Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Auf einmal kein Ton mehr!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.07.2014, 02:24   #1
Romiero
 
Auf einmal kein Ton mehr! - Standard

Problem: Auf einmal kein Ton mehr!



Hallo liebe Freunde, habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich bin kein PC Freak aber kann so die normalen Sachen eigentlich erledigen nun habe ich aber ein großes Problem. Seit kurzem habe ich das Problem, dass auf einmal kein Ton mehr vorhanden ist obwohl alles richtig ist das heißt: Wenn ich den Laptop einschalte habe ich ton kann mir Videos anschauen. Auf einmal wenn ich z.B kurz Kochen war und komme zurück hat das Video oder was auch immer mit Ton zu verbinden ist keinen Ton mehr. Die Einstellungen sind die Selben wie wenn der Ton funktioniert. Wovon kann das kommen wenn auf einmal der Ton den Geist aufgibt obwohl alles so ist wie es sein muss? Ich werde euch Screenshots zeigen, dass ihr sieht, dass alles in Ordnung ist. Kurze Infos: Ton funktioniert nach einem Neustart wieder. Ton funktioniert wenn ich den Laptop auf Energie sparen stelle und wieder anmache. Betriebssystem Windows 8.
Wenn ihr noch fragen habt, so fragt mich


Vielen Dank im Voraus!




Alt 29.07.2014, 08:41   #2
derjo
 
Auf einmal kein Ton mehr! - Standard

Auf einmal kein Ton mehr! Anleitung / Hilfe



Ich glaube, er ist schlau genug um zu wissen wie man die Lautstärke regelt.
Auf meinem PC und dem meiner Freundin (Win 8) passiert das auch.

Aber kein Direkter Kontakt der PCs in den letzten 3 Monaten (nicht per stick, nur per fb, nicht per netzwerk - nur selbes netzwerk aber keine kommunikationsrechte im WLAN Netzwerk ausgegeben)
Hab auch Bitdefender- der findet nix
Symptome:
1. Plötzlich (nach Pause, nach Standby oder auch einfach bei surfen) steigt der Ton aus (Streams und auch für eigene Programme wie Windows Media Player) Aber nie während der Nutzung von Tondateien! (Filme, Musik etc.)
2. Youtube Viedeos steigen ab da nach 1sek ganz aus (Fangen an lautlos das Viedeo zu spielen und brechen bei 1 sek ab)
3. Neustart der Programme (firefox, Mediaplayer...) ohne Veränderung
4. Nur kompletter shutdown und Neustart hilft. (Habs noch nicht mit Energiesparmodus ausprobiert)
Jemand weitere Symptome?
__________________


Alt 29.07.2014, 16:32   #3
Romiero
 
Auf einmal kein Ton mehr! - Standard

Auf einmal kein Ton mehr! Details



Ich bin mir sicher, wir haben das selbe problem. Bei mir ist der ton auch immer dann weg wenn ich kurz weg vom Laptop war :P

zudem fangen die Videos bei mir auf youtube auch bei lautlos oder sehr gernig an muss den regler dann hoch stellen... bin mal sehr gespannt ob sich damit jemand auskennt
__________________

Antwort

Themen zu Auf einmal kein Ton mehr!
betriebssystem, einstellungen, energie, frage, fragen, freunde, großes, hoffe, infos, kein ton, kurzem, laptop, liebe, neustart, normalen, problem, richtig, sache, sachen, screenshots, stelle, verbinden, videos, vorhanden, windows



Ähnliche Themen: Auf einmal kein Ton mehr!


  1. Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 17.10.2015 (2)
  2. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  3. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  4. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  5. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  6. Und einmal mehr GVU mit Web Cam Fenster...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (1)
  7. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  8. Leider einmal mehr der Bundestrojaner ...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2011 (17)
  9. Kein Online Banking, kein Ebay mehr, 4 Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  10. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  11. kein admin und kein abgesicherter modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (2)
  12. nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (27)
  13. Kein Virenscanner, keine Firewall, kein HijackThis... Nix mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (4)
  14. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  15. Kein Lan kein Wlan funkt mehr beim laptop!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (5)
  16. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  17. Auf einmal keinen Ton mehr!
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (3)

Zum Thema Auf einmal kein Ton mehr! - Hallo liebe Freunde, habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin kein PC Freak aber kann so die normalen Sachen eigentlich erledigen nun habe ich aber ein - Auf einmal kein Ton mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Auf einmal kein Ton mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.