Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dringend hilfe gesucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Virus / Windows 7 PC
Dringend hilfe gesucht - Hallo, mein Bruder hat sich einen Bundespolizei Virus eingefangen dass ist aber schon c.a 3-4 Monate her. Kann uns da jemand helfen? er hat einen Windows 7 Laptop. Und beim hochfahren erscheint nicht mehr das Bundespolizei Bild sondern der Bildschirm ist ganz weiß. wenn uns jemand helfen würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt. 50 € zahlen
Dringend hilfe gesucht - Hallo, ich war gestern im Internet unterwegs da hat sich ein weiteres Fenster geöffnet. Dieses wollte ich dann schnell schließen, da ich mir sowas nicht anschaue. Keine 10 Sek. später kam ein schwarzer Bildschirm und dann ein kleineres Fenster mit dem Text, dass mein Windows nicht mehr sicher ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend Hilfe gesucht!! Virus "BOO/TDss.D" auf dem Bootsektor, Masterbootsektor HD0
Dringend hilfe gesucht - Hallo, ich verzweifele hier seit Stunden an einem Virus. Ich war im Internet und auf einmal fragt mein Pc ob ich ein Programm auf meinen Pc zugreifen lassen möchte. Ich kannte es nicht und habe zwei Mal auf Nein gedrückt. Es ging nicht weg und dann bin ich beim dritten Mal aus versehena auf...
Log-Analyse und Auswertung
DRINGEND HILFE GESUCHT FÜR TROJANERBEKÄMPFUNG! TR/Spy.53760...probleme mit firefox, email, banking..
Dringend hilfe gesucht - hey.. ich brauche bitte dringend hilfe zur trojanerbekämpfung.. das schlimmste an der ganzen sache ist das es auf einem rechner passiert ist den ich mir von einem kollegen geliehen habe. deswegen wäre es super dieses problem ohne neuaufsetzen lösen zu können! ich habe mein problem schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, Dringend hilfe gesucht !!! PC schaltet ohne Vorwarnung ab !
Dringend hilfe gesucht - Hallo erstmal, Ich arbeite mit einem Acer Aspire 1405lc, WinXP-Pro und TrendMicro PCCillin12. Hab seit zwei tagen das Problem dass der Rechner sich einfach wärend dem betrieb (nur wenn große Datenmengen verarbeitet werden, oder wenn das Internet längere Zeit an ist ) ohne Vorwarnung direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend Hilfe gesucht - Trojan horse Downloader.Tiny., Troj. Pferde
Dringend hilfe gesucht - Hallo an alle! Ich bin neu hier und wate auch gleich mit einem Problem auf. Seit einer Woche zeigt mir AVG immer wieder Trojaner an. Es begann mit Trojaner Downloadern, steigerte sich dann jedoch zu den richtigen Trojanern (Generic7.RWI, Generic10.AOWW, SHeur.BTTO). Alle habe ich mittels AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1
Dringend hilfe gesucht - Hallo an alle;) Mein PC hat sich gestern mit einem Trojaner infiziert, so wie es aussieht, als ich Cod4 gespielt habe vermutlich über Punkbuster?! Komischwerweise hat nen Kolleg und dessen Bruder den gleichen Virus sie haben gestern Cod2 gespielt und ebenfalls den gleichen Trojaner?! Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht !
Dringend hilfe gesucht - Hi , Ich habe folgendes problem undzwar wen ich etwas länger den rechner an habe geht er plötzlich aus ! Antivir habe ich drüber gejagt aber er hat nix gefunden und ich weiss einfach nicht mehr weiter .Ich habe einen bekannten der hatte das selbe Prob bei dem is der rechner im arsch gegangen nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend Hilfe Gesucht !!!
Dringend hilfe gesucht - Hallo Leute, habn problem !! Seit ich meinen komputer neu aufgesetzt habe, leuft bei mir alles ziemlich langsam ! Wenn windows xp gestartet hat, kommen ein paar schwarze DOS Fenster "C:\windows\system32\cmd.exe" , da steht dann noch irgendwas von Systemfehler 5, oder so. Ausserdem kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.