Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bootvorgang nach 20 sec tot

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.10.2009, 19:59   #1
ardbeg
 
Bootvorgang nach 20 sec tot - Standard

Bootvorgang nach 20 sec tot



Hallo Forum, liebe Schädlingsbekämpfer,
bin mit meinem Latein am Ende:
Habe seit kurzem DSL (nach Umzug). Nach Testphase mit Zocken bekam ich die Info von 1&1, dass die gebuchte Norton360 Sotware installiert werden kann und zur Verfügung steht (vertragsinhalt).
Bei Installation Warnung Konflikt mit ZoneAlarm. Deinstallation ging nicht, weil Antivir (testversion) einen Trojaner meldete (name weiß ich nicht mehr). Hab di eMeldung dann ignoriert und installation fortgesetzt.
Bei Neustart hängt sich der PC dann auf, tot, keine Lüfter-oder hd-aktivität mehr nach ca 20-30 sec.
Habe dann ne andere hd reingehängt xp darauf installiert und die daten, die ich von zonealarm, avira auf der eigentlichen hd manuell gelöscht, allerdings nicht in irgendwelchen registry-eintragungen, davon hab ich keine ahnung. beim wechsel auf die eigentliche platte gleiches problem (neue raus, alte rein). abgesicherter modus oder von xp-cd booten hilft nicht. ab Zeitpunkt einschalten bis tot ca 20-30 sec. auch beim anmeldepasswortfenster für xp hängt sich der pc schon auf, keine reaktion mehr.
hat jemand eine idee, wie ich die alte hd wieder flott bekomme ? ein scan mit antivir, spybot und norton360 ergab keine treffer (von der neuen hd aus gestartet). ich kann auf die daten der alten hd zugreifen (als slave), aber natürlich nicht die installierten programme benutzen ...)
für zusätzliche infos stehe ich bereit,
grüße,
ardbeg

Alt 18.10.2009, 14:15   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Bootvorgang nach 20 sec tot - Standard

Bootvorgang nach 20 sec tot



Ich bin zwar nicht der Technik- Experte aber Du scheinst schon etwas Erfahrung haben.

Schon einmal versucht mit als letzte bekannte funktionierende Funktion zu starten?
__________________

__________________

Alt 18.10.2009, 21:21   #3
ardbeg
 
Bootvorgang nach 20 sec tot - Standard

Bootvorgang nach 20 sec tot



hat sich dank radikallösung Neuinstallation und formatierung erledigt,
danke,
ardbeg
__________________

Antwort

Themen zu Bootvorgang nach 20 sec tot
antivir, avira, bereit, booten, bootvorgang, deinstallation, dsl, forum, gelöscht, hängt, installation, keine reaktion, neue, neuen, neustart, nicht mehr, norton, norton360, problem, programme, reaktion, scan, spybot, testversion, tot, trojaner, version, warnung



Ähnliche Themen: Bootvorgang nach 20 sec tot


  1. Bootvorgang endet bei aswrvrt.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2014 (5)
  2. Windows 8.1 - farmaster.net nach bootvorgang durch CMD
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (4)
  3. Win 7: Fehlerhafter Bootvorgang
    Alles rund um Windows - 23.07.2014 (3)
  4. Avast und Malwarebytes Anti-Malware werdenvon gruppenrichtlinie geblockt + aussergewöhnliche meldung nach dem bootvorgang.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (11)
  5. Bildschirm nach bootvorgang stark flackernd - Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (31)
  6. Windows 7 - Bootvorgang wird abgebrochen nach kurzem Bluescreen ; Systemreparatur nicht erfolgreich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (9)
  7. Weißer Bildschirm nach Bootvorgang ins Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (41)
  8. POP-Up beim Windows Bootvorgang nach Ukash Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  9. Malware blockiert Bootvorgang
    Nachrichten - 13.04.2012 (0)
  10. Blackscreen nach Win7-Bootvorgang
    Alles rund um Windows - 17.11.2011 (11)
  11. TR/Shutdown Neustart nach Bootvorgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2010 (9)
  12. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  13. Bootvorgang bricht ab (TR/Dropper.gen?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2010 (2)
  14. nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (27)
  15. Bootvorgang dauert 3 min
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (0)
  16. Bootvorgang 3min
    Mülltonne - 22.01.2008 (0)
  17. win2000 Bootvorgang - Pause
    Alles rund um Windows - 06.06.2004 (1)

Zum Thema Bootvorgang nach 20 sec tot - Hallo Forum, liebe Schädlingsbekämpfer, bin mit meinem Latein am Ende: Habe seit kurzem DSL (nach Umzug). Nach Testphase mit Zocken bekam ich die Info von 1&1, dass die gebuchte Norton360 - Bootvorgang nach 20 sec tot...
Archiv
Du betrachtest: Bootvorgang nach 20 sec tot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.