Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Goggle suche spinnt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.01.2007, 16:07   #1
rentacook
 
Goggle suche spinnt - Standard

Goggle suche spinnt



Hallo zusammen,
bin ein absoluter neuling was Trojaner betrifft. Aber ich vermute mal, hier bin ich richtig.
Folgendes Problem hab ich. Immer wenn ich auf der Goggle-Seite was suche, werde ich auf ganz andere Seiten verlinkt als das was ich anklicke in der Suchergebniss.
Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, wie kann ich dieses Problem beheben?

Alt 16.01.2007, 16:52   #2
Krumbein
 
Goggle suche spinnt - Standard

Goggle suche spinnt



Hi,
lies Dir den mal durch:

http://www.trojaner-board.de/33095-g...-zu-spaet.html

Dann weißt Du schonmal ungefähr, was los ist. Ich habe trotz Bereinigung nicht so recht verstanden, was wir dagegen gemacht haben. Guck mal in der Spalte 017 vom Hijack-Log, ob da auch die Umleitung in die Ukraine (85.255.)drin ist. Dann frag mal jemanden hier, der Ahnung hat. Vermutlich musst Du das System neu aufsetzen.

Gruß
Krumbein
__________________


Alt 16.01.2007, 17:58   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Goggle suche spinnt - Standard

Goggle suche spinnt



@rentacook

Poste als erstes ein Hijacklog, Anleitung in meiner Signatur verlinkt.
Vielleicht lässt sich ja noch mehr finden.

Gruß
Sunny
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Goggle suche spinnt
absoluter, andere, beheben, goggle, hallo zusammen, klicke, neuling, problem, seiten, spinn, spinnt, suche, troja, trojaner, verlinkt, vermute, zusammen




Ähnliche Themen: Goggle suche spinnt


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  3. goggle.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.12.2013 (2)
  4. Goggle Redirects unter Firefox & Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (16)
  5. falsche goggle-startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (49)
  6. Goggle Redirecter gelöst durch Combofix Logfile Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2010 (0)
  7. Ie spinnt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2009 (94)
  8. Windows-Update führt zu Goggle, Anti-Malware startet nicht,Ad-aware updaten unmöglich
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2009 (0)
  9. Goggle umgeleitet und Bild erscheint
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2009 (7)
  10. PC spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (1)
  11. PC Spinnt
    Alles rund um Windows - 08.03.2009 (0)
  12. Goggle leitet auf emule usw um und sicherheitssoftware läßt sich nicht inst.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2009 (8)
  13. Goggle sucht nicht; div. Internetseiten werden nicht geladen
    Mülltonne - 29.07.2008 (0)
  14. PC spinnt
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  15. PC spinnt
    Mülltonne - 13.02.2007 (1)
  16. PC spinnt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (5)
  17. I-net spinnt, Comp spinnt = Trojan.Lowzones + Trojan.KillAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2005 (11)

Zum Thema Goggle suche spinnt - Hallo zusammen, bin ein absoluter neuling was Trojaner betrifft. Aber ich vermute mal, hier bin ich richtig. Folgendes Problem hab ich. Immer wenn ich auf der Goggle-Seite was suche, werde - Goggle suche spinnt...
Archiv
Du betrachtest: Goggle suche spinnt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.