Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pnkbstrk.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Behebung des PnkBstrk.sys Trojaners " 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' "
Pnkbstrk.sys - Hallo an alle. Sehr viele sind seit gestern von diesem Virus geplagt. Ausgelöst durch Pb und Avira. Doch KEINE Sorge. Er ist keinenfalls gefährlich sondern ein " Fehlalarm " Avira meldet euch z.b. folgende Meldung : In der Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\PunkBuster\COD4\pb\PnkBstrK.sys'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1
Pnkbstrk.sys - Hallo an alle;) Mein PC hat sich gestern mit einem Trojaner infiziert, so wie es aussieht, als ich Cod4 gespielt habe vermutlich über Punkbuster?! Komischwerweise hat nen Kolleg und dessen Bruder den gleichen Virus sie haben gestern Cod2 gespielt und ebenfalls den gleichen Trojaner?! Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.