Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Peerguardian2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicher oder Programm Beharken ???
Peerguardian2 - Moin, Moin :party: Ich habe mein Rechner vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und mich in diesem Forum wie auch in anderen Foren durchgewühlt und habe mir ein paar Programme zugelegt und wie Folgt eingestellt: Anleitung --> CCleaner Anleitung --> Malwarebytes Anti-Malware Anleitung -->...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PeerGuardian2 Listen
Peerguardian2 - Moinsen.. Ich wollte mal wissen welche Blocklisten ihr für PeerGuardian2 nutzt.. Ich bin über die HP von PeerGuardian2 zu dieser seite gekommen i-BlockList.. In dem Forum ist eine Meinung zu einer zusammenstellung von Listen.. Die dort aufgeführten Listen sind bereits in meinem PeerGuardian...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fierefox friert ein
Peerguardian2 - Hallo. Habe seit kurzem das Problem das mein Fierefox ständig für kurze Zeit einfriert ( ca 5-10 sec). Habe mit Spybot und Avira gescannt abere nix gefunden. Vielleicht hat einer von euch ne Idee. Schon mal danke im Vorraus. Hier mein hijackthis log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Agent.sk gefunden.
Peerguardian2 - Hallo, also habe folgendes Problem. Ich wollte bei meiner Firewall eine einstellung ändern, bezüglich den incoming-rules. Allerdings meldete sich Kaspersky das meine Privoxy.exe mit dem Trojan.Win32.Agent.sk infiziert wäre. Habe leider 0 Infos zu dem Teil gefunden. Möchte auch nur sehr ungerne mein...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Eintrag im Systemstart
Peerguardian2 - Hallo, habe seit einigen Tagen ein bzw. zwei Probleme mit meinem Rechner. 1. Das Control-Panel von meiner Soundkarte funktioniert nicht mehr. Macht sich dadurch bemerkbar, dass ich den Standard Panel von Windows habe wo man die Lautstärke einstellen kann. 2. Neuerdings habe ich einen Eintrag im...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helft mir!
Peerguardian2 - Hallo, das ist mein logfile, bitte schaut das mal durch, peerguardian meldet mir regelmäßig daß die selben garstigen Gesellen bei mir anklopfen! Vielen lieben Dank im Voraus, littlemousie Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:59:54, on 13.04.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.