Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Punkbuster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maleware eingefangen
Punkbuster - Hallo zusammen, ich habe das Problem gehabt, das manche Internetseiten nicht geladen wurden. Bin dann folgende Anleitung durchgegangen https://www.trojaner-board.de/182440-seitenladefehler-bestimmten-zeitraum.html. Bis zu dem Schritt mit HitmanPro wurden keine Funde verzeichnet. HitmanPro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\BUMBLE~1\wgsdgsdgdsgsd.dll und weitere AntiVir-Meldungen
Punkbuster - Hallo Community, ich habe letztens einen vollständigen System-Scan mit AntiVir durchgeführt. Es gab während dessen meherer Funde. Ich hab die betroffenen Dateien anschließend In Quarantäne schieben lassen. Seitdem taucht die im Thema genannte Meldung auf. Leider kann ich denn ausführlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe COD 4 will nicht
Punkbuster - Hallo Trojaner suchtiss ;), ich habe bei COD4 (gecrackt) ein Problem und zwar kommt immer vom Punkbuster dissallowd programm driver wie bekämpfe ich das
Diskussionsforum
TR/Crypt.XPACK.Gen Problem
Punkbuster - TR/Crypt.XPACK.Gen Problem Hallo zusammen. Ich habe wie der Titel schon sagt ein Problem mit dem Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" und weiß nicht wie ich ihn los werden kann :(. Ich habe die Suchfunktion benutzt und habe den Namen des Virus eingeben, und habe alle Themen die mit dem Virus zu tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PeerGuardian2 Listen
Punkbuster - Moinsen.. Ich wollte mal wissen welche Blocklisten ihr für PeerGuardian2 nutzt.. Ich bin über die HP von PeerGuardian2 zu dieser seite gekommen i-BlockList.. In dem Forum ist eine Meinung zu einer zusammenstellung von Listen.. Die dort aufgeführten Listen sind bereits in meinem PeerGuardian...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1
Punkbuster - Hallo an alle;) Mein PC hat sich gestern mit einem Trojaner infiziert, so wie es aussieht, als ich Cod4 gespielt habe vermutlich über Punkbuster?! Komischwerweise hat nen Kolleg und dessen Bruder den gleichen Virus sie haben gestern Cod2 gespielt und ebenfalls den gleichen Trojaner?! Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Punkbuster? flutet mich mit Trojanern und Kinderpornos
Punkbuster - Seitdem ich mir vor kurzem Battlefield 2142 zugelegt habe, welches ja das Anti-Cheat-Tool "Punkbuster" enthält, findet mein Virenscanner auf meiner Festplatte ständig verschiedene Trojaner. Mein Ordner "eigene Bilder" enthält meist nach ca. 2h Spielen von Battlefield 2142 etwa 150 Bilder mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BF2 inkl. Punkbuster kann man nur mit Administratorrechten zocken!
Punkbuster - Hat da einer Ahnung? Kann man das irgendwie umgehen? Man soll doch im Allgemeinen nicht mit Admin Rechten surfen oder online gehen, was ich ja muss wenn ich Battlefield 2 online spielen will! MfG Steve
Alles rund um Windows
Popups
Punkbuster - Hallo vielleicht kann mir jemand schnell helfen.Ich habe folgendes Problem: 1. Es öffnet sich alle Nase lang Werbung oder der IExplorer mit Werbung. 2. Ich spiele regelmässig Call of Duty UO und werde seit heute ständig vom Punkbuster gekickt. 3. Ich habe in den Prozessen einen endeckt der denk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahr durch Punkbuster?
Punkbuster - Hallo Boardies, ich hoffe, daß es hier richtig gepostet ist, aber Punkbuster ist ja ein Überwachungsprogramm gegen Cheater. Es wird ja sicher einige unter euch geben, welche auch ab und zu mal spielen. Leider kann man schon bei sehr vielen Spielen zB. Battlefield nur mehr mit diesem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.