Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner?!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner?!
Trojaner?! - Hatte gestern eine unheimliche Begegnung mit einem Unbekannten über ICQ: Da schrieb mir jemand, ich sollte doch mal auf die Seite www.wcnews.com gehen und die "Wing Commander Chat Zone" betreten und mir dort den letzten Beitrag des obenstehenden Threads anschauen. Ich habe ihn gefragt, warum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner?!
Trojaner?! - Hallo, gestern zeigte mir AntiVir eine Trojaner-Warnung an. Ich hoffte durch einen Klick auf löschen das Problem beheben zu können! AntiVir zeigt z.Z. auch nichts mehr an, trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldungen z.B. "iexplorer.exe wird beendet..."! Kann mir jemand sagen, ob noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nur noch ganz langsam, bzw. gar nicht, Virus/Trojaner?
Trojaner?! - Hey! Seit einiger Zeit geht mein Internet nur noch langsam, bzw, gar nicht! Habe ich einen Virus oder Trojaner?! ^^ Ich hab mir mal die HijackThis-Log angeschaut und vermute es stark, trau mich aber nicht, irgendetwas zu entfernen... Hier ist die HijackThis-Log: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Trojaner?!?
Trojaner?! - Hallo, ich habe ein Problem ich denke es liegt an Steam weiß es aber nicht genau, denn immer wenn ich versucher Counterstrike zu Starten sagt er mir das, das Spiel im moment nicht verfügbar ist. Kurz dadrauf öffnet sich norton und sagt das er ein Trojaner geblockt hat. Ich habe das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?!? Nebuler, Downloader,...
Trojaner?! - norton hat bei mir Troja.Nebuler, Trojan Horse und Downloader gefunden konnte sie aber nicht löschen seid dem spielt das system verrückt es öffnen sich daurnd irgendwelche internetseiten usw. ich kenn mich nicht wirklich aus also kann sich jemand mal das logfile anschauen ob noch was zu retten...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Virus, Trojaner?!
Trojaner?! - Hallo! Ich hab ein Problem und zwar spinnt mein System seit kurzem, hab Win XP SP 2 Athlox XP 2700, Nforce 2 chipsatz. Beim hochfahren dauert es erst mal ewig bis ich was machen kann, das war vorher nicht so und wenn z.B. ein neues Fenster geöffnet wird IE oder andere Programme auch, dann kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?!?
Trojaner?! - Hallo! AntiVir hat einen Trojaner auf dem PC meines Kumpels gefunden. Der Trojaner hatte den Namen "TR/Agent.40448". Er wurde in der Datei "C:\DOKUME~1\***\LOKALE~1\Temp\CMDLIN~2.DLL" gefunden. Könnt ihr mir sagen, ob das eine Fehlermeldung war und ob irgendetwas Bösartiges auf dem PC zu finden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?!
Trojaner?! - Hallo Leute! Ich bin ganz neu im Forum und hab daher noch nicht so wirklich Ahnung... Also ich habe vor einigen Tagen den Fehler begangen und auf son Link geklickt den ich per ICQ erhalten hatte... :headbang: Ich habe den Verdacht das ich mir damit etwas eingefangen habe, weil der IE nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr - Trojaner?!
Trojaner?! - Hallo, ich glaube, auf meinem PC wurde ein Trojaner installiert - die üblichen Hilfsprogramme (AdAware, CWShredder, Spybot) haben zwar verdächtige files gefunden, konnten sie jedoch nicht löschen. mwav.exe funktioniert nicht! Ich weiß nicht mehr weiter! Kann mir bitte jemand helfen und...
Log-Analyse und Auswertung
Eventl. Trojaner?!
Trojaner?! - Hallo, ich habe die befürchtung das ich auf meinem PC einen trojaner habe. als ich im internet war bewegte sich meine maus von alle und fenster machten sich von alleine auf oder zu.:headbang: hier meine log liste. ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Wie lösche ich ein Trojaner?!
Trojaner?! - Hallo! Als ich gestern mein Virusprogramm Kaspersky Anti-Virus Personal laufen lies, weil mein Rechner gestern ständig die Internetverbindung unterbrach, hatte ich ein Trojaner drauf. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn nun gelöscht habe, da er nicht mehr im Programm aufgelistet wird aber mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC startet ständig neu , Trojaner?!?
Trojaner?! - Hey könnt ihr mal bitte checken ob alles an meinem rechner stimmt ?? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:59:58, on 12.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
Diverse Probleme = Trojaner?!
Trojaner?! - Guten Tag! In letzter Zeit beschleicht mich das Gefühl das mein Rechner voll von Trojanern ist. Antivir und Ad-Aware erkennen nichts... Daher wollte ich euch bitten mal über mein Hijackthis.log zu schauen. Vielen Dank im vorraus! MfG Finn
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?!!
Trojaner?! - Hi! Ich befürchte fast, dass ich ein Trojaner habe. Ich habe mittlerweile im abgesicherten Modus Ewido arbeiten lassen. Der hat dann auch einen Trojaner namens Trojan.Ciadoor.m oder Trojan.Ciadoor.13 gefunden. Ich habe diesen Trojaner entfernen lassen, im Windowsverzeichnis den Temp Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaub, ich hab mir was gefangen - Viren oder Trojaner?!
Trojaner?! - Hallo zusammen! Ich habe momentan ein paar - Gott sei Dank nicht allzu dramatische - Probleme mit meinem PC. Leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung von der Materie, deshalb hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Also, das Problem ist, dass seit zwei Tagen einige Symbole in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner?!
Trojaner?! - Hallo ihr da draußen. Gestern hat sich auf einmal ohne ersichtlichen Grund mein AntiVir gemeldet, dass es Trojaner gefunden hat. Ich habe sofort versucht etwas dagegen zu unternehmen und habe auch diverse Dateien gelöscht bekommen. Nur ist das Problem, dass ich mich mit dem HiJackThis Log nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Trojaner?!
Trojaner?! - Hi! ich glaub ich hab mir irgendwas eingefangen. antivir erkennt nix.. im taskmanager taucht auch nix auf. jetzt wirds aber interessant: netstat und tcpview erkennen folgende dinge: <non-existent>:1504 prot tcp, local address: 127.0.0.1:12161 (listening) an der PID 1504 haengen noch 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall spinnt?!
Trojaner?! - OK; Mein System: -Win ME -Norton Internet Security 2002 -AV Guard Problem: -Kein Zugriff auf Supervisor Rechte in der Firewall bis ich ein paar minuten online war -unerklärliche verbindungen in Norton Verbindungslog:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner? W32/NSAG.B?
Trojaner?! - Hallo ^^ ich muss zuerstallererst mal sagen: ich hab keine Ahnung wie ich den gekriegt hab und noch vieeeel weniger wie ich den Virus wieder loswerde. Es handelt sich, laut Programm, um W32/NSAG.B (ein Trojaner?!) Mein Virenprogramm ist Antivir und ich benutze Windows XP und den IExplorer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Pop-Up: Virus oder Trojaner?!
Trojaner?! - Hallo, ich habe ein Problem mit einer Internetseite Names "KasperSky". Diese Seite öffnet sich automatisch ohne mein Zutun und dies auch wirrkürlich. Dies nervt mich zum Beispiel bei Spielen, da ich immer wieder in Windows zurückkehre und die Seite schließen muss, dann erst kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?!
Trojaner?! - Hallo! Also mein Computer stürtzt nach dem start (und nachdem ich mich mit meinem Benutzerprofil angemeldet habe) ab. Ich muss mich ers als Administrator anmelden und dann zu menem Profil wechseln, damit er nich abstürtzt. Kann es ein Trojaner oder sowas sein? Danke! Logfile ogfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?!
Trojaner?! - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:10:06, on 01.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter trojaner?!
Trojaner?! - hey, es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. antivir hat beim letzten scan den trojaner TR/Drop.VB.MM.2 bzw emlsc.exe in c/system volume information/restore gefunden. kann nirgendwo infos über diesen trojaner finden. hab die systemwiederherstellung deaktiviert. antivir findet ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Ich BITTE um HILFE!!!
Trojaner?! - Servus bin Sachen Trojaner-Beseitigung etc. voll der Noob, deshalb bitte ich um Eure Mithilfe ----------------------------- Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 01:18:02, on 15.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Proxy.Artis Trojaner?!
Trojaner?! - TR/Proxy.Artis Hallo! Bei uns hat sich folgender Trojaner eingenistet und dafür gesorgt, dass fast garnichts mehr geht: TR/Proxy.Artis Bitte???? Brauche dringend HILFE!!!!! Lieben Gruß aus Hamburg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.