Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Programm-Zeitfrist adden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.07.2005, 19:02   #1
Jebus
 
Programm-Zeitfrist adden - Standard

Problem: Programm-Zeitfrist adden



hoi

Ich möchte mein Programm schützen , ich möchte es als shareware anbieten , da mein Programm aber nicht wircklich viele Features beinhaltet und aus organisatorischen Gründen will ich keine Test-version sondern ne Fullversion public machen mit dem haken das sich das Programm automatisch nach 2 minuten beendet.

Doch wie mache ich das? Welche Einstellungen muss ich vornehmen , kann ich das alles per Regedit programmieren.

danke für die Hilfe!

mfg jebs

Alt 16.07.2005, 19:55   #2
Jebus
 
Programm-Zeitfrist adden - Standard

Programm-Zeitfrist adden Anleitung / Hilfe



hat den niemand eine Ahnun wie das geht
Ich wär echt dankbar wen mir jemand auch nur annähernd einen Tip geben kann oder ein Link zu einer Seite mit Tutorials oder sowas
__________________


Alt 16.07.2005, 20:49   #3
Cassandra
 
Programm-Zeitfrist adden - Standard

Programm-Zeitfrist adden Details



naja, es gibt jede menge kommerzielle programme, die das erledigen (einfach mal bei google "softwareschutz" eingeben). haben allerdings alle ihren preis....

wer dir sagen kann, wie man sowas programmiert, der weiß auch, wie man's umgeht . und irgend eine fertige freeware wirst du nicht finden, da könnte man ja gleich dazuschreiben, wie man den schutz aushebeln kann .

du sagst, daß das programm keinen großen funktionsumfang hat. wäre allerdings das einfachste, eine version mit eingeschränkten funktionen zu erstellen und die vollversion erst gegen bezahlung rauszugeben....


gedankengänge ,
gruß
__________________
__________________

Alt 21.07.2005, 17:10   #4
Jebus
 
Programm-Zeitfrist adden - Standard

Lösung: Programm-Zeitfrist adden



danke für die Antwort.

Hab mal in Google gesucht , aber hab nicht's brauchbares gefunden, leider.
Naja ich bin immer noch ratlos , was soll ich nur machen -

Antwort

Themen zu Programm-Zeitfrist adden
adden, anbieten, automatisch, biete, einstellungen, gen, gründe, gründen, haken, minute, minuten, programm, regedit, schütze, schützen, shareware, vornehmen




Ähnliche Themen: Programm-Zeitfrist adden


  1. ominöses DOS Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (26)
  2. loadtbs-2.1 unbekanntes programm in programmliste - was ist das für ein programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  3. Tasten Programm
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (12)
  4. Trojaner Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.12.2009 (1)
  5. AV Programm 2009
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.02.2009 (3)
  6. Programm
    Alles rund um Windows - 20.08.2007 (2)
  7. IP Programm
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2007 (3)
  8. Wie starte ich das Programm?!
    Alles rund um Windows - 26.02.2007 (5)
  9. Programm im Tabswitch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (1)
  10. Programm
    Alles rund um Windows - 12.08.2006 (1)
  11. Spy programm?
    Mülltonne - 18.11.2005 (1)
  12. Störrisches Programm!
    Alles rund um Windows - 25.04.2005 (2)
  13. Spy Programm mit tastenprotokoll?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2005 (2)
  14. Backdoor Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (2)
  15. das volle programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2005 (1)
  16. Programm gesucht
    Alles rund um Windows - 27.12.2004 (1)

Zum Thema Programm-Zeitfrist adden - hoi Ich möchte mein Programm schützen , ich möchte es als shareware anbieten , da mein Programm aber nicht wircklich viele Features beinhaltet und aus organisatorischen Gründen will ich keine - Programm-Zeitfrist adden...
Archiv
Du betrachtest: Programm-Zeitfrist adden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.