Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox.exe hat ein problem festgestellt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.05.2005, 19:19   #1
DEPI
 
Firefox.exe hat ein problem festgestellt - Standard

Problem: Firefox.exe hat ein problem festgestellt



jo auf ein neues, irgendwie mich die Pc hier im haus ziemlich an! nu hab ich den scheiß mit der harddisk (hoffentlich) hinter mir und dann hab ich schon nen neues problem. ab und zu kommt bei mir folgedes bild (anhang). meist kommt es wenn ich was mit Java (-Script) mache. dann muss der fox beendet werden, was manchmal ziemlich nervig ist. ich hab noch nen screenshot von der computerverwealtung gemacht, falls es wichtig sein sollte.

ich hab den fox 1.0.3 und java ist 1.5.0_02
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Firefox.exe hat ein problem festgestellt-screenshot.jpg   Firefox.exe hat ein problem festgestellt-unbenannt.jpg  
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 08.05.2005, 22:57   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Firefox.exe hat ein problem festgestellt - Standard

Firefox.exe hat ein problem festgestellt Anleitung / Hilfe



Hallo DEPI,

so wie aussieht gehört diese Datei zu Java, siehe auch den 1. Link http://www.google.de/search?q=jpioji...de-DE:official.
Deinstalliere Java 1.5.0_02, bereinige die Registry und installiere es erneut. Sollten wieder Probleme auftauchen, dann installiere mal eine etwas 'ältere' Version.
__________________

__________________

Alt 10.05.2005, 14:35   #3
DEPI
 
Firefox.exe hat ein problem festgestellt - Standard

Firefox.exe hat ein problem festgestellt Details



hab alles mögliche deinstalliert abr nix hat sich geändert. gibbet da noch eine möglichkeit? Sonst werd ich mich wohl mit Opera beschäftigen müssen.

PS: welches service pack wird für nen Spiele/Surf Pc empfolen?
__________________
__________________

Alt 10.05.2005, 18:17   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Firefox.exe hat ein problem festgestellt - Standard

Lösung: Firefox.exe hat ein problem festgestellt



Dein Problem dürfte mit einem Browserwechsel nicht gelöst sein, denn ich schrieb, daß es sich um JAVA handeln könnte...
Zitat:
PS: welches service pack wird für nen Spiele/Surf Pc empfolen?
SP 2, ansonsten wäre die Angabe des verwendeten OS hilfreich.
__________________
Gruß, Cidre


Geändert von Cidre (10.05.2005 um 18:54 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler beseitigt!

Alt 10.05.2005, 18:53   #5
DEPI
 
Firefox.exe hat ein problem festgestellt - Standard

Wie Firefox.exe hat ein problem festgestellt



also ich hab nen win XP Pro und dann noch den kram im anhang.
windoofs will auch immer SP 2 installieren, aber wenn ich das dann mache kommt immer, dass ich keinen gültigen product key habe.

__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 10.05.2005, 18:59   #6
cronos
 
Firefox.exe hat ein problem festgestellt - Standard

Wo Firefox.exe hat ein problem festgestellt Lösung!



Dann solltest du dir die Originalversion zulegen.
__________________
--> Firefox.exe hat ein problem festgestellt

Alt 10.05.2005, 19:05   #7
DEPI
 
Firefox.exe hat ein problem festgestellt - Standard

Firefox.exe hat ein problem festgestellt



vorrausgesetz ich hätte sie nicht, warum gingen dann die anderen updates? Und SP1 auch?

ich rast hier bald aus, wenn ich z.B FIfa 2005 spielen will, kommt erst das komische bild und ich hör auch das dvd laufwerk und dann passiert nix. Außerdem kommen jetzt andauert popups von ICQ auf'n desktop. ich werd echt gleich wirklich wütend

EDIT: hat es was damit zutun, dass ich Outpost Firewall benutze irgendwie soll das ja nicht so toll unter Xp laufen
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Geändert von DEPI (10.05.2005 um 19:31 Uhr)

Alt 10.05.2005, 19:05   #8
Cidre
Administrator, a.D.
 
Firefox.exe hat ein problem festgestellt - Standard

Firefox.exe hat ein problem festgestellt



Wer sagt denn sowas...
Warum Windows XP Service Pack 2?
Änderungen an der Funktionalität durch Microsoft Windows XP Service Pack 2
Bei bestimmten Programmen funktionieren gewisse Funktionen nicht mehr...

EDIT:
Solange du nicht im Besitz einer originalen Win XP Version bist, kannst du zwar Sicherheitspatches installieren, aber das war's dann auch schon.
Solltest du doch ein gekaufte Version besitzen, dann wende dich an Microsoft, damit das Problem eventuell gelöst werden kann.

btw:
Wir müssen die 'Update Geschichte' nicht in jedem Thread durchkauen!
__________________
Gruß, Cidre


Geändert von Cidre (10.05.2005 um 19:11 Uhr)

Alt 12.05.2005, 17:18   #9
DEPI
 
Firefox.exe hat ein problem festgestellt - Standard

Firefox.exe hat ein problem festgestellt



naja hat sonst noch wer irgendeine Idee?
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Antwort

Themen zu Firefox.exe hat ein problem festgestellt
anhang, beendet, bild, compu, festgestellt, firefox.exe, gestellt, harddisk, hoffe, java, nervig, neues, problem, scheiß, screenshot, wichtig, ziemlich



Ähnliche Themen: Firefox.exe hat ein problem festgestellt


  1. firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Alles rund um Windows - 20.01.2011 (5)
  2. Andauernd werbung und C.exe hat ein problem festgestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (2)
  3. b.exe hat ein Problem festgestellt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2009 (47)
  4. WMI hat ein Problem festgestellt ...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (5)
  5. ffff.exe hat ein problem festgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2009 (1)
  6. Explorer.exe hat ein Problem festgestellt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2009 (0)
  7. Explorer.exe ... Problem festgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (9)
  8. Explorer.exe hat ein Problem festgestellt...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2008 (2)
  9. Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss...
    Alles rund um Windows - 09.11.2008 (4)
  10. Services.exe hat ein Problem festgestellt...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2008 (6)
  11. Firefox hat ein Problem festgestellt
    Alles rund um Windows - 17.02.2008 (0)
  12. rundll32.exe hat ein Problem festgestellt...
    Alles rund um Windows - 04.10.2007 (1)
  13. Problem festgestellt und...
    Mülltonne - 03.08.2007 (0)
  14. Setup.exe hat ein Problem festgestellt...
    Alles rund um Windows - 05.07.2007 (8)
  15. medieval2.exe hat ein problem festgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2006 (1)
  16. NSVCD.Exe hat ein Problem festgestellt...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2006 (3)
  17. IEXPLORE.EXE hat ein Problem festgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2006 (17)

Zum Thema Firefox.exe hat ein problem festgestellt - jo auf ein neues, irgendwie mich die Pc hier im haus ziemlich an! nu hab ich den scheiß mit der harddisk (hoffentlich) hinter mir und dann hab ich schon nen - Firefox.exe hat ein problem festgestellt...
Archiv
Du betrachtest: Firefox.exe hat ein problem festgestellt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.