Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gefährlich?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.05.2008, 21:01   #1
Ritec1
 
Gefährlich? - Standard

Gefährlich?



Abend,

habe es vorhin etwas mit der Angst zu tun gekriegt und zwar war ich wie so oft in icq mir hat einer geschriebn das ich seinen neue ICQ nummer adden soll... das hab ich dann gemacht und als Naricht bekam ich "Willkommen in meinem Botnet " ... Botnet?? ich weiß das es nix gutes ist.. kann jetz was ernsthaftes passieren? Habe keine lust das ich meinen PC jetz neu aufsetzen muss etc.

Gruß
Ritec

PS: Ich habe von ihm keine Datein oder Links angenommen!

Alt 18.05.2008, 10:20   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Gefährlich? - Standard

Gefährlich?



Hi,

Wenn du wirklich nur seine ICQ-Nummer angenommen hast, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Da kann ncihts passiert sein.
Der deutet ja auch eher auf einen Scherz hin.


Wenn du deinen Rechner dennoch von uns "kontrollieren" lassen willst, dann würd ich dich bitten folgende Programme über deinen Rechner laufen zu lassen:

Hijackthis
MBAM

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 18.05.2008, 18:06   #3
Ritec1
 
Gefährlich? - Standard

Gefährlich?



Abend,

ok danke für die Antwort, habe schon Antivir und Adaware durchlaufen lassen das mit dem HijackThis mach ich dann auch noch

Gruß
__________________

Antwort

Themen zu Gefährlich?
abend, adden, angst, aufsetzen, bot, botnet, datei, datein, gefährlich, gefährlich?, geschriebn, gutes, icq, links, neu aufsetzen, neue, nummer, passieren, willkommen



Ähnliche Themen: Gefährlich?


  1. Tmp00000000 gefährlich ?
    Alles rund um Windows - 15.07.2015 (5)
  2. Svchost.exe.mui Gefährlich ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2013 (11)
  3. PAK_Generic.001 gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (2)
  4. PUP-Toolbar - gefährlich oder nicht gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  5. jp2launcher.exe gefährlich ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (1)
  6. Finst26.exe, gefährlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2009 (4)
  7. internetseite gefährlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (3)
  8. mirasnet.tmp...Ist die gefährlich?
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  9. JoinR, Gefährlich
    Diskussionsforum - 18.08.2008 (1)
  10. BAT/REG.Zapchast, gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2007 (1)
  11. scvhost:gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2007 (9)
  12. New.net gefährlich?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2006 (2)
  13. wie gefährlich
    Mülltonne - 20.01.2006 (1)
  14. Gefährlich???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2005 (2)
  15. Ist das gefährlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2004 (1)
  16. Ist Java gefährlich?
    Archiv - 07.01.2003 (1)

Zum Thema Gefährlich? - Abend, habe es vorhin etwas mit der Angst zu tun gekriegt und zwar war ich wie so oft in icq mir hat einer geschriebn das ich seinen neue ICQ nummer - Gefährlich?...
Archiv
Du betrachtest: Gefährlich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.