Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlinkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen
Verlinkt - Ich habe davon eben erfahren, Facebook ist da leider keine Hilfe gewesen und hat mir einiges versteckt, erst durch neue Layout hab ich das erfahren, dass bereits im Mai mir eine Freundin von Elisa (Bootsektor) mir mitteilen wollte, dass sie sich das Leben genommen hat :heulen: :( Ich bin...
Lob, Kritik und Wünsche
automatische Browserumleitung auf Virenwarnung (Vodafone)
Verlinkt - Hallo, seit 2 Tagen leitet der Browser automatisch auf eine Virenwarnung von Vodafone um, wenn ich www.spiegelonline.de aufrufe. Diese Weiterleitung ist nicht browserabhängig (Firefox, Edge). Diese Umleitung wird auch aktiv, wenn ich gespeicherte Lesezeichen von Spiegelonline aufrufe. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Versehen hgoogle aufgerufen anstatt google
Verlinkt - Hallo, habe eben aus Vershen im Mozilla Browser "hgoogle.de" eingetippt und aufgerufen, wollte eigentlich google.de schreieben. Die Seite hat mich dann weiter verlinkt auf eine anderese Seite. Dann kam eine Seite, die mir zu einer Verlosung gratuliert hat. Die Seite habe ich sofort geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt
Verlinkt - Hallo! Bin leider in Sachen EDV ein totaler Laie. Heute habe ich den empfohlenen VLC update gemacht und sehe nun, dass zwei Games und eine Startseite auf dem Desktop verlinkt sind. Den vlc-2.2.6-win32.exe habe ich mit Sicherheit schon länger aus dem Internet heruntergeladen. Nun lese ich Netz,...
Alles rund um Windows
Kann ich ohne Bedenken meine SSD formatieren, wie finde ich heraus ob wichtige Verknüpfungen die andere Platte belegen?
Verlinkt - Hallo ich wurde angeleitet einen neuen Thread aufzumachen, um herauszufinden, ob es sicher ist meine SSD zu formatieren und Windows 10 neuzuinstallieren, da mein Windows zu alt und lädiert sei, um damit weiterarbeiten zu können. Zugleich ging es mir nur um die Viren/Adware die noch teilweise auf...
Alles rund um Windows
Trojaner oder Malware nerven
Verlinkt - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, mein Browser öffnet immer komsiche Seiten wie zum Beispiel: getmyadds24, gnarks.com, cloudfront.net, reimageplus Selbst hier beim klicken in Eingabefenster, werde ich auf andere Seiten verlinkt:wtf: Habe hier schon angefangen, mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung im Firefox auf Pornoseiten unter Windows 10
Verlinkt - Guten Abend, kürzlich erst wurde auf diesem Laptop einige Malware entfernt. Nachdem das System bereinigt war, wurde NOD32 in der Testversion installiert (läuft noch als Testversion) und Firefox installiert und Firefox zum Standardbrowser gemacht. Nun wird unter Firefox, beim Besuch von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet Adware "not-a-virus.." auf neuinstalliertem Windows 10
Verlinkt - Ahoi ! Also: Ich habe Windows 10 diese Woche oer Updatefunktion neuinstalliert, besitze Kaspersky Internet Security 2015. Eben jene hat mir jetzt 3 Bedrohungen gemeldet - siehe Anhang, dort ist ein Screenshot. Einen habe ich versucht zu "desinfizieren", aber er meldet mir nachwievor 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an schrauber
Verlinkt - Ja, vielen Dank an Dich, schrauber. Die Anweisungen waren klar verständlich und deswegen konnte ich sie (als PC-Legastheniker) problemlos ausführen. Merci! sagt der Rüdiger. PS: Ich glaube ja, ich bin recht vorsichtig, aber natürlich kommt es vor, dass ich die grundsätlich gesperrten...
Lob, Kritik und Wünsche
Sophos findet mookie1.com - Infektion auf allen Webseiten
Verlinkt - Hallo Leute, seit 2 Tagen findet Sophos auf jeder Webseite Elemente von mookie1.com. Dies betrifft auch "eigentlich seriöse" Seiten wie der-postillon.com, msn.de, stern.de etc. Auf msn.de sieht dies z.B. so aus: http://666kb.com/i/czezlhw3xtt7snsjn.gif Das Sophos-Protokoll meldet für heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang von DHL-Mail geoeffnet - Virus gefangen?
Verlinkt - Hallo, ich habe eine Mail erhalten angeblich vom DHL über die Sendung eines Pakets. Die Mail war leer aber mit Anhang. Den habe ich dummerweise runtergeladen und geöffnet. Es war ein Brief mit einer "Liefernummer" die verlinkt war. Inzwischen hatte ich mein Hirn angeschaltet und zum Glück nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe Probleme mit right coupon und anderem!
Verlinkt - Hallo, und zwar habe ich wie im Header angegeben, dass ich mit right coupon Probleme habe! Ich hab versucht es unter Programme deinstallieren ging leider nicht! Auch im internet hab ich dazu nichts wirkungsvolles gefunden! :( Desweiteren hab ich Probleme mit "hyperlinks" ->browser hijacker?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich unnötige Werbung/Pop-Ups
Verlinkt - HI habe auf meinem PC seit mehreren Tagen das Problem, dass beim Surfen mit Google Chrome immer 1. bei Texten bestimmte Worte verlinkt sind. Wenn ich mit dem Cursor darüber fahre, wird mir nur Werbung gezeigt und 2. ständig unnötige Werbung/Pop-Ups aufbauen; egal bei welcher Seite. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Facebook-Account macht sich selbstständig
Verlinkt - Hallo, ich bin am verzweifeln, mein Facebook-Account postet und liked automatisch irgendwelche spanische Seiten und verlinkt auch noch Freunde von mir drunter.. Ich weiß nicht was ich mir da eingefangen habe, habe schon das Junkware Removal Tool, adwcleaner und den Virenscanner drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Malware Problem
Verlinkt - Hallo, ich habe mir neulich ein Youtube Video angesehen und aus der Beschreibung des Videos die Programme geladen die dort verlinkt wurden und installiert. https://www.youtube.com/watch?v=AMyYfI5znq4 Seitdem installieren sich ständig neue Programme auf meinem Laptop von selbst. Habe bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser sehe ich doppelt unterstrichene Wörter die ein Link sind
Verlinkt - habe auf meinem PC mit Firefox als Browser auf Internetseiten doppelt unterstrichene Wörter die mit Werbung verlinkt sind. Wenn ich auf einen neuen Tab über eine Seite gehe macht Firefox mir diese Seite nicht gleich auf sondern zeigt mir eine Werbung. In der Adressliste ist aber der Link der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.InstallCore.A gefunden
Verlinkt - MBAM hat die oben genannte Bedrohnung auf meinem PC und meiner SD Karte gefunden. SD Karte Formatieren hat leider nichts gebracht. Die SD karte lese ich mit einem SD Card reader aus, kann sich der Virus auf diesen übertragen ? Hab ich da einen schlimmen Trojaner oder nur ADware ? MBAM Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Tabsprung auf Java bzw Adobe Reader
Verlinkt - Hi, ich habe das Problem, dass wenn ich auf Youtube z.B. mir etwas ansehe, plötzlich der aktuelle Tab mich auf eine Downloadsite von Adobe Reader bzw. Java verlinkt, und dessen Download sogar automatisch und dreist startet, folgedessen ich ihn dann wieder natürlich unterbrechen auch muss. Need...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop ups und Verlinkungen
Verlinkt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze den Browser Chrome und seit kurzem verlinken sich manche Wörter, die bei anderen an dieser Stelle nicht verlinkt sind... Außerdem öffnen sich öfters einfach irgendwelche neuen Fenster! Ich hatte dasselbe Problem vor ca. einem Jahr schon einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Trojaner am Laptop
Verlinkt - Hallo Leute, ich vermute, dass ih einen Trojaner im Laptop habe, aber ganz so sicher weiss ich es nicht :confused: ich hab folgende Probleme: - es öffnen sich immer neue Tabs mit der Aufforderung mein Java upzudaten oder auch, dass ein Betrugsfall vorliegt. - wenn ich auf irgendeiner Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worte mit Werbung Verlinkt
Verlinkt - Hallo Ich habe folgendes Problem Mit Firefox das zufällig Wörter mit links versehen werden und das das Surfen sehr erschwert trotz abblocke bekomm ich die Werbung wie kann ich das löschen oder Deaktivieren MFG Alex
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Script.Generic
Verlinkt - abload.de/image.php?img=trojanerw0k5i.jpg Hallo, Kaspersky verweigerte den Zugriff einer ganz normalen Internetseite mit dem Verweis auf "HEUR:Trojan.Script.Generic". Den Screenshot habe ich oben verlinkt, Status ist inaktiv. Weder Kaspersky noch Malewarebytes gab nach den anschließenden...
Log-Analyse und Auswertung
Worte mit Werbung von Bettersurf verlinkt
Verlinkt - auf Internetseiten sind wahllose Worte grün markiert und doppelt unterstrichen. Wenn man mit der Maus drüber geht, popt Werbung von bettersurf auf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet einfach fremde Seiten...
Verlinkt - hey seit einigen Tagen öffnet Firefox irgendwelche fremden Seiten. Teilweise sind auch wörter verlinkt mit Flirt-Seiten usw. ist das ein Virus? Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte ,da ich davon gar keine Ahnung habe:wtf: GlG
Log-Analyse und Auswertung
MBR.exe von gmer bei virustotal
Verlinkt - Habe mir mal dan Spaß gemacht, die mbr.exe, die auf eurer Anleitungsseite (http://www.trojaner-board.de/92859-mbrcheck-exe-mbr-ueberpruefen.html) verlinkt ist, bei virustotal einzuschicken: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.