Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Rechner fährt ganz alleine runter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2005, 08:40   #1
chorty19
 
Mein Rechner fährt ganz alleine runter - Standard

Mein Rechner fährt ganz alleine runter



Moin ich hab da ein kleines Problem und zwar fährt mein Rechner zwischenzeitig selbständig runter!

Win XP Prof.
GData Vierenschutz

der Vierenscanner zeigt nichts an was kann das sein?

Alt 25.11.2005, 08:49   #2
stupormundi
 
Mein Rechner fährt ganz alleine runter - Standard

Mein Rechner fährt ganz alleine runter



Servus!
Poste doch einmal ein HJT-Logfile nach Cidres Anleitung http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493 hier!
Startet der PC selbsttätig neu - gibt es dazu eine Systemmeldung?
Probier mal das
Zitat:
Zitat von wildone
gehe in die Systemsteuerung, dort auf System, Karteikarte "Erweitert", dort bei "starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen und dort bei "automatischen Neustart durchführen" den Haken raus nehmen.
stupormundi
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein Rechner fährt ganz alleine runter
kleines, nichts, problem, rechner, runter, scan, scanner, selbständig, vierenscanner



Ähnliche Themen: Mein Rechner fährt ganz alleine runter


  1. Rechner fährt alleine hoch und runter & Trojan.Generic & verschiedene HEUR/QVM wurde gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (13)
  2. PC fährt von alleine runter (XP Prof.)
    Alles rund um Windows - 03.01.2009 (5)
  3. Nach dem start eines Spiel fährt mein rechner runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2008 (5)
  4. Mein rechner fährt immer runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2008 (1)
  5. Mein Pc fährt von alleine runter....
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2007 (7)
  6. Mauszeiger bewegt sich alleine und stratet Programme, fährt Rechner runter usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (3)
  7. Mein Pc fährt sich ab und zu von alleine runter?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (2)
  8. Mein PC fährt von alleine runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2006 (5)
  9. Pc fährt von alleine runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2006 (6)
  10. Mein PC fährt von alleine runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (2)
  11. hilfe... mein rechner fährt nimmer runter!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2006 (5)
  12. Pc fährt von alleine runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2006 (6)
  13. Pc fährt sich alleine runter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2006 (9)
  14. rechner fährt von alleine (immer noch) runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2005 (2)
  15. Rechner fährt von alleine runter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2005 (4)
  16. Hilfe! Rechner fährt ab und zu von alleine runter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (8)
  17. Mein Rechner fährt nach ca. 2 Minuten selbständig runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2005 (16)

Zum Thema Mein Rechner fährt ganz alleine runter - Moin ich hab da ein kleines Problem und zwar fährt mein Rechner zwischenzeitig selbständig runter! Win XP Prof. GData Vierenschutz der Vierenscanner zeigt nichts an was kann das sein? - Mein Rechner fährt ganz alleine runter...
Archiv
Du betrachtest: Mein Rechner fährt ganz alleine runter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.