Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner?!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen2 in chrome_updater.exe
Trojaner?! - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In den letzten Tagen meldet sich Avira mehrmals täglich mit folgendem Fund: TR/Crypt.XPACK.Gen2 in C:\Users\Falke\AppData\Local\Temp\{4655AD8C-9FE9-4977-B602-ACFAB5F3CFD6}-53.0.2785.143_53.0.2785.116_chrome_updater.exe (die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fehlerhaft, langsam, Malware???
Trojaner?! - Hallo ihr Lieben, Ich brauche ganz dringend Hilfe. als ich vor 3 Tagen mein Notebook(altes acer) anschaltete, dauerte es viel länger als gewöhnlich. Als es dann hochgefahren war, sah ich, dass alle Schriften irgendwie komisch verpixelt aussahen, der Windows Defender meldete sich bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Low Critical Error, Damaged Hard Drive - Problem mit OTL
Trojaner?! - Guten Abend, seit zwei Stündchen komme ich gar nicht mehr klar, alles trifft bei mir zu wie im Forum http://www.trojaner-board.de/94172-hddlow-auf-pc-fehlermeldungen-critical-error-damaged-hard-drive-clusters-detected.html .. die Sache ist nur, als ich auf die OTL-Sache greifen wollte und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich auf! Trojaner?!
Trojaner?! - Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Computer, wenn ich Antivir oder sonst irgendwelche Virensuchprogramme starte bleibt er nach einer Zeit einfach stehen und es geht nichts mehr. Danach muss ich den PC immer per Knopf neu starten Hier poste ich einen aktuellen Log aus RSIT Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN32/Trojan | Das richtige getan?
Trojaner?! - Servus Leute, ich hab mir heute eine RAR Datei runtergeladen in dem Source Codes drinnen sein sollten für C++. Naja dann hab ich mir die Datei mal runtergeladen wollt sie selbstverständlich davor Scannen! Doch ich ging in mein Downloads Ordner rein und die Datei war nicht drinnen.. gut, hab ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kein XP start mehr möglich - durch unbekannten trojaner?!
Trojaner?! - Moin, ich hab ein ziemliches Problem, gestern eingefangen... Ich war beim surfen mit firefox, als sich nach dem dr"ücken einer maustatse eine seite namens irefox öffnete. es erschien ein fenster, auf dem mir gesagt wurde, das mein virenprogramm nicht mehr aktuell sei und ich daher ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe: trojaner?! wie werde ich ihn los?
Trojaner?! - hallo zusammen antivir zeigt mir andauernd achtung fund: TR/Crypt.ZPACK:Gen wie werde ich das los? mfg:-)
Mülltonne
svchost wächst und wächst, win32 Trojaner?!
Trojaner?! - Hi Leute! Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, weil echt vieles lahmgelegt wurde.. Bemerkt, dass etwas nicht stimmt, habe ich beim zocken, als ich von jetzt auf gleich nen 300er ping hatte... Nach viel rumgeärger habe ich herausgefunden, dass es unter den Prozessen im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis Logfiles - Trojaner?!
Trojaner?! - Hallo Leute. Ich habe vor kurzem etwas geschickt bekommen, und es auch ausgeführt. Seitdem glaube ich, dass er meine Daten auf dem Computer sieht. Dann bin ich auf das Programm gestoßen. Wollte mal fragen, ob hier jemand einen Trojaner sieht... Wenn Ja, wie kann man den entfernen? Nur mit...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32\HideWin32.exe, ein Trojaner?! wie werd ich ihn los?
Trojaner?! - Wie schon im Titel beschrieben zeigt mir Antivir die Datei C:\WINDOWS\system32\HideWin32.exe als Schädling an, kann sie aber nich einfach löschen, in Quarantäne verschieben oder sonstiges. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Hier mal meine Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
cpu leistung sehr schwach ,viren trojaner?!?
Trojaner?! - hi leute ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Notebook und zwar ist die Prozessor-Leistung so schlecht dass ich nicht mehr cs1.6-spielen kann. Also ich hab das Spiel einige male neu installiert jedoch funktioniert es immer noch nicht. Es bleibt beim server join immer haengen und kann es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?!?!
Trojaner?! - hab das gefühl das ich ein trojaner habe und mehrere anzeichen , mit tcpview kommen dauernt komische verbindungen und in de registry habe ich eine server.exe gefunden! ... Hijackthislog: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 03:35:57, on 08.03.2009 Platform: Windows XP SP3,...
Log-Analyse und Auswertung
Arge Probleme nach Installation von ConvertxToDVD - Trojaner?!
Trojaner?! - hallo, habe mir gestern über torrent das programm convertxtodvd gesaugt und bei der installation hat sich zusätzlich ein weiteres installationsfenster geöffnet, was ich aber sofort geschlossen habe. zusätzlich hat mein virenscanner (mc afee) trojaner gefunden. das ging alles ziemlich schnell,...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich einen Trojaner?!
Trojaner?! - Hey! Also: Wenn ich meinen Rechner hochgefahren habe , kommt neuerdings immer eine neue Fehlermeldung : " Fehler beim Laden von C:\Users\******\AppData\Roaming\duocwf.dll Das angegebene Modul wurde nicht aufgefunden." Weil ich nicht wusste , was das zu bedeuten hatte und in letzter Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?! Bitte um Hilfe - Internet plötzlich langsam
Trojaner?! - Hallo zusammen, ich fürchte, mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Antivir hat so etwas gemeldet, und ich habe dann "Löschen" ausgewählt. Seit dem ist aber das Internet ungewohnt langsam - und - das ist besonders seltsam: Ich kann über mein "Yahoo-Mail" keine E-Mails mehr versenden (alle...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit nem Trojaner?!
Trojaner?! - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen immer weider Fehlermeldungen von AntiVir indem mir gesagt wird das mein Laptop mit dem Trojaner: senekarkndqovy.dll TR/TDss.BG.20 befallen ist.. Die Fehlermeldung kommt täglich ca. 10 mal und dadrann änder sich nichts egal ob ich "Löschen",...
Log-Analyse und Auswertung
Internetgamebox Trojaner?!
Trojaner?! - Hallo Forum! Ich habe ein Problem. Hab mir vor einigen Tagen "InternetGameBox" geladen und hab mir nix dabei gedacht. Später hab ich bei google recherchiert und heraus gefunden das es ein böswilliges Programm ist. (es öffnet ständig PopUps, wenn man surft.) Mein System hat sich wahrscheinlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InternetGameBox Trojaner?!
Trojaner?! - Hallo Forum! Ich habe ein Problem. Hab mir vor einigen Tagen "InternetGameBox" geladen und hab mir nix dabei gedacht. Später hab ich bei google recherchiert und heraus gefunden das es ein böswilliges Programm ist. (es öffnet ständig PopUps, wenn man surft.) Mein System hat sich wahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner?!?!
Trojaner?! - Hallo zusammen, ein Freund hat ein kleines Problem. Er hat mal ne Datei runtergeladen und nun kackt der Rechner ab. Das sieht dann wie folgt aus. Wenn er den IE öffnet hängt sich der ganze Rechner auf, so dass nur noch der Notaus hilft! Beim Firefox kann er ein paar seiten besuchen bevor...
Log-Analyse und Auswertung
msacm32.drv - Trojaner?!
Trojaner?! - Guten Morgen allerseits, So-nun nochmal das ganze-hoffentlich diesmal mit allen nötigen Informationen, um nicht wieder gelöscht zu werden. Ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem wie einige andere Personen momentan: AntiVir bringt mir eine Trojaner-meldung mit der Benennung:...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Virus (Trojaner?!)
Trojaner?! - Hallo alle! :heulen: Ich habe immer wenn ich am PC bin unten rechts so eine Fehlermeldung, die auch nicht weggeht, wenn ich draufklicke. Falls ich draufklicke, startet XP_AntiSpyware und sagt das da nix ist. Außerdem kommt ab und zu (eher selten diese Meldung: hier ist sie:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe im Temp Ordner!! Trojaner?!
Trojaner?! - Hallo, ich gestern den ganzen Tag versucht Trojaner zu entfernen! Alles ist mir gelungen, bis auf winlogon.exe, die sich bei mir auch im Windows/Temp Ordner befindet. Da sie aber läuft und der TaskManager diesen Prozess nicht stoppen kann oder will, da er meint es sei ein System-Prozess, kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1
Trojaner?! - Hallo an alle;) Mein PC hat sich gestern mit einem Trojaner infiziert, so wie es aussieht, als ich Cod4 gespielt habe vermutlich über Punkbuster?! Komischwerweise hat nen Kolleg und dessen Bruder den gleichen Virus sie haben gestern Cod2 gespielt und ebenfalls den gleichen Trojaner?! Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.304128.1 - Trojaner?!
Trojaner?! - Hallo alle miteinander! Wow, erster Post hier und das obwohl ich hier immer auch so hilfe gefunden habe ;) Erst einmal also Dank an die tolle Community! So, nun aber zum Ernst der Lage: Seit nunmehr 3 tagen ca. bekomme ich bei jedem Windows-Start (habe WinXP Pro) eine Meldung von AntiVir -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplattencleaner.de,adultfnder.de & andere öffnen sich ständig--> TROJANER?!?!
Trojaner?! - Hallo zusammen Ich bin eine absolute Null auf dem Gebiet von PCs und habe seit mehreren Wochen ein Problem, das sich trotz stundenlanger Recherche auf Foren nicht lösen lässt. WEnn mein Internet Explorer geöffnet ist, öffnen sich ständig unerwünschte WEbsites wie zb Festplattencleaner.de,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.