Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.04.2016, 19:57   #1
Tsuki
 
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe) - Standard

Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)



Hallo Nabend

Ich habe folgendes Problem,ab und an sind Tastatur und Maus bei
Windows 7 tot,heisst beim Bios geh noch alles super Maus und Tastatur,sobald Win7
hochfährt sind beide geräte aus,dieses Problem tritt jedoch nicht
immer auf sondern bei jedem 6-10 Start von meinem Pc,da ich mehrere
Stunden am Tag am Pc bin ist es noch auszuhalten,ich drücke dann
einfach den neustart knopf am rechner oder schalte ihn aus
und wieder ein und Tastatur und Maus
funktioniert wieder,ein ganz komischer Fehler

Kann mir jemand weiterhelfen?


Nochmal kurz zusammengefasst:
Starte PC,Maus+Tastatur funktionieren im BIOS,bei Win7 Kennworteingabe,nicht mehr.
Fehler tritt auf jedes 6-10 mal nach Starten des Pc´s.
Nach dem Neustart oder ausschalten per Knopfdruck am Rechner geht beides wieder bei Windows 7 eingabe.

Alt 21.04.2016, 21:12   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe) - Standard

Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)



Da hier jegliche Aussagen zur Hardware fehlen, ist hier eine fundierte Antwort unmöglich.
Denkbarer Ansatz wäre ein Update der Firmware.
__________________

__________________

Alt 22.04.2016, 05:31   #3
Tsuki
 
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe) - Standard

Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)



Es handelt sich um diesen Computer hatte ihn dort bestellt,wollte vorher hier fragen ob jemand was weiss

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=10840&cPath=5_128&XTCsid=ig72i7udll8e8ovsps779kknl1&pl=st_7of8
Maus ist eine Sharkoon drakonia,und Tastatur eine einfache Cherry ps2 standart tastatur
__________________

Alt 22.04.2016, 18:17   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe) - Standard

Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)



Die Nennung des Anbieters bringt Dich hier nicht weiter.
Wie schon gepostet:
- Update der Firmware
- Treiber für Maus und Tastatur erneuern
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 22.04.2016, 21:20   #5
Tsuki
 
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe) - Standard

Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)



Was heisst update der Firmware? sorry bin kein spezialist


Alt 23.04.2016, 18:28   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe) - Standard

Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)



Zitat:
Zitat von Tsuki Beitrag anzeigen
Was heisst update der Firmware?
Firmwareupdate
Zitat:
Zitat von Tsuki Beitrag anzeigen
sorry bin kein spezialist
Wenn Du das mit den Treibern mal versucht hast und es nichts bringt, wird wohl die Werkstatt um die Ecke angesagt sein.
__________________
--> Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)

Alt 24.04.2016, 09:51   #7
W_Dackel
 
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe) - Standard

Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)



Hatte ich auch mal bei einem Win 7 Laptop. Bei mir hat es geholfen Maus und Tastatur in andere USB Ports umzustecken. Keine Ahnung wieso das half.

Alt 24.04.2016, 18:16   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe) - Standard

Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)



Zitat:
Zitat von W_Dackel Beitrag anzeigen
Bei mir hat es geholfen Tastatur in andere USB Ports umzustecken. Keine Ahnung wieso das half.
Das möchte ich an einem Notebook sehen
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 24.04.2016, 18:43   #9
W_Dackel
 
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe) - Standard

Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)



Das war an der Dockingstation.

Alt 27.04.2016, 21:47   #10
Tsuki
 
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe) - Standard

Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)



Ich versteh "Wake on Lan" nicht,wird wohl kaum Lösung des Problems sein,Problem hab ich immer noch

ich habe nur 1 PC ,ich kann das Programm nicht einmal starten wenn Maus+Tastatur nicht geht

Antwort

Themen zu Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)
arten, ausschalten, bios, drücke, eingabe, folge, folgendes, funktionieren, gefasst, geräte, kennworteingabe, komischer, maus, maus und tastatur, neustart, problem, rechner, sobald, start, starten, super, tastatur, tot, tritt, weiterhelfen, win, win7



Ähnliche Themen: Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)


  1. Maus und Tastatur machen sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2015 (20)
  2. Laptop Tastatur und Maus spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (9)
  3. unter Win7 frieren Maus und Tastatur in Programmen und Internet ein
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.06.2014 (0)
  4. Maus und Tastatur frieren ein
    Alles rund um Windows - 11.01.2014 (19)
  5. Maus und Tastatur spielen verrückt.
    Mülltonne - 10.10.2013 (1)
  6. Maus und Tastatur machen was sie wollen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (1)
  7. Maus und Tastatur spielen verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (1)
  8. Maus und Tastatur hängt sich städnig auf
    Alles rund um Windows - 06.08.2010 (18)
  9. Kabelose Tastatur und Maus spinnen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2010 (0)
  10. Zeitweiser Ausfall der Tastatur und der Maus
    Alles rund um Windows - 17.06.2010 (3)
  11. Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2010 (7)
  12. Maus und Tastatur spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2009 (1)
  13. Maus und tastatur spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (6)
  14. Tastatur/Maus Virus Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2009 (4)
  15. Maus und Tastatur spinnt...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (1)
  16. Tastatur und Maus spinnen mal und mal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2008 (6)
  17. maus und tastatur spielen verrückt
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2007 (1)

Zum Thema Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe) - Hallo Nabend Ich habe folgendes Problem,ab und an sind Tastatur und Maus bei Windows 7 tot,heisst beim Bios geh noch alles super Maus und Tastatur,sobald Win7 hochfährt sind beide geräte - Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)...
Archiv
Du betrachtest: Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.