Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.07.2007, 10:03   #1
hustie08
 
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =( - Standard

Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(



hallo, ich hab ein problem ;( nachdem ich den computer starte und games spiele pipt mein CPU ein paar mal und fährt gerade wieder runter, ich habe ihn schon einmal formatiert weil der W32 wurm draufwar aber ich weis nicht was es nun ist bitte bitte ich brauch hilfe ! ich kenne mich nicht sonderlich gut mit computern aus, aber ich brauch echt hilfe pls =(
danke im voraus mb tobias stiegler

Alt 23.07.2007, 12:00   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =( - Standard

Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(



auch wenn man sich nicht auskennt, sollte man sich die Zeit nehmen genau und verständlich zu schreiben, wo das Problem liegt.

Daher bitte noch mal versuchen, direkt mit einem HJT Logfile

Bata
__________________

__________________

Alt 23.07.2007, 12:53   #3
hustie08
 
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =( - Standard

Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(



ok soweit ich verstande habe brauch ich ne logfilde die habe ich auch bzw bei mir wird angezeigt das Aux 120 C heis wäre das andauernd vlt liegt es daran hier die logfile : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 12:51:21, on 23.07.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Boot mode: Normal

Running processes:
I:\WINDOWS\System32\smss.exe
I:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
I:\WINDOWS\system32\services.exe
I:\WINDOWS\system32\lsass.exe
I:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
I:\WINDOWS\system32\svchost.exe
I:\WINDOWS\System32\svchost.exe
I:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
I:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
I:\WINDOWS\Explorer.EXE
I:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
I:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgamsvr.exe
I:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgupsvc.exe
I:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgemc.exe
I:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
I:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
I:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
I:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
I:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgcc.exe
I:\Programme\Pinnacle\Shared Files\InstantCDDVD\PCLETray.exe
I:\Programme\Pinnacle\InstantCDDVD\InstantWrite\iwctrl.exe
I:\Programme\WinZip\WZQKPICK.EXE
I:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
I:\WINDOWS\System32\svchost.exe
I:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
I:\WINDOWS\system32\svchost.exe
I:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
I:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
I:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.sat1.de/index.php?icqpath=icq
R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - I:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
O2 - BHO: XTTBPos00 - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - I:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
O2 - BHO: Windows Live Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - I:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - I:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
O4 - HKLM\..\Run: [PinnacleDriverCheck] I:\WINDOWS\system32\PSDrvCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [ZoneAlarm Client] "I:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "I:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [AVG7_CC] I:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgcc.exe /STARTUP
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] I:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe
O4 - HKCU\..\Run: [InstantTray] I:\Programme\Pinnacle\Shared Files\InstantCDDVD\PCLETray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [IW_Drop_Icon] I:\Programme\Pinnacle\InstantCDDVD\InstantWrite\iwctrl.exe /DropDisc
O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "I:\Programme\ICQ6\ICQ.exe" silent
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "I:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "I:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] I:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [AVG7_Run] I:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgw.exe /RUNONCE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] I:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] I:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] I:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Startup: FRITZ!DSL Internet.lnk = I:\Programme\FRITZ!DSL\FritzDsl.exe
O4 - Startup: FRITZ!DSL Startcenter.lnk = I:\Programme\FRITZ!DSL\StCenter.exe
O4 - Global Startup: WinZip Quick Pick.lnk = I:\Programme\WinZip\WZQKPICK.EXE
O9 - Extra button: (no name) - {B205A35E-1FC4-4CE3-818B-899DBBB3388C} - I:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Encarta Search Bar\ENCSBAR.DLL
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - I:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - I:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - I:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - I:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{65952D6B-4AF3-4558-A9CC-1DE7BE3B6B31}: NameServer = 192.168.122.252,192.168.122.253
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - I:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - I:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: AVG7 Alert Manager Server (Avg7Alrt) - GRISOFT, s.r.o. - I:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgamsvr.exe
O23 - Service: AVG7 Update Service (Avg7UpdSvc) - GRISOFT, s.r.o. - I:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgupsvc.exe
O23 - Service: AVG E-mail Scanner (AVGEMS) - GRISOFT, s.r.o. - I:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgemc.exe
O23 - Service: AVM IGD CTRL Service - AVM Berlin - I:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - AVM Berlin - I:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVM\de_serv.exe
O23 - Service: SiSoftware Database Agent Service (SandraDataSrv) - SiSoftware - I:\Programme\SiSoftware\SiSoftware Sandra Lite XI.SP4a\Win32\RpcDataSrv.exe
O23 - Service: SiSoftware Sandra Agent Service (SandraTheSrv) - SiSoftware - I:\Programme\SiSoftware\SiSoftware Sandra Lite XI.SP4a\RpcSandraSrv.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - I:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe

--
End of file - 5453 bytes
__________________

Alt 23.07.2007, 13:21   #4
Mobius07
 
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =( - Standard

Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(



Zitat:
Zitat von hustie08 Beitrag anzeigen
ok soweit ich verstande habe brauch ich ne logfilde die habe ich auch bzw bei mir wird angezeigt das Aux 120 C heis wäre das andauernd vlt liegt es daran
120 Grad ? Mit Aux (Auxiliary) meinst Du den Anschluß an Deiner Soundkarte oder die Platine selber? Bei der Temperatur wird sich Dein Rechner wohl vorsorglich abschalten. Ich tippe daher auf ein Hardware-Problem (Z.B. ungenügende Belüftung) , denn in Deinem Log ist soweit nichts auffälliges zu entdecken.

Alt 23.07.2007, 13:23   #5
BataAlexander
> MalwareDB
 
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =( - Standard

Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(



welches Logfile zeigt Dir was mit dem Aux?
In dem HJT Log steht nicht sonderbares

Bata

__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 23.07.2007, 17:03   #6
hustie08
 
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =( - Standard

Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(



also das mit dem Aux wurde schon von everest angezeigt und noch einem anderem programm da steht halt sehr oft Aux 51-120 °C 250°F und der lüfter unter der graka sieht sehr schmuzig aus ich habe aber angst das ich sie falsch rausmache und es das nicht wert war könnt ihr mir sagen obs daran liegen kann? und wie ich sie richtig rausbekomme? mb ty 4 help ihr seit spitze =)

Alt 23.07.2007, 17:18   #7
BataAlexander
> MalwareDB
 
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =( - Standard

Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(



Dann liegts wohl am Staub. Wie Du den wegbekommst steht u.a. hier.

Bata
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 23.07.2007, 17:40   #8
hustie08
 
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =( - Standard

Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(



ok ich gugg mal falls nicht poste ich wie ein reply aber vielen dank für die hilfe es ist echt super geil wie den menschen hier geholfen wird von euch echt digges respekt an euer team =)

Alt 23.07.2007, 18:50   #9
hustie08
 
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =( - Standard

Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(



so, da war sehr viel staub drinnen den ich rausgepustet hab war so nen ball 1 cm durchmesser und hoch ma kucken obs nun geht :>

Alt 23.07.2007, 18:54   #10
hustie08
 
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =( - Standard

Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(



ok... es hat nix gebrach pc piept 1-2 ma un fährt runter -.- schade

Alt 23.07.2007, 19:51   #11
BataAlexander
> MalwareDB
 
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =( - Standard

Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(



Schau mal ob Du den Bios Hersteller ( steht beim booten meist unten links) rausfindest und versuche die Töne mit dieser Tabelle abzugleichen.

Bata
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 24.07.2007, 07:49   #12
hustie08
 
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =( - Standard

Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(



ok ivh versuche es

Alt 24.07.2007, 08:13   #13
hustie08
 
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =( - Standard

Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(



ok, er piept bevor ich das game starte 1 mal und das weist auf defeckten ram hin. ich werd der sache auf den grunde gehen
mb tobias stiegler

Alt 24.07.2007, 19:36   #14
hustie08
 
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =( - Standard

Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(



sooo also ich habe ein Prog. Drhard der sagt bei dem oberbegriff von den rams Untersütz arity = nein ECC= nein kann das was heisen ? pls mb

Alt 24.07.2007, 20:49   #15
Arion
 
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =( - Beitrag

Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(



Zitat:
Zitat von hustie08, editiert
Sooo also ich habe ein Programm namens Drhard.
Das sagt bei dem Oberbegriff von der RAM Unterstützung: Parity = nein ECC = nein (???) Kann das was heisen ? pls mb
Sorry hustie08, aber ich kann deinen Satz nicht verstehen.
( Der Satz oben ist von mir verbessert )

Wenn dein RAM wirklich defekt ist, kannst du ja versuchen, deinen RAM auszubauen und durch einen anderen, passenden und ausgeliehenen zu ersetzen. Falls das Problem weiterhin besteht, kannst du dich wieder hier melden.
Das Problem kann auch sein, dass der RAM nicht richtig eingeschoben und befestigt wurde.
Allerdings bezweifle ich das, da du ja keinen neuen RAM vor kurzem eingebaut hast (oder habe ich etwas übersehen?)
Um ein Malware Problem handelt es sich hier wahrscheinlich nicht.

Ich will nur helfen^^

Antwort

Themen zu Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(
brauch, compu, computer, computern, cpu, formatiert, games, piept, problem, runter, spiele, starte, w32, wurm, öffnen



Ähnliche Themen: Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(


  1. Computer fährt runter OHNE mein zutun!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2015 (37)
  2. Mein Notebook fährt nach Virusattacke nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (4)
  3. Nach dem start eines Spiel fährt mein rechner runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2008 (5)
  4. Mein rechner fährt immer runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2008 (1)
  5. Mein Logfile Pc Fährt manchmal runter
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2008 (8)
  6. Mein Pc fährt von alleine runter....
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2007 (7)
  7. Mein Pc fährt sich ab und zu von alleine runter?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (2)
  8. Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2007 (124)
  9. Mein PC fährt immer von selbst runter
    Alles rund um Windows - 01.05.2007 (6)
  10. Mein PC fährt von alleine runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2006 (5)
  11. Mein PC fährt selbstständig runter und startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (1)
  12. Mein PC fährt von alleine runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (2)
  13. hilfe... mein rechner fährt nimmer runter!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2006 (5)
  14. hilfe!! mein laptop fährt dauernd runter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (5)
  15. Mein Rechner fährt ganz alleine runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2005 (1)
  16. Mein Pc fährt nich mehr runter :-(
    Alles rund um Windows - 12.05.2005 (1)
  17. Mein Rechner fährt nach ca. 2 Minuten selbständig runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2005 (16)

Zum Thema Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =( - hallo, ich hab ein problem ;( nachdem ich den computer starte und games spiele pipt mein CPU ein paar mal und fährt gerade wieder runter, ich habe ihn schon einmal - Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(...
Archiv
Du betrachtest: Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.