Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pak_generic.001

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PAK_Generic.001 gefährlich?
Pak_generic.001 - Hallo Trojaner Forum Leute :D Ich habe mir einen Emulator runtergeladen (gameboy) und wusste aus Erfahrung das mein letzter (~2009) verseucht war... diesmal habe ich Ihn sofort mit Virustotal gescannt und nur 2 recht unbekannte Scanner haben reagiert, die .rar Datei habe ich noch nicht geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen
Pak_generic.001 - Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen Im Moment wird im Namen der Lufthansa Spam versendet. Betreff: Flugdetails & Reiseinformationen Als Anhang beigefügt ist eine: Lufthansa_0865741909_434872.pdf.zip (Wobei die Nummern varieren)
Diskussionsforum
Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
Pak_generic.001 - Hallo Forengemeinde, hat mich wohl mal wieder erwischt. Aber wohl diesmal selbst Schuld ;-(. Habe ein Programm aus nicht verlässlicher Quelle geöffnet, danach dann den berüchtigten SYSTEM TOOL 2011 gehabt, und ich war eigentlich der Meinung, daß ich alles bereinigt hatte... ;-( Auffällig...
Log-Analyse und Auswertung
ASProtect Stripper
Pak_generic.001 - Hallo, ich möchte zwei CrackMes entpacken. Das erste ist mit "ASProtect 1.2x - 1.3x -> Alexey Solodovnikov" geschützt, das zweite mit "ASProtect 2.1x SKE -> Alexey Solodovnikov" (erkannt mit PEiD). Nun habe ich gelesen, dass ein Tool Namens "Stripper" ASProtect entpacken kann. Also habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Virenscanner: VirusTotal/ Jotti aktuell? Finding mbr.exe?
Pak_generic.001 - 1) Komfortable Online-Virenscanner: "Jotti": http://virusscan.jotti.org/de "Virustotal": http://www.virustotal.com/de - Woher weiß man ob die nicht veraltet sind? - Welcher ist besser, gibt es noch bessere? - Gibt es so was auch für spyware?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Antir sowie Virustotal melden den Koobface Wurm
Pak_generic.001 - Hallo liebes Trojaner Board. Erstmal frohes neues Jahr. Wie mein Antivir meldet habe ich mir über Facebook den Koobface Wurm (TR/Agent.bakv) eingefangen. Einmal hier: C:\WINDOWS\ugo02.exe und C:\System Volume Information\_restore{8338F61D-D13C-4276-A39B-1297D53DC94A}\RP5\A0001608.exe Beide habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Koobface Wurm eingefangen
Pak_generic.001 - Hallo liebes Trojaner Board. Wie mein Antivir meldet habe ich mir über Facebook den Koobface Wurm eingefangen. Ich habe einen dummen Fehler gemacht und bin drauf reingefallen. Ich habe die Datei bei Virustotal hochgeladen und bekam eine Menge an Ergebnissen. Was kann ich jetzt tun? Ist dieser...
Mülltonne
Malware PAK_Generic.001 wird nicht entfernt
Pak_generic.001 - Mein Trend Micro Scanner meldet in regelmäßigen Abständen einen Malware Fund vom Typ PAK_Generic.001. Sowohl der IE, als auch der FF nerven mit lästigen Pop-Ups. Nachfolgend mein HijackThis Log. Der Prozess C:\WINDOWS\TEMP\KNEF22.EXE ist wohl der Verursacher, lässt sich aber nicht killen und...
Log-Analyse und Auswertung
ejr.exe Malware entfernen
Pak_generic.001 - Guten Tag, seit Samstag befindet sich auf dem Desktop meines Vaters die Datei ejr.exe. Mir kam diese gleich ein wenig komisch vor, nachdem meinem Vater diese Datei nicht bewusst war. Ich hab sie durch 2 online-scanner laufen lassen und dabei folgende Ergebnisse erhalten: Virustotal Antivirus...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.