Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kein XP start mehr möglich - durch unbekannten trojaner?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.01.2010, 11:20   #1
krautzzz
 
kein XP start mehr möglich - durch unbekannten trojaner?! - Standard

kein XP start mehr möglich - durch unbekannten trojaner?!



Moin,

ich hab ein ziemliches Problem, gestern eingefangen...

Ich war beim surfen mit firefox, als sich nach dem dr"ücken einer maustatse eine seite namens irefox öffnete. es erschien ein fenster, auf dem mir gesagt wurde, das mein virenprogramm nicht mehr aktuell sei und ich daher ein neues installieren müsse. von der CPU kamen schon geräusche, da hatte sich mit sicherheit schon irgendwas angefangen zu installieren, also hab ich gleich die Reset taste auf meinem rechner benutzt, in der hoffnung, die installation abbrechen zu können.

nun folgendes problem: Beim Booten komme ich nur bis zum Windows XP Ladebalken, der ungefähr bis zur hälfte durchläuft, dann gibts nen bluescreen (<1 sek), dann wird rebootet. auf dem bluescrren stand etwas von "Windows wurde heruntergefahren, um das System nicht zu beschädigen." Das war aber wirklich nicht mal eine sekunde, ich hatte das erst gesehen, als ich den automatischen neustart bei systemfehlern ausgestellt hatte.

jetzt bin ich mit der "ComputerBild Sicher Surfen CD 2009" unterwegs ..


Sehr merkwürdig dabei:
Wenn ich im Browser auf zurück klicke, oder auch auf das mausrad, werde ich entweder zu irefox.com oder trojaner.com weitergeleitet..

Alt 17.01.2010, 12:07   #2
krautzzz
 
kein XP start mehr möglich - durch unbekannten trojaner?! - Standard

kein XP start mehr möglich - durch unbekannten trojaner?!



Anmerkung: Mir würde auch schon reichen, wenn ich mir sagen könntet, wie ich meine wichtigsten daten (sind nur ca. 4GB) auf usb stick oder dvd bekomme?
__________________


Antwort

Themen zu kein XP start mehr möglich - durch unbekannten trojaner?!
bluescree, bluescreen, booten, browser, cpu, firefox, folge, geräusche, installation, maus, merkwürdig, neustart, problem, programm, rechner, reset, seite, sicherheit, start, surfen, system, systemfehler, trojaner, trojaner?, trojaner?!, windows, windows xp



Ähnliche Themen: kein XP start mehr möglich - durch unbekannten trojaner?!


  1. Nach Telekom Trojaner START kein Mailversand mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (26)
  2. GVU Trojaner bei Windows 7, kein booten mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (9)
  3. GVU Bundespolizei Trojaner in Vista, kein abgesicherter Start möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (6)
  4. Unbekannten Link zu einem Artikel geöffnet - Trojaner möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (9)
  5. GVU Trojaner Win XP kein start im abges. Modus möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (17)
  6. GVU Trojaner, kein Zugriff mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (5)
  7. TROJANER - kein Zugriff auf Desktop mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (3)
  8. BKA Trojaner - kein internet mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (16)
  9. Gema-Trojaner, kein Zugriff auf Rechner mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (2)
  10. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  11. Bundespolizei Trojaner - auch im abgesicherten Modus nicht mehr Start möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (8)
  12. Boo Whistler.A Bootsektor verändert - Kein Start von XP mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (52)
  13. Nach Combofix im abgesicherten Modus kein normaler Start mehr möglich - WINXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2010 (1)
  14. Firefox - Kein Start möglich
    Alles rund um Windows - 01.10.2009 (17)
  15. winxp: kein start möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (7)
  16. Trojaner und kein Start der Xp Cd zum formatieren möglich
    Alles rund um Windows - 21.06.2009 (13)
  17. Zusatz-Speicher 1 GB RAM eingebaut -> Kein Windows-Start mehr möglich!!!
    Alles rund um Windows - 04.05.2006 (6)

Zum Thema kein XP start mehr möglich - durch unbekannten trojaner?! - Moin, ich hab ein ziemliches Problem, gestern eingefangen... Ich war beim surfen mit firefox, als sich nach dem dr"ücken einer maustatse eine seite namens irefox öffnete. es erschien ein fenster, - kein XP start mehr möglich - durch unbekannten trojaner?!...
Archiv
Du betrachtest: kein XP start mehr möglich - durch unbekannten trojaner?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.