Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vlc update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: good games, startfenster verknüpfungen auf desktop nach vlc update
Vlc update - Sehr geehrtes TB-Team, ich habe vor Kurzem gemerkt, dass drei Verknüfungen auf meinem Desktop aufgetaucht sind: - GoodGame BigFarm spielen - GoodGame Empire spielen - Startfenster Da bin ich stutzig geworden und habe (vermutlich etwas zu voreilig :balla:) die Verknüpfungen gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
SM.de VLC Update
Vlc update - Servus Miteinander, leider habe auch ich es geschafft mir in einem Moment der Unaufmerksamkeit den Mist einzufangen. Windows Defender findet nix. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen das Problem zu lösen. Muss ich bei der Problematik eigentlich Angst um meine Passwörter etc. haben oder handelt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt
Vlc update - Hallo! Bin leider in Sachen EDV ein totaler Laie. Heute habe ich den empfohlenen VLC update gemacht und sehe nun, dass zwei Games und eine Startseite auf dem Desktop verlinkt sind. Den vlc-2.2.6-win32.exe hatte ich schon länger und aus dem Internet heruntergeladen. Nun lese ich im Netz, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt
Vlc update - Hallo! Bin leider in Sachen EDV ein totaler Laie. Heute habe ich den empfohlenen VLC update gemacht und sehe nun, dass zwei Games und eine Startseite auf dem Desktop verlinkt sind. Den vlc-2.2.6-win32.exe habe ich mit Sicherheit schon länger aus dem Internet heruntergeladen. Nun lese ich Netz,...
Alles rund um Windows
Avira Malware Fund nach VLC Update + startfenster.de und zwei GoodGame Spiele installiert
Vlc update - Hallo an alle, ich hatte leider wohl auch die falsche Version vom VLC Player heruntergeladen, heute nach einem Update sind dann zwei GoodGame Spiele und startfenster.de auf meinem Desktop erschienen. Avira hat startfenster.de als Malware Fund gemeldet und in Quarantäne verschoben. Logfile dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwareinfektion Goodgame Empire etc per VLC Update
Vlc update - Exakt das gleiche Problem habe ich auf meinem Notebook auch und hoffe es findet sich jemand, der mir behilflich sein kann. Ich bin nicht schreibfaul, aber ich wollte auch nicht zu viele unnütze Infos absondern und hoffe, dass die Infos ausreichen.
Log-Analyse und Auswertung
Malware nach VLC Updater
Vlc update - Hallo zusammen, ich habe blöderweise nach einem vlc Update installierte Spiele "Goodgames" und Startfenster als Startseite im Browser vorgefunden. Durch googlen kam ich auf das TB und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe mich zunächst an dem Beitrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "Startfenster.de" Problem nach VLC Update bzw. Installation
Vlc update - Hallo zusammen, bisher habe ich folgende Sachen unternommen: Avira FRST AdwCleaner Avira Anti Virus:
Log-Analyse und Auswertung
VLC Update - 2 GoodGame-Spiele installiert
Vlc update - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auch ich bin offensichtlich einer dieser Fälle, die VLC von der falschen Seite installiert haben. Nun habe ich, wie Andere zuvor, auch das Problem mit dem VLC Update, das ein Update ankündigt und nach der Installation hat man Startseite.de und die zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC Update hat 2 GoodGame-Programme installiert.
Vlc update - ich habe wie immer, nach dem hinweis das ein neues update zu verfügung steht. druaf geklickt und bin dem fenstern gefolgt. es gab keine checkboxen die man ausschalten konnte oder irgendwelche hinweis das andere daten als nur die VLC-daten instaliert werden würden. als das update fertig war waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im VLC player/Malware / Adware
Vlc update - Hallo liebe Helfer, gerade hatte mir Cosinus erst sehr bei einem Malware Problem geholfen, leider lauerte da schon ein viel argeres Problem. Gestern wurde ein VlC Update angekündigt was ich bestätigt habe und dann war mein Tablet infiziert. Bin auf die Fake Seite von VLC hereingefallen, dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HjackThis Log iexplorer.exe Problem
Vlc update - Ich habe schon gegoogelt was das zeug hergab leider nix endeutiges Gefunden denn ich habe keine Ahnung woher das gekommen sein kann hab in letzter Zeit nur ein VLC update draufgehauen ansonsten kein neues Programm insatliert Sieht nach Swizzor.A aus Norton findet nix und ich habe keine Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.