Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.11.2017, 17:47   #1
Polo1
 
nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt - Standard

Problem: nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt



Hallo!

Bin leider in Sachen EDV ein totaler Laie.
Heute habe ich den empfohlenen VLC update gemacht und sehe nun, dass zwei Games und eine Startseite auf dem Desktop verlinkt sind.
Den vlc-2.2.6-win32.exe habe ich mit Sicherheit schon länger aus dem Internet heruntergeladen. Nun lese ich Netz, dass sich damit Gefahren verbinden.
Können Sie feststellen, ob mein Laptop infiziert ist?
Bin sehr verunsichert und habe auch schon FRST-Text vorliegen.

Wer kann meine Befürchtungen bestenfalls beschwichtigen?

VG
Polo1

Alt 07.11.2017, 18:05   #2
Ladekabel612
 
nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt - Standard

nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt Anleitung / Hilfe



Du bist für eine Analyse deines Laptops im falschen bereich. Hier werden Windows Probleme behandelt. Für eine Viren Analyse sowie bereinigung musst du dich bei Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung oder Log-Analyse und Auswertung melden.
__________________


Antwort

Themen zu nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt
.exe, beste, desktop, feststellen, games, gefahren, infiziert, inter, interne, internet, laptop, länger, sache, sachen, seite, sicherheit, sichert, startseite, stelle, totaler, update, verlinkt, vlc update




Ähnliche Themen: nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt


  1. Zynga Games Verlinkung auf Desktop läßt sich nicht löschen ChinAD gefunden, falscher Desktop,
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2017 (13)
  2. Nach einer Installation von einem Browser schlägt mein Antiviren Programm Avast immer Alarm.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2016 (27)
  3. Nach JAVA-Update Malware auf PC...Überschreibt Browser-Startseite mit http://istart.webssearches.com
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  4. Amazon-Icon, GIGA-Android-Startseite und Amazon.de.Url nach Download einer Datei(jedoch keine erkennbarne Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2014 (11)
  5. 337 Games auf Desktop und im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2014 (5)
  6. Nach Java Update kommt immer als Startseite http://istart.webssearches.com/?type=hppp&ts=1398344976&from=tugs&uid
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2014 (11)
  7. Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (31)
  8. mein bildschirm nach einer zeit dunkel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (1)
  9. Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (2)
  10. Mein IE 8 verlinkt im Online-Banking auf Freetalkgamez.com ?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2010 (6)
  11. Nach einer Minute nur noch Desktop-Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (1)
  12. werde falsch verlinkt - mein hijackthi-log
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2007 (22)
  13. Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (15)
  14. mein audiogerät ist nach windows update pfutsch
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (1)
  15. Google verlinkt falsch und ist automatisch Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (6)
  16. Mein Pc ist so lahm in Games
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2006 (18)
  17. PC startet vor Desktop neu nach einer Bluescreen Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 06.09.2006 (5)

Zum Thema nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt - Hallo! Bin leider in Sachen EDV ein totaler Laie. Heute habe ich den empfohlenen VLC update gemacht und sehe nun, dass zwei Games und eine Startseite auf dem Desktop verlinkt - nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt...
Archiv
Du betrachtest: nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.