Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anbieten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Passwort auf Webseite anzeigen lassen
Anbieten - Guten Tag Viele von euch kennen das Problem man gibt Online ein Passwort ein, man sieht aber nicht was man eingetippt hat. Nun die Frage, ist es ein Sicherheitsrisiko wenn Firmen die Möglichkeit anbieten, die Passwörter anzeigen zu lassen ? Ich meine das ist ja auch ein Vorteil, wenn man sieht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Brave Browser
Anbieten - https://de.wikipedia.org/wiki/Brave_(Browser) :daumenrunter: Außerdem "liebe" ich Programme, die mal gerade die Downloadeinladung eingedeutscht haben, aber es nicht für nötig halten, irgendetwas vom Rest zu übersetzen wie z.B die Nutzungsbedingungen https://brave.com/terms-of-use/ ...
Alles rund um Windows
Danke cosinus
Anbieten - Danke cosinus! :applaus: Oh ja, ich bin mit deiner Hilfe sehr zufrieden, vielen, vielen Dank. Ich hoffe, dass sich nun doch einige Probleme gelöst haben, es wird sich ja künftig zeigen. Ich habe vor kurzem einen Bericht in einer Computer-Fachzeitschrift (ich weiß nur leider nicht mehr, welche...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus!
Anbieten - Ich fühlte mich sehr kompetent begleitet und durch Anweisungen durch den Prozess geführt, die ich als Laie gut verstehen und ausführen konnte. Vielen Dank, Cosinus und danke auch an all jene, die diese Plattform betreiben und diese Art von Unterstützung anbieten.
Lob, Kritik und Wünsche
Touchscreenkauf für Büro-PC win10 - Empfehlungen/Erfahrungswerte
Anbieten - Hallo Trojnaer-Board Freunde, ich will mir einen Touchscreen für meinen Büro-PC zulegen. Da ich im Bereich E-Learning Mathematiknachhilfe anbieten will und gerne mit Hand gewisse Funktionen zeichnen und Aufgaben bearbeiten würde - sprich Whiteboard/Schultafel mit Touchscreen ertsetzen -...
Netzwerk und Hardware
Softonic reinster Müll?
Anbieten - Hallo, ich wollte euch einfach mal fragen was ihr von Softonic haltet? Denn, bis jetzt habe ich IMMER ein Virus oder irgenteine Toolbar von Softonic und deren Programme bekommen? Ich dachte eigentlich das Softonic wie CHIP wäre. Und ich dachte auch das Seiten die Viren zum download anbieten, dass...
Diskussionsforum
Win 10, Firefox, einige Seiten nur Text
Anbieten - Hallo! War schon in der Windows Web Hilfe, die haben mich jetzt hier zu euch geschickt. Das ist schon passiert: http://www.trojaner-board.de/180021-win-10-firefox-einige-seiten-nur-text.html#post1595472 Habe eben den Post bOsnaX gelesen:...
Log-Analyse und Auswertung
Cosinus is the best!
Anbieten - Da ihr eigentlich fast die ganze Arbeit übernehmt, wenn Verwandte mit den Problemen ihrer PCs zu mir kommen, spende ich ab sofort jedes mal die Hälfte des "verdienten Lohn". Damit Trojaner-Board noch lange fortbesteht und allen kostenlose professionelle Hilfe anbieten kann! Vielen Dank an...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Anbieten - Vielen Dank an Schrauber. Mit deiner Hilfe läuft mein PC jetzt wieder rund. Damit ihr weiterhin diese 1A Leistung anbieten könnte, bleibt eine Spende natürlich nicht aus ;D LG
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber !
Anbieten - Ich möchte mich auch bei schrauber bedanken ! Er hat alles verständlich erklärt. Mein Problem ist jetzt weg & sollte sich die Möglichkeit anbieten werde ich die Seite weiter empfehlen ! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Verkaufsforum verschwunden !
Anbieten - Würde gerne diverse Hardware Produkte meines vorherigen PC'S anbieten, finde allerdings das Verkaufsforum nicht. Danke im Voraus !
Netzwerk und Hardware
PC sehr stark verlangsamt, Virus? Systwork Seite öffnet immer
Anbieten - Guten Morgen :) da ich ein Problem mit meinen PC hab, hab ich mich hier bei euch registriert in der Hoffnung das mir hier weiter geholfen wird! Seid ca. 1 Woche hat sich mein PC stark verlangsamt und öffnet Seiten manchmal gar nicht. Wenn ich dann mal im Internet surfe wie z. B. auf YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt ab und fährt sofort wieder hoch (Windows8)
Anbieten - Hallo Trojaner Board, also ab heute ist schon zwei mal mein Laptop abgestürzt und ist dann sofort wieder hochgefahren. Ich weiß nicht woran das liegt ich hab schon einmal Norton rüberlaufen lassen aber er zeigt mir nichts an.Sonst habe ich nichts gemacht. Ich kann mir nicht erklären wie das...
Alles rund um Windows
Plugincheck seite mit integrierter Google-Suche
Anbieten - Hallo. Ich wünsche mir schon seit längeren das ich die folgende Seite von euch auch als google suche nutzen kann: PluginCheck Habe sie als Startseite eingerichtet, vermisse jedoch etwas die Google Startseite und derren Doodles. Würde mich deshalb sehr freuen wennman eine kombination...
Lob, Kritik und Wünsche
Hola search virus loswerden!
Anbieten - Hallo, ich bin ganz neu hier. Mein Problem ist, dass ich bei einem download aus versehen den Holasearch Virus auf meinen Rechner installiert habe. Ich versuche jetzt schon seit Tagen den wieder loszuwerden und durchstöbere ein Forum nach dem Anderen ohne eine Lösung zu finden. Die einzigen Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Anbieten - Wie ich in der Suche gesehen habe, wurde folgender Fehler mit euch schon mehrfach bereinigt. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Wenn jemand seine Hilfe anbieten, kann ich gerne entweder heute Abend oder morgen mit meinem 2. Rechner online kommen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash sofort geld kaufe alles an
Anbieten - (edit) hier stand spam (/edit) -- cosinus
Mülltonne
Warum koennen manche Sicherheitsprogramme bestimmte Viren nicht loeschen?
Anbieten - Hallo. Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe diese Frage wurde noch nicht zu oft gestellt. :) Ich plage mich derzeit mit einem Schaedling herum (IEboot oder so) und frage mich warum die von mir eingesetzten Programme diesen Virus erkennen und sogar das loeschen anbieten, es aber im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Perfekter-Deal SPAM | Gutscheincodes, Gratisartikel, Probeabos uvm.
Anbieten - Außerdem haben wir immer neue Gewinnspiele in dem du Gewinnen kannst! Ich hoffe, wir sehen uns bald auf perfekter-Maouse
Mülltonne
Netzteil Aussreichend für ein neue Hardware Komponenten??? *Bitte Um Rat*
Anbieten - Guten Abend Zussamen, Ich hätte da eine Frage! Ich wollte mir morgen ein neuen PC zussamen basteln. Und wollte fragen ob Mein (NETZTEIL 400 Watt Leistung) Reichen würde für eine, ATI HD 4870 Sonic Edtion - Grafikkarte. Athlon X2 AMD Athlon64 X2 6000+
Netzwerk und Hardware
Hilfe, Downloaden NICHT möglich!
Anbieten - Hallo, ich habe ein Problem mit Frontpage! Ich will Downloads auf meiner Homepage anbieten, doch das funktioniert leider nicht, so wie ich das will! Ich habe den Link mit der Datei verlinkt und die .exe Datei auf meinen FTP-Server geladen! Doch es geht nicht, es wird immer die Seite mit...
Alles rund um Windows
Programm-Zeitfrist adden
Anbieten - hoi Ich möchte mein Programm schützen , ich möchte es als shareware anbieten , da mein Programm aber nicht wircklich viele Features beinhaltet und aus organisatorischen Gründen will ich keine Test-version sondern ne Fullversion public machen mit dem haken das sich das Programm automatisch nach 2...
Alles rund um Windows
DSL und Internettelefonie (iPhone)
Anbieten - Hallo, ist DSL wirklich sicher im Bezug auf Dialer ? iPhone scheint ja über DSL eine Telefonverbindung aufzubauen - könnte da nicht ein neuartiger Diaeler zuschlagen können ? (man fühlt sich ja als DSL-user sicher) Mein Problem ist auch, dass manche Anbieter iPhone gleich automatisch mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeitweise schwarzer Bildschirm
Anbieten - Hallo Leute , Kann mir vielleicht einer schreiben, was der schwarzer Bilschirm zu bedeuten hat wenn ich surfe oder dran arbeite??? Kommt zwar nicht immer vor .....nur ab und zu......und das nervt :heulen: Würde mich über jede Information und über jede Abhilfe die ihr mir anbieten könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer hilft mir ....taskmgn.exe
Anbieten - Hallo,habe ein großes Problem mit taskmgn.exe. Kann diese Datei nicht löschen . Wer kann Hilfe anbieten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.