Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PeerGuardian2 Listen
Adden - Moinsen.. Ich wollte mal wissen welche Blocklisten ihr für PeerGuardian2 nutzt.. Ich bin über die HP von PeerGuardian2 zu dieser seite gekommen i-BlockList.. In dem Forum ist eine Meinung zu einer zusammenstellung von Listen.. Die dort aufgeführten Listen sind bereits in meinem PeerGuardian...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSN zeigt OFF obwohl ON!?
Adden - Hi! Also ich habe da ein Problem mit meinem MSN. Ein Freund wird seit Samstag als OFF angezeigt im MSN, obwohl er ON ist. Das heisst; Wir sind beide Online, aber es zeigt uns als OFF an. Zuerst hat er gemeint ich hätte ihn geblockt, aber das stimmt ja nicht. Ich war gestern ON, aber in...
Alles rund um Windows
Gefährlich?
Adden - Abend, habe es vorhin etwas mit der Angst zu tun gekriegt und zwar war ich wie so oft in icq mir hat einer geschriebn das ich seinen neue ICQ nummer adden soll... das hab ich dann gemacht und als Naricht bekam ich "Willkommen in meinem Botnet ;)" ... Botnet?? ich weiß das es nix gutes ist.. kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam oO
Adden - Hi Leute... Vllt meldet sich ja wer... Ich hab in Steam das Problem, das bei mir Freunde aus der Friendslist verschwinden. Gestern einen geaddet, sein Name kommt bei "Invitations", ich connecte auf nen Server, schwupp, nich mehr da. Wenn ich versuche den nochmal zu adden, kommt "There was a...
Netzwerk und Hardware
Virsu?Bot? Keine ahnung
Adden - Hi und zwar adden mich in icq dauernd irgendwelche nummern,ob es bots sind oder menschen weiß ich nicht.Melden tun sie sich aufjedenfall nicht.Und diese problem besteht auf 2 meiner accounts bei icq und genau diese 2 nummern hab ich ich in einem designer forum preisgegeben auf dem 3. addet mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm-Zeitfrist adden
Adden - hoi Ich möchte mein Programm schützen , ich möchte es als shareware anbieten , da mein Programm aber nicht wircklich viele Features beinhaltet und aus organisatorischen Gründen will ich keine Test-version sondern ne Fullversion public machen mit dem haken das sich das Programm automatisch nach 2...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.