Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mein Pc fährt nich mehr runter :-(

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.05.2005, 17:06   #1
michio
 
Mein Pc fährt nich mehr runter :-( - Standard

Problem: Mein Pc fährt nich mehr runter :-(



Hallo!
Zwar hat mein Problem nichts mit Viren oÄ zu tun, aber da mir hier schon oft geholfen wurde versuch ichs nochmal ;-)
Wie die Überschrift schon sagt, mein Pc fährt nicht mehr ganz runter, er kommt immer bis zum fenster "Windows wird heruntergefahren" dann stürzt er ab und ich muss den stecker ziehen oder manuell abschalten :-(ist mit der zeit ziemlich nervig!
weiss jemand an was es liegen könnte? Das Problem ist sicher kein schädling weil dieser pc nicht am inet ist und auch noch nie war, trotzdem hab ich noch n scan mit escan gemacht, hat aber nichts gefunden:-)

Hab :
WinXP Prof.
Sp1

Alt 12.05.2005, 17:56   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Mein Pc fährt nich mehr runter :-( - Standard

Mein Pc fährt nich mehr runter :-( Anleitung / Hilfe



Hallo michio,

hier findest du einige Lösungen -> http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html oder http://www.xp-tipps-tricks.de/Sectio...s-secid-4.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein Pc fährt nich mehr runter :-(
abschalten, escan, fenster, gefunde, geholfen, manuell, nervig, nicht mehr, nichts, problem, runter, scan, schädling, stecker, stürzt, versuch, viren, windows, ziehen, ziemlich



Ähnliche Themen: Mein Pc fährt nich mehr runter :-(


  1. Mein PC fährt zwischen ca. 8 bis 12 Minuten unerwartet runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2015 (4)
  2. Computer fährt runter OHNE mein zutun!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2015 (37)
  3. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  4. Mein PC fährt von selbst runter und wieder rauf...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (1)
  5. Mein rechner fährt immer runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2008 (1)
  6. Mein Logfile Pc Fährt manchmal runter
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2008 (8)
  7. Mein Pc fährt von alleine runter....
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2007 (7)
  8. Mein Pc fährt sich ab und zu von alleine runter?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (2)
  9. Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2007 (124)
  10. Mein PC fährt immer von selbst runter
    Alles rund um Windows - 01.05.2007 (6)
  11. Mein PC fährt von alleine runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2006 (5)
  12. Mein PC fährt selbstständig runter und startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (1)
  13. Mein PC fährt von alleine runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (2)
  14. hilfe... mein rechner fährt nimmer runter!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2006 (5)
  15. hilfe!! mein laptop fährt dauernd runter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (5)
  16. Mein Rechner fährt ganz alleine runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2005 (1)
  17. Mein Rechner fährt nach ca. 2 Minuten selbständig runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2005 (16)

Zum Thema Mein Pc fährt nich mehr runter :-( - Hallo! Zwar hat mein Problem nichts mit Viren oÄ zu tun, aber da mir hier schon oft geholfen wurde versuch ichs nochmal ;-) Wie die Überschrift schon sagt, mein Pc - Mein Pc fährt nich mehr runter :-(...
Archiv
Du betrachtest: Mein Pc fährt nich mehr runter :-( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.