Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hasse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Workaround zu einem Prometheus/ Thanos Befall? 13 Std. Festplattenlöschung in Linux erfolglos
Hasse - Hallo Zusammen, zu allererst - ihr dürft mich gern hassen und auch mir wiederholt sagen, was für ein Hornochse ich bin - aber langsam geht mir die Puste aus mit dem Virus. Log Files habe ich gerade leider keine dabei - müsste ich schauen wie ich die in Linux angefertigt bekomme. Was ich...
Mülltonne
Trojaner auf dem Netzwerklaufwerk
Hasse - Hallo ihr lieben ich hasse es zu tippen. Das ich es dennoch tue spricht für eine ziemlich verzweifelte lage in der ich mich befinde ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich besitze ein eine NAS (my book life DUO von WD) die läuft über meine Fritzbox und ist als Netzwerklaufwerk eingerichtet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher ist ein MAC wirklich wenn es darauf ankommt?
Hasse - Guten Tag, ich wollte dieses Board erstmal loben. So gute fachliche Hilfe bekommt man selten umsonst, Respekt an die Helfer. Ich hoffe das ihr mir bei meiner Frage helfen könnt. Durch private Probleme, und weil ich Grafikdesigner bin habe ich neugierige Leute und welche die mich aus...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Samsung Kies... wie ich es hasse!
Hasse - Liebes Forum, erstmal, ich hoffe ich bin hier richtig, da es sich nicht um ein Virus handelt, etc. Ich habe ein Problem: Ich habe von Samsung Kies mit CCleaner den Programmeintrag gelöscht. Ich kann das Programm somit nicht wieder deinstallieren. Kann man mit einem euer Tools Kies doch noch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ungewollte Ferngesteuerung möglich?
Hasse - Hi, Die Frage, die ich habe ist, - Ja, man kann einen PC fernsteuern, das weiß ich- aber geht das auch wenn man jemandem etwas sonderbares schickt, dass nicht EXE heißt und nur ein sehr sonderbares Bildchen ist (zu sein scheint?) - Info: Wlan leider ungeschützt.... Die Person scheint mich zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AppData // Roaming Virus.exe?
Hasse - Hallo, da mir vor 2 Tagen aufgefallen ist, dass wenn ich meinen Rechner starte, die CPU - Auslastung auf ca 70-80 % ist, aber das, nur solange bis ich den Task Manager öffne und einen Prozess mit immer anderem Namen schließen muss. Meist eine wirre Zusammenstellung aus Buchstaben und Zahlen z.b....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PAK_Generic.001 gefährlich?
Hasse - Hallo Trojaner Forum Leute :D Ich habe mir einen Emulator runtergeladen (gameboy) und wusste aus Erfahrung das mein letzter (~2009) verseucht war... diesmal habe ich Ihn sofort mit Virustotal gescannt und nur 2 recht unbekannte Scanner haben reagiert, die .rar Datei habe ich noch nicht geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;
Hasse - Hilfe, ich bekomme immer Viren zugeschickt,stalker!!!! Hallo , sorry könnt ihr mir weiter helfen, habe gelesen ihr seit die besten der besten, ich bin verzweifelt, mein ex-freund hat mir zu 2 mal ein virus geschickt,sehr klug, das man es nicht beweisen kann, ich weis das er das war, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
Hasse - So ein verdammter Sack (sorry) hat meinen Runescape Account gehackt, jetz kommts, ein paar Sekunden danach ging kein Firefox mehr, kein Icq, kein Skype, kein MSN, nurnoch Internet Explorer, und das obwohl die internet verbindung stand:pfui::wtf::headbang::schrei: Jetz hab ich es satt, denn ich...
Alles rund um Windows
Account löschen
Hasse - Hallöchen, Trojaner! Ich will bei diesem Thread auf ein Thema ansprechen, dass mich bei vielen Internetseiten sehr aufregt: Man kann seinen Account nicht selbst löschen. Ich stampfe schon seit Stunden durch's Internet und lösche meine alten, nicht mehr benötigten Accounts. Bei 75% muss...
Mülltonne
key update tool versehentlich runtergeladen wie wieder loswerden???
Hasse - hey leute ich hab meinen rechner grade neu gemacht und mir hinterher einige freeware progs runtergeladen dabei auch dieses blöde key dings da ,hab erst hinterher gesehen daß das von ms ist und wofür überhaupt.ich hab bisher "nur"meine seriennummer eingegeben und hinterher kam dann "danke ihr...
Alles rund um Windows
Meine Freunde spionieren mich aus !!!
Hasse - Hallo erstmal , und zwar hab ich den dringenden verdacht das meine freunde mich ausspioniern aus gewissen gründen die ich aber eigentlich hier nicht nennen möchte . Also sie veränderen nichts aber sie wissen immer was ich so mach obwol man sich einige wochen nicht sieht . Sie haben auch nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich so viel lila!!
Hasse - hi, bis gerade eben lief alles noch normal (nur mal vorweg) wollt dann FIFA WordlCup06 starten, und bemerkte mit entsetzen, dass der rasen lila war!!! ich also neustart gemacht, wieder dasselbe... dann ging ich zum test auf eine page (www.911tabs.com) und bemerkte, dass die eigentlich schwarze...
Alles rund um Windows
Auf einmal keinen Ton mehr!
Hasse - Ich hasse diese Dinger :koch: Jetzt funktioniert auf einmal kein Ton mehr, seit gestern, ganz plötzlich. Kann nicht genau sagen wobei, aber auf jeden Fall habe ich gestern Daten gebrannt, Viedocam- Software installiert und DirectX9.0c nochmals über das alte gespielt. Weiss nicht, ob es an...
Alles rund um Windows
Ich hasse Würmer -.-"
Hasse - Hallo Ihr!! Also, ich habe folgendes Problem...ich hab es tatsächlich geschafft, mir die Würmer Alcan.A.1-VB.an.1-Alcra.B aufn PC zu laden :headbang: naja..nun bin ich auch noch ein armer AOL-User und GData ist ungefähr soviel wert wie Zahnschmerzen.. was kann ich also machn um diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Hasse - hi. was könnt ihr mir über nen spinnenden pc sagen, mit dem problem: Windows Schutzfehler. Bitte beliebige Tast drücken. Ich hasse ihn!!!!!!!
Alles rund um Windows
Mein Computer stürzt immer ab.
Hasse - Ich hasse zur zeit meinen Computer. Er stürzt immer ab. Ich weiß nicht was ich machen kann. 13.02.2005 13:56:32 RemoteAccess Informationen Keine 20158 Nicht zutreffend COMPUTER_INTERN "Der Benutzer ""03658301231-1"" hat eine Verbindung mit ""Jetz"" hergestellt, unter Verwendung des Geräts...
Alles rund um Windows
eXact Advertising.BargainsBuddy
Hasse - Hallo! Hab grad mit Spybot gescant, hat eXact Advertising.BargainsBuddy (C:\Windows\bbch.exe) gefunden und entfernt . Hab gegoogelt, aber nix drüber gefunden. Ist das bekannt, kennt (hatte) den schon jemand? What is ist? Ich hasse es, das nicht zu wissen!!! :koch: Bitte um Infos, Dankeschön...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Krieg Dialer od-stnd 367 nicht gelöscht
Hasse - Hi, Gestehe-bin Nutzer von Erotikseiten :rolleyes: (aber nur umsonst graemlins/pfui.gif ) Nee -im Ernst-Dialerangebote hasse ich jetz hat sich einer fest eingenistet :mad: -Name od-stnd 367 im DFÜ netzwerk unter "Neue Verbindung" kann es weder löschen noch eigenschaften untersuchen meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.