Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlinkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google leitet auf falsche Seite weiter
Verlinkt - Hallo und einen Guten Abend, ich habe das Problem das ja schon im Titel steht, Google verlinkt auf die Falschen Seiten. Gomeo und Bing zum Beispiel. Ich habe die Scans mit Gmer, Mbam und OTL und alles soweit durchgeführt und die Ergebnisse angehängt. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox verlinkt beim online banking auf freetalgamez
Verlinkt - Hallo ich hab ein Problem mit meinem online Banking, beim aufrufen verlinkt der auf freetalkgamez,.com! Ich habe hier schon einen Thread darüber gelesen, aber als absoluter "PC-Vollidiot" bringt mich das nicht richtig weiter! Gibts jemand der mir das erklären kann oder wird das zu schwierig?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox verlinkt beim Onlinebanking auf Freetalkgamez.com?
Verlinkt - Hi, beim Einloggen zum Onlinebanking erscheint ein Fenster "Die Sicherheitseinstellungen ihres Browsers werden überprüft" und ich werde zu der Seite "Freetalkgamez.com" verlinkt. Dies kam mir komisch vor und ich lies umgehend alle Konten für das Onlinebanking sperren. Durch "googlen" bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt falsch - habe bereits Beiträge dazu gelesen
Verlinkt - Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein kleines Problem mit Google. Scheinbar wahllos und recht unregelmäßig verlinkt Google meine Suchanfragen falsch, d.h. ich klicke auf ein Ergebnis (z.B. irgenwas von Chip.de) gelange dann aber auf diversen anderen Seiten - meistens auf Seiten anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Mein IE 8 verlinkt im Online-Banking auf Freetalkgamez.com ?
Verlinkt - Hallo Mein IE8 (Win7 Home Premium 32 Bit) verlinkt mich beim Login zum Online Banking immer wieder auf freetalkgamez.com Bin leider Leihe und hab recht wenig Ahnung von der Materie. Daher bräuchte ich dringend Hilfe. Hijackthis Log hab ich angehängt. Gruß Dja
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Google Weiterleitung zu Gomeo usw,
Verlinkt - Guten Tag, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Googletreffer falsch verlinkt werden. Ich komme meist auf gomeo oder andere Werbeseite Habe bereits Threads mit dem selben Problem gefunden, aber keine Lösung. Was muss ich machen? Danke
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt auf merkwürdige Seiten, System langsam, Windows führt keine Updates aus
Verlinkt - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Google, Suchanfragen werden ausgeführt, doch beim Klicken auf die verlinkten Seiten, öffnen sich merkwürdige Seiten. Zudem ist mein System beim Starten sehr langsam und Windows führt keine Updates mehr aus. Habe mehrere Virenprogramme...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt auf Malware Virus
Verlinkt - Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich folgendes im google Suchfeld eingebe: hotdog wagen erhalte ich einen Link der mich zu einer Seite mit einem Virusscanner weiterleitet und nicht die Seite die im Suchergebnis steht, nämlich (hotdogtown.de). Wenn ich jetzt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Virus
Verlinkt - Hallo zusammen, hatte mich an ein o.a. Problem drangehangen. Leider finde ich den tread nicht mehr. vielleicht habe ich ja auch gegen eine regel verstoßen. wenn ich mir die so ansehe - sieht es ganz so aus. daher versuche ich mein problem nochmals zu schildern: Also Google verlinkt zu anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusangrif auf eurem Link
Verlinkt - Hallo Bin gerade auf einer Website gewesen, verlinkt durch euer Forum, in: Anleitungen, FAQs & Links und habe mir dort einen Virus geholt. Den habe ich in Avast´s Container gepackt. Anfängerfrage: Wie löscht man den Virus aus dem Container,einfach auf Datei-Löschen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virtumonde entfernt/Google verlinkt weiter falsch
Verlinkt - Hallo, ich habe mir auf meinem Rechner "Virumonde" eingefangen und mit OSAM entfernt. AdAware findet jetzt nichts mehr - CC Cleaner hab ich auch drauf. Aber trotzdem funktioniert einiges nicht mehr: - die Installation von Malwarebyte/Spybot S&D - die Google/Yahoo-Links verweisen auf...
Mülltonne
Google verlinkt falsch - Laienlösung !!!
Verlinkt - Hallo Ihrs, ich weiss, dass das Problem schon mehrmals aufgetreten ist, nur habe ich leider die Lösungen nicht nachvollziehen können :_( Also wie bekannt, sind bei google die Links falsch... statt spiegel.de öffnet sich irgendeine Werbeseite. Außerdem sind einige Seiten nicht zu erreichen so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist diese seite wirklich von Microsoft?
Verlinkt - Wurde auf diese seite verlinkt als ich beim google was suchte. http://antivirusfreescan2009.com/2009/1/_freescan.php?aid=880293 Ist die Seite wiklich von Microsoft oder ist da was faul ??? Danke schonmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal checken!
Verlinkt - Habe Werbe pop's und google verlinkt falsch. Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke
Mülltonne
Falsch Verlinkt
Verlinkt - Ich habe vor knapp einem Monat festgestellt das ich jedes mal wenn ich in google etwas suche und dann das Suchergebnis anklicke auf eine falsche Seite komme. Wenn ich dann zurückgehe und wieder auf den Selben link klicke kommt meist nach zwei drei mal die gewünschte Seite. Mitlerweile geht mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SEO-Bug
Verlinkt - Hi! Mir ist eben ein Bug aufgefallen der - höchstwahrscheinlich - mit dem von euch eingestzten vBSEO zusammenhängt. Das Problem tritt bei Benutzern auf, deren Nickname nur aus Sonderzeichen besteht, z.B bei dem Benutzer ".::|||::.". vBSEO verlinkt, wenn man sein Profil aufrufen will, auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Anleitung HJT
Verlinkt - Darf man die Anleitung fürs HJT nehmen, kopieren und überarbeiten? Ich seh das viele Leute immer noch die alte HJT Version nehmen, da diese in der Anleitung verlinkt ist. Würd da mal was vorbereiten. Bata
Lob, Kritik und Wünsche
Problem
Verlinkt - Hallo, ich habe ein dickes problem auf meinem pc und dazu kommt das ich von Computern und so weiter gar nichts verstehe ^^... Hier mal das was er mir anzeigt: Trojan Adware.W.32.ExpDwnldr spyware detechted dann fragt er mich ob ich alle nötigen programme haben möchte die ich brauche um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Virus
Verlinkt - Hey.... Habe das Problem das mich Google ständig auf falsche Seiten verlinkt! Was kann ich tun, nervt total! THX
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goggle suche spinnt
Verlinkt - Hallo zusammen, bin ein absoluter neuling was Trojaner betrifft. Aber ich vermute mal, hier bin ich richtig. Folgendes Problem hab ich. Immer wenn ich auf der Goggle-Seite was suche, werde ich auf ganz andere Seiten verlinkt als das was ich anklicke in der Suchergebniss. Kennt jemand dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox 1.5.0.5 verlinkt falsch!
Verlinkt - Hallo Leute, ich wende mich an euch in der Hoffnung dass jemand diesen Fehler schon einmal hatte, und eine Lösung auf Lager hat. Ich habe bei meinem Mozilla Firefox in der Symbol-Leiste einen link zu www.tele.at. Sobald ich diesen jedoch benutzen will, geht Mozilla immer zu einer Seite von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Weiterleitung bei google
Verlinkt - Hallo Experten, ich benötige eure Hilfe!! Ich bin mit dem Computer auf Kriegsfuß Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Seite von Google. Wenn ich einen Begriff zur Suche eingeben und auf den Link klicke dann werde ich auf einen anderen File verlinkt und bekomme nicht die Infos die...
Mülltonne
Falscher weiterleitung bei google
Verlinkt - Hallo Expertenm, ich benötige eure Hilfe!! Ich bin mit dem Computer auf Kriegsfuß:teufel2: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Seite von Google. Wenn ich einen Begriff zur Suche eingeben und auf den Link klicke dann werde ich auf einen anderen File verlinkt und bekomme nicht die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verlinkt zu fraglichen Seiten!
Verlinkt - Hallo erstmal, also nachdem meine Freundin letztlich ungeschützt gesurft hat, sah mein rechner danach auch dem entsprechend aus. Das einzige was Kaspersky, Ad-Aware, Spybot und Co nicht entfernt haben ist eine Verlinkung auf der google-page, bei jedem link werde ich zu den fraglichsten Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob
Verlinkt - 1) Ich finds echt super dass ihr die Erklärung gemacht habt wenn man einen Thread eröffnet. TOLLE IDEE!! 2) Ich würd mir wünschen dass ein CHAT eingabaut wird oder verlinkt wird,da es sehr oft zu nicht wichtigen "Spam" kommt, was eigentlich nur Zeit und nerven kostet und es wäre toll wenn man...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.