Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 13.10.2015, 19:39   #1
broeps
 
Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun? - Unglücklich

Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun?



Das Smartphone reagiert auf nichts mehr! Akku raus, mehrere Minuten warten, Akku rein, aufladen/einschalten -kein einziges Lebenszeichen mehr Auch Einsetzen des alten Akkus änderte nichts.

Habe das Smartphone den Tag über ganz normal benutzt, Akku muss bei ca. 70 % gewesen sein. Lag nur auf dem Schriebtisch und auf einmal, als ich es benutzen wollte, kommt kein Lebenszeichen mehr.
Das Gerät ist nicht geroutet, gelflashed oder sonst was. Wurde immer sehr pfleglich behandelt. Einzige Änderung: Der Akku wurde vor 2 Wochen erneuert (von der Marke mumbi).

Was nun? Bin auf das Gerät angewiesen und dementsprechend hilflos!

Alt 15.10.2015, 22:04   #2
Malwarepro
/// Android Expert
 

Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun? - Standard

Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun?



Hallo,

probiere mal die Power-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt zu halten und sag mir, ob dein Handy etwas anzeigt.

Viele Grüße

Malwarepro
__________________


Alt 17.10.2015, 19:25   #3
broeps
 
Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun? - Standard

Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun?



Da ich noch bis Januar Garantie habe (oh Wunder!), habe ich mit Samsung Kontakt aufgenommen. Die sagten, ich soll es zu datrepair schicken, was ich auch gemacht habe. Bin mal gespannt...
__________________

Antwort

Themen zu Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun?
auf einmal, galaxy, gerät, hilflos, lag, marke, minute, minuten, nichts, phone, reagiert, schalten, schmoll, smartphone, tot, woche, wochen



Ähnliche Themen: Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun?


  1. Galaxy S 4 mini - Touchscreen keine Reaktion/ Touchscreen ruckelt bzw wackelt von allein, hängt sich auf
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 25.08.2015 (4)
  2. W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.08.2015 (5)
  3. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  4. Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 25.09.2014 (12)
  5. Auf einmal kein Ton mehr!
    Alles rund um Windows - 29.07.2014 (2)
  6. windows 7 startet nicht mehr und hängt sich in einer endlos schleife im mini windows auf
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (3)
  7. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  8. Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.02.2014 (0)
  9. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  10. GemaTrojaner auf Mini Compaq mit XP, kein CD Rom Laufwerk, kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (33)
  11. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  12. Samsung Galaxy Mini GT-S5570 Netzentsperrcode benötigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (0)
  13. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  14. Kein Online Banking, kein Ebay mehr, 4 Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  15. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  16. nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (27)
  17. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)

Zum Thema Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun? - Das Smartphone reagiert auf nichts mehr! Akku raus, mehrere Minuten warten, Akku rein, aufladen/einschalten -kein einziges Lebenszeichen mehr Auch Einsetzen des alten Akkus änderte nichts. Habe das Smartphone den Tag - Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun?...
Archiv
Du betrachtest: Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.