Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.03.2008, 08:54   #1
Slyver89
 
Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1 - Standard

Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1



Hallo an alle

Mein PC hat sich gestern mit einem Trojaner infiziert, so wie es aussieht, als ich Cod4 gespielt habe vermutlich über Punkbuster?! Komischwerweise hat nen Kolleg und dessen Bruder den gleichen Virus sie haben gestern Cod2 gespielt und ebenfalls den gleichen Trojaner?! Name Trojan.peed.gen[/B]T wir 3 haben alle Bitdefender was ich bis jetz ausm Netz so lesen konnte erkennt auch nur bitdefender diesen Trojaner?

Ich wurde eben die ganze zeit vom Punkbuster gekickt da er keine verbindung mehr aufbauen konnte aufgrund dieses Trojaners erste infizierte datei war vermutlich PNKBSTRK.sys im pb ordner?

Hab dein mein Bitdefender erstmal auf ignore gestellt das ich spielen konnte(hatte nen match), versuch das teil zu löschen erstellt sich bei jedem spielstart wieder, dann scan gemacht siehe da in system 32/drivers pnkbstrk datei ebenfalls infiziert, und jegliche ordner auf meiner 2 patrition E: welche ich net sehen kann irgendwas mit systemvolumen.

ich sitze grad in der schule und zuhause scanne ich grad mit avast nochmal!


Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe

Vielen Dank Mfg Slyver

Alt 13.03.2008, 19:26   #2
cartman123
 
Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1 - Standard

Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1



Hmm.. Das klingt mir wirklich nach einen Trojaner oder einen Fehler von Punkbuster weil als ich CoD4 wieder Installiert hab hat mir Kaspersky das gemeldet:


13.03.2008 19:51:13 C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe Der Prozess versucht, einen Treiber zu installieren, um vollständigen Zugriff auf das System zu erhalten. Das Schreiben von Systemregistrierungswerten aus der Datei \??\C:\WINDOWS\system32\drivers\PnkBstrK.sys wird ausgeführt.


Ich weiß nicht ob das gut ist Punkbuster die kontrolle über mein System zu überlassen. Aufjedenfall habe ich die Aktion verweigert und es lässt sich auch ohne PnkBstrK.exe spielen.
Übrigens ist das Problem nur aufgetreten wenn ich Online spielen wollte.

PS: Poste mal HJT-Log File


mfg cartman123
__________________

__________________

Alt 13.03.2008, 19:49   #3
Usagi
Gast
 
Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1 - Standard

Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1



Folgende Möglichkeiten:
Wenn dieses Spiel auch online ist , braucht es einen Server. Wurde der Server vom Spiel gehackt , so konnte eine dritte Person den Schädlung mit einer .dll oder einer .exe ganz leicht in das Spiel im Onlinemodus einbauen. Wer das Spiel nun online ausführt , aktiviert somit auch den Trojaner.

Oder: Du hast Dir zuvor einen Trojaner gefangen oder er hat dann dein Spiel infiziert. Aber nach dem Post von cartman123 würde das erste mehr zustimmen.

Führe bitte HijackThis aus. Download gibts auf hijackthis.de
__________________

Alt 14.03.2008, 18:09   #4
cartman123
 
Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1 - Standard

Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1



Ist warscheinlich doch ein Fehlalarm denn wenn ich ohne das Punkbuster Ding zu Installieren Online gehen will werde ich einfach gekickt und es wird mir Angezeigt das das PnkBstrK.sys nicht gefunden worden wäre.


mfg cartman123

Alt 14.03.2008, 18:58   #5
cartman123
 
Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1 - Standard

Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1



Zitat:
Zitat von Slyver89 Beitrag anzeigen
Hallo an alle

versuch das teil zu löschen erstellt sich bei jedem spielstart wieder,
Als du CoD4 Installiert hast, hast du auch das PnkBstrK.sys Installiert und mein Kaspersky hat gesagt das wenn es PnkBstrK.sys einmal Installiert hat es die volle Kontrolle über mein System und lässt sich nicht mehr rückgängig machen.
Siehe Kaspersky meldung:

14.03.2008 18:59:21 C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe Der Prozess versucht, einen Treiber zu installieren, um vollständigen Zugriff auf das System zu erhalten. Das Schreiben von Systemregistrierungswerten aus der Datei \??\C:\WINDOWS\system32\drivers\PnkBstrK.sys wird ausgeführt.



mfg cartman123


Antwort

Themen zu Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1
avast, bitdefender, bruder, datei, defender, dringend, dringend hilfe gesucht, erstellt, gesucht, hilfe gesucht, infiziert, infizierte, infizierte datei, keine verbindung, löschen, ordner, pnkbstrk.sys, punkbuster, scan, schule, spiele, spielen, system, trojaner, trojaner?, trojaner?!, verbindung, virus



Ähnliche Themen: Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1


  1. Elektroshop Wagner (Phishingmail) mit Anhang geöffnet und Trojaner ? (TR/Peed.777) eingefangen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (18)
  2. GVU trojaner verbreitung im heimnetzwerk, oder bleibt er nur lokal auf einer Workstation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2013 (3)
  3. GVU-Trojaner! Benötige dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (15)
  4. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  5. BKA Trojaner - Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (16)
  6. Trojaner Peed
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (9)
  7. trojaner?? bitte dringend hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (1)
  8. Trojaner? Brauche dringend Hilfe..
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (5)
  9. Trojaner...! Bitte dringend um Hilfe!
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  10. Viren/Trojaner Problem - TR/FakeScanner.F---TR/Peed.A.661---VBS/Agent.1002
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (15)
  11. trojan.peed.gen - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2007 (5)
  12. Trojaner PEED LZ aus Emailanhang!! Rechner infiziert!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2007 (4)
  13. Trojaner!!!!! Ich brauche dringend Hilfe!!!
    Mülltonne - 05.06.2006 (2)
  14. Brauche DRINGEND Hilfe 2 Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2006 (19)
  15. Trojaner..brauche dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (20)
  16. Trojaner??? Dringend Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2005 (2)
  17. brauche dringend Trojaner-1.Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (2)

Zum Thema Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1 - Hallo an alle Mein PC hat sich gestern mit einem Trojaner infiziert, so wie es aussieht, als ich Cod4 gespielt habe vermutlich über Punkbuster?! Komischwerweise hat nen Kolleg und dessen - Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.