Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe, Downloaden NICHT möglich!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.11.2005, 14:48   #1
Snake26
 
Hilfe, Downloaden NICHT möglich! - Standard

Problem: Hilfe, Downloaden NICHT möglich!



Hallo,

ich habe ein Problem mit Frontpage!

Ich will Downloads auf meiner Homepage anbieten, doch das funktioniert leider nicht, so wie ich das will!
Ich habe den Link mit der Datei verlinkt und die .exe Datei auf meinen FTP-Server geladen! Doch es geht nicht, es wird immer die Seite mit dem Fehler:

Error occurred: 404 - not found

Gezeigt... er findet es also nicht. Kann mir jemand helfen? An was kann das liegen?

Danke, mfg

Alt 21.11.2005, 14:51   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hilfe, Downloaden NICHT möglich! - Standard

Hilfe, Downloaden NICHT möglich! Anleitung / Hilfe



Was hat dies mit Frontpage zu tun?
Könnte ein Rechteproblem sein
schreib halt mal den "vorgeblichen" link hier rein, dann kann man sehen.
__________________

__________________

Alt 21.11.2005, 16:05   #3
Snake26
 
Hilfe, Downloaden NICHT möglich! - Standard

Hilfe, Downloaden NICHT möglich! Details



Ok, der Link ist:

http://www.mg-gamesite.de/Downloads/Patches/patches.htm


Ich denke, das das aber nicht an den Rechten liegt!
__________________

Alt 21.11.2005, 18:22   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hilfe, Downloaden NICHT möglich! - Standard

Lösung: Hilfe, Downloaden NICHT möglich!



Zitat:
Zitat von Snake26
Ich denke, das das aber nicht an den Rechten liegt!
Richtig!
Liegt nicht daran, der Pfad ist einfach falsch.
falsch: "../../BT/Patches/write/RsNM.exe"

richtig: "www.mg-gamesite.de/Downloads/Patches/RsNM.exe" als absoluter Pfad
oder einfach relativ: "RsNM.exe"
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 21.11.2005, 22:09   #5
Snake26
 
Hilfe, Downloaden NICHT möglich! - Standard

Wie Hilfe, Downloaden NICHT möglich!



Yipeee... das geht! Bin dir echt Dankbar! Danke! Auf dieses Forum kann man immer noch zählen


Antwort

Themen zu Hilfe, Downloaden NICHT möglich!
.exe datei, anbieten, biete, datei, downloaden, downloads, fehler, frontpage, funktionier, funktioniert, geht nicht, geladen, helfen, homepage, link, nicht möglich, not, problem, seite, verlinkt



Ähnliche Themen: Hilfe, Downloaden NICHT möglich!


  1. Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.09.2014 (4)
  2. weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  3. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  4. Benötige eure Hilfe! Rechtsklick auf Dateien nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2011 (3)
  5. RSIT - kann das Programm nicht downloaden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (4)
  6. Firefox lässt sich nicht downloaden und installieren
    Alles rund um Windows - 14.09.2009 (21)
  7. Hilfe Downloaden Geht Nicht
    Alles rund um Windows - 26.01.2009 (5)
  8. Kann Antivir nicht downloaden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2008 (96)
  9. Neuaufsetzen von windows nicht möglich - hilfe bitte
    Alles rund um Windows - 09.08.2008 (7)
  10. Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.06.2008 (5)
  11. Infizierte Datei Downloaden aber nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (0)
  12. Download nicht möglich - bitte Hilfe: This object has been blocked.
    Alles rund um Windows - 25.07.2007 (5)
  13. Kann LSP-Fix nicht downloaden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2005 (6)
  14. Hilfe!!!! Malware Befall und HT nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2005 (1)
  15. Firefox: PDFs nicht öffnen, sondern downloaden!
    Alles rund um Windows - 13.03.2005 (2)
  16. Neues Hijack kann ich nicht downloaden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2004 (1)
  17. Warum kann ich nicht downloaden????????
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.08.2004 (2)

Zum Thema Hilfe, Downloaden NICHT möglich! - Hallo, ich habe ein Problem mit Frontpage! Ich will Downloads auf meiner Homepage anbieten, doch das funktioniert leider nicht, so wie ich das will! Ich habe den Link mit der - Hilfe, Downloaden NICHT möglich!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, Downloaden NICHT möglich! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.