Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: PeerGuardian2 Listen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.10.2009, 22:49   #1
DiEgo
 
PeerGuardian2 Listen - Icon22

PeerGuardian2 Listen



Moinsen..

Ich wollte mal wissen welche Blocklisten ihr für PeerGuardian2 nutzt..

Ich bin über die HP von PeerGuardian2 zu dieser seite gekommen i-BlockList..
In dem Forum ist eine Meinung zu einer zusammenstellung von Listen..
Die dort aufgeführten Listen sind bereits in meinem PeerGuardian eingetragen und werden geblockt...
Dazu habe ich die Germany liste ebenfalls geblockt..
Die Listen Steam, Blizzard und PunkBuster habe ich zu der Kategorie erlauben eingetragen..

Sind diese Listen ausreichend oder sollte ich noch einzelne bzw. alle Listen Adden und blockieren bzw erlauben und wenn ja welche zu welcher Kategorie ?

THX schon im voraus

Alt 14.10.2009, 23:22   #2
Syne
 
PeerGuardian2 Listen - Standard

PeerGuardian2 Listen



Vor was möchtest du dich damit schützen?

Das Programm ist normal dafür da, um sich vor Anzeigen beim illegalen laden von Dingen im P2P zu schützen. (um IPs von bekannten Anti-P2P Unternehmen und Herstellern zu blocken)

Da du es dafür hoffentlich nicht nutzen willst, würde ich dir empfehlen es einfach zu deinstallieren und weg zu lassen.
Die verarbeitung von Verbindungen würde ich dann deiner Firewall überlassen.

Mfg

//Edit

Habe mir gerade mal diese Liste angeschaut...

Zitat:
Anti-Infringement - Anti P2P
Spammers
P2P Allow - Anti P2P
level1 - Anti P2P
level2 - Anti P2P
level3 - Anti P2P
rangetest
bogon
ads
spyware
proxy - warum willst du andere Proxys aussprerren?
templist
Microsoft - Anti P2P und evtl. gegen das "Nachhause funken"
hijacked
dshield - das selbe wie der eintrag "Hacker"
Webexploit Forumspam
iana-reserved
iana-privat
iana-multicast
Primary Threats
General Corporate Ranges - Anti P2P
Business ISPs - Anti P2P
Hijacked
Bogon
ipfilterX
DROP
Pedophiles - gibts in Deutschland doch schon inklusive, dank "Stoppschild"
Spammer
Hacker - Sinnlos, da werden wohl kaum sinnvolle IPs drin sein...
Faker
LogMeIn
China - warum die armen Chinesen blocken?
Vietnam
Sehe dadrin nichts wirklich was sinnvoll ist.
__________________

__________________

Geändert von Syne (14.10.2009 um 23:31 Uhr)

Antwort

Themen zu PeerGuardian2 Listen
adden, ausreichend, bereits, blockieren, ebenfalls, einzelne, liste, listen, meinung, peerguardian2, punkbuster, seite, steam, wissen, zusammenstellung



Ähnliche Themen: PeerGuardian2 Listen


  1. Pc arbeitet sehr Langsam viele Fehler, Hauptursache MSN-Listen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2011 (7)
  2. Postbank 100 Tan Listen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2010 (5)
  3. seltsame .tmp Dateien im Windows/Temp/ Verzeichnis zum Teil mit IP Listen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (0)
  4. PeerGuardian2
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (2)
  5. Spam-Listen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.08.2007 (4)
  6. tool zum erstellen von verzeichnis/datei -listen
    Alles rund um Windows - 21.10.2003 (12)

Zum Thema PeerGuardian2 Listen - Moinsen.. Ich wollte mal wissen welche Blocklisten ihr für PeerGuardian2 nutzt.. Ich bin über die HP von PeerGuardian2 zu dieser seite gekommen i-BlockList .. In dem Forum ist eine Meinung - PeerGuardian2 Listen...
Archiv
Du betrachtest: PeerGuardian2 Listen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.