hi, wie ihr vielleicht ja wisst funktionieren am 22. Juni alle illegalen Lizenzen von Bitdefender Professional 8 nicht mehr. Schade ^^, ist nämlich meiner Meinung nach ein SUPER Anti-Virenprogramm. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Virenschutz. eScan finde ich nicht so gut, da es bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
dialer meldung
Tot - Hallo, sehr häufig wird das Surfen z.B. bei EBAY unterbrochen durch eine Dialermeldung iexplorer.exe Rufnummer > 00261220000045 oder 008813811213. Die Internetverbindung wird abgebrochen; unangenehme Folge: Meine Soundkarte ist tot, ich muß eine Wiederherstellung vornehmen. Wer kann mir helfen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.