Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PAK_Generic.001 gefährlich?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.03.2013, 00:36   #1
Dracken
 
PAK_Generic.001  gefährlich? - Pfeil

PAK_Generic.001 gefährlich?



Hallo Trojaner Forum Leute
Ich habe mir einen Emulator runtergeladen (gameboy) und wusste aus Erfahrung das mein letzter (~2009) verseucht war... diesmal habe ich Ihn sofort mit Virustotal gescannt und nur 2 recht unbekannte Scanner haben reagiert, die .rar Datei habe ich noch nicht geöffnet.
Das ist der Antiviren Bericht:
https://www.virustotal.com/de/file/20736d43dd95367578ca91267d28128b597da9ea4283a5da6006c68c6b66c791/analysis/1364222449/

Hoffe Ihr könnt mir helfen, im Forum wo der Emu herkommt gab es bisher keine Antworten ;(
hxxp://www.n-community.de/showthread.php?tid=6190
Habs auch in epvp im Technik Bereich versucht aber da gab man mir nur ein Google ergebnis auf das ich auch raus kam.

Würde halt gerne bissl Gameboy am PC zocken
In eurem Forum hatte ich dies bisher gefunden:

http://www.trojaner-board.de/85926-iist-virus.html
Dort schlug auch nur der TrendMicro und der comodo an, der comodo sagte aber nichts.

Das Dazugehörige Spiel (der "room") ist unidentifiziert.. also keine Virenmeldung.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich denke mal um Mitternacht ist hier niemand

Gruß
Dracken


P.s.: Sollte einer der Links nicht Okay sein entferne ich Ihn.
Wie ich sehe kann ich epvp nicht verlinken, dann halt net^^
Ach ja nur weil ich bei epvp bin heißt es nicht das ich Hacks benutze eher im Gegenteil ich hasse Hacks Ich bin dort nur wegen der Möglichkeit um über Games zu reden.

Alt 26.03.2013, 11:01   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
PAK_Generic.001  gefährlich? - Standard

PAK_Generic.001 gefährlich?



Ich halte das für einen Fehlalarm. Das wird ja auch nur als generisch eingestuft.
__________________

__________________

Alt 26.03.2013, 11:04   #3
Dracken
 
PAK_Generic.001  gefährlich? - Standard

PAK_Generic.001 gefährlich?



Ich hatte den emu von hier:
N-Emus.de - GB/GBC/GBA Emulator
der ist verseucht, leider kein trick.
Habe nun den selben emu von hier:
The Emulator Zone - Visual Boy Advance

30KB kleiner und kein Virus
https://www.virustotal.com/de/file/05a4b7f7db56dc876eda01a6d42f844e09279b2a1d6552fb6b7aa243a9aec86b/analysis/1364292235/
(Ich hab das Archiv 222 genannt da es den selben Dateinamen hat)
__________________

Antwort

Themen zu PAK_Generic.001 gefährlich?
antiviren, antworten, bereich, bericht, comodo, datei, erfahrung, ergebnis, forum, gefährlich, gefährlich?, google, hasse, ide, leute, links, pakgeneric001, pak_generic.001, reagiert, recht, scanner, technik, trojaner, unbekannte, verseucht, virus, virustotal, worte



Ähnliche Themen: PAK_Generic.001 gefährlich?


  1. widevinecdmadapter.dll gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2014 (9)
  2. Svchost.exe.mui Gefährlich ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2013 (11)
  3. PUP-Toolbar - gefährlich oder nicht gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  4. Finst26.exe, gefährlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2009 (4)
  5. internetseite gefährlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (3)
  6. mirasnet.tmp...Ist die gefährlich?
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  7. Malware PAK_Generic.001 wird nicht entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (3)
  8. JoinR, Gefährlich
    Diskussionsforum - 18.08.2008 (1)
  9. Gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2008 (2)
  10. BAT/REG.Zapchast, gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2007 (1)
  11. scvhost:gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2007 (9)
  12. rasautou.exe....gefährlich..????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2006 (4)
  13. New.net gefährlich?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2006 (2)
  14. wie gefährlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2006 (1)
  15. Gefährlich???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2005 (2)
  16. Ist das gefährlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2004 (1)

Zum Thema PAK_Generic.001 gefährlich? - Hallo Trojaner Forum Leute Ich habe mir einen Emulator runtergeladen (gameboy) und wusste aus Erfahrung das mein letzter (~2009) verseucht war... diesmal habe ich Ihn sofort mit Virustotal gescannt und - PAK_Generic.001 gefährlich?...
Archiv
Du betrachtest: PAK_Generic.001 gefährlich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.