Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Auf einmal keinen Ton mehr!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.02.2006, 11:55   #1
Sarahlein
 
Auf einmal keinen Ton mehr! - Standard

Problem: Auf einmal keinen Ton mehr!



Ich hasse diese Dinger

Jetzt funktioniert auf einmal kein Ton mehr, seit gestern, ganz plötzlich.
Kann nicht genau sagen wobei, aber auf jeden Fall habe ich gestern Daten gebrannt, Viedocam- Software installiert und DirectX9.0c nochmals über das alte gespielt.
Weiss nicht, ob es an einem dieser Vorgänge liegen könnte, jedenfalls ging es gestern morgen noch und jetzt nicht mal beim Hoch-/ und Runterfahren zum Begrüßen

Muss doch Donnerstag meine Videopräsentation fertig haben.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, habe alles gelöscht und neu installiert, was ich gestern am Rechner verändert habe, aber durch SoftwareInstallation kann es doch nicht kommen.

Viele liebe Grüsse Eure Sarah!

Alt 07.02.2006, 13:15   #2
MightyMarc
 
Auf einmal keinen Ton mehr! - Standard

Auf einmal keinen Ton mehr! Anleitung / Hilfe



Deinstallier die Soundkarte und installiere sie nochmal (-> Sytemsteuerung -> System -> Gerätemanager -> Soundkarte - > Eigenschaften -> entfernen). Die Treiber für die Karte solltest Du parat haben. Wenn es eine Onbaordkarte ist, dann die Treiber fürs Motherboard.
__________________

__________________

Alt 07.02.2006, 14:10   #3
Sarahlein
 
Auf einmal keinen Ton mehr! - Standard

Auf einmal keinen Ton mehr! Details



Hm, wie sollte es auch sein, verstehe natürlich nur Bahnhof, auch wenn ich Dir dankbar bin, dass Du mir hilfst.

Also, ich habe ein Labtop, daher ist das Ding wohl onboard, das heißt, ich soll das Motherboard deinstallieren und dann nochmals installieren, was brauch ich denn dafür für Treiber, habe den PC von meinem Vater übernommen, und habe nur den Labtop ohne Treiber bekommen.

Was soll ich tun?
Woher kommt das eigentlich?

Dank Dir vielfach
__________________

Alt 07.02.2006, 14:23   #4
Sarahlein
 
Auf einmal keinen Ton mehr! - Standard

Lösung: Auf einmal keinen Ton mehr!



Hat sich erledigt

Bin dank Dir, über den Gerätemanager auf die Ton- Optionen gestossen, komischerweise, sah diese Einstellung zum ersten Mal, waren da zwei Pegel auf "aus".
Wie auch immer, das passierte????
Wie gesagt, ich hasse diese Dinger

Aber tausend Dank Marc hast mich auf die richtige Spur gebracht

Antwort

Themen zu Auf einmal keinen Ton mehr!
alles gelöscht, auf einmal, daten, dinger, directx, fertig, funktionier, funktioniert, gelöscht, gestern, hasse, heulen, installier, installiert, kein ton, liebe, morgen, neu, nochmals, rechner, runterfahren, software, verändert, vorgänge



Ähnliche Themen: Auf einmal keinen Ton mehr!


  1. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  2. Keinen Zugriff auf Ordner mehr nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 23.07.2014 (5)
  3. Laptop bekommt keinen Internetzugang mehr
    Alles rund um Windows - 21.03.2013 (4)
  4. BDS/PAPRAS.JX - keinen Internetzugang mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2010 (14)
  5. Plötzlich keinen Zugriff mehr auf google
    Alles rund um Windows - 10.05.2009 (1)
  6. keinen Taskmanager mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (1)
  7. ich kann keinen Arbeitsplatz etc. mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  8. Ich habe keinen Zugriff mehr...
    Alles rund um Windows - 23.05.2008 (10)
  9. Ich habe keinen Ton mehr.
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2008 (1)
  10. Hiiiilfeee! Keinen zugriff mehr!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  11. Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2006 (14)
  12. Ist es schon zu spät (PC macht keinen Wank mehr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2005 (2)
  13. DRINGEND: Computer macht keinen Mux mehr.
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2005 (17)
  14. keinen Sound mehr, ich verzweifle
    Alles rund um Windows - 04.07.2005 (1)
  15. Searchdom.net weiss keinen Rat mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (3)
  16. Keinen Rat mehr...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (12)
  17. svchost.exe und keinen Rat mehr...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2003 (5)

Zum Thema Auf einmal keinen Ton mehr! - Ich hasse diese Dinger Jetzt funktioniert auf einmal kein Ton mehr, seit gestern, ganz plötzlich. Kann nicht genau sagen wobei, aber auf jeden Fall habe ich gestern Daten gebrannt, Viedocam- - Auf einmal keinen Ton mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Auf einmal keinen Ton mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.