Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Abschalten - Hallöchen!* Ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!? Mich würde interessieren, was ihr denn so alles in eurer Freizeit macht!? Habt ihr Hobbys? Vielleicht etwas Außergewöhnliches? Oder macht ihr dann alles nach Lust und Laune!? Und, ich fange dann auch an ... Also, Hobbys habe ich nicht viele....
Mülltonne
Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way
Abschalten - Hallo zusammen !! Der Titel sagt es ja bereits, kennt sich da jmd. bei Windows 10 aus, eine Art Player App zu deaktievieren ? Mir wurd das gestern nicht ganz spasseshalber ohne mein Wissen auf dem Rechner installiert. Und ich hab jetz' keinen schimmer wie das Teil wieder ausbekomm, seither...
Alles rund um Windows
Bluescreen - ndis.sys oder pacer.sys? Hardware oder Software-Problem
Abschalten - Hallo zusammen, Windows quält mich mal wieder mit Bluescreens. Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Fingerzeige geben könnte, wo ich den Fehler verorten soll. Ich bin nicht gerade IT-Legastheniker, aber beim Lesen dieser kryptischen Debug-Infos komme ich an die absolute Frust-Schwelle...
Alles rund um Windows
Windows Start "Thealtening.exe konnte nicht gefunden werden" lässt sich nicht abschalten
Abschalten - Guten Tag, ich hbae mir von der Webseite TheAltening einen Alt Account für Minecraft herunterladen wollen. Dafür brauchte ich deren Authenticator. Ich habe ihn gestartet aber habe es letztlich nicht hinbekommen und habe da ich die File zum deinstallieren nicht gefunden habe, einfach alles...
Alles rund um Windows
windows Härten
Abschalten - Hallo, hat wer lust, mit mir zusammen eine anleitung zum Härten von windows zu verfassen? Ich finde dies sinnvoller, als pogramme von Drittherstellern, welche nur risikokompensation versprechen. Ein windows system hat nach neuinstallation viele offene ports und unnötige dienste. Diese sollte man...
Mülltonne
Firefox zickt herum
Abschalten - Hallo, ich hoffe, das ist hier die richtige Rubrik. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Problem eher ein Konfigurationsproblem ist und ich mir nichts eingefangen habe. Meine "Sicherheitslösung" sieht wie folgt aus. ich benutze also Firefox der in einer Sandboxie läuft. In Firefox habe ich...
Diskussionsforum
CCleaner nun auch im Datensammelsumpf verschwunden
Abschalten - Hey Leute, hier ein kleiner Link zum Lesen Warnung: CCleaner 5.45 spioniert Nutzer aus, lässt sich nicht abschalten Dank der Übernahme durch avast sammelt mit dem neusten patch auich Ccleaner fleißig Daten :pfui:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gespräche auf dem Smartphone abhörbar bzw. übermittelbar?
Abschalten - Guten Abend, habe bitte eine Frage. Meine Freundin wird von Ihrem Mann massiv unter Druck mit Nötigung gesetzt, er verfolgt sie auf Schritt und Tritt wo es geht. (Das ist nicht der Gegenstand meiner Frage hier) Nun hat Sie den Verdacht, von ihm auch über Smartphone irgendwie "ausspioniert"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Festplatte Energiesparmodus
Abschalten - Hallöchen miteinander ;) Nachdem ich nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin,habe ich gemerkt dass meine Festplatte garnicht mehr ausgeht,vorher auf Windows 7 ging meine Festplatte nach ca 20 Minuten ohne Benutzung aus,dadurch war der Pc Extrem Leise,nun aber bei Windows 10 bleibt...
Alles rund um Windows
Neue Update Meldung
Abschalten - hallo zusammen ich wollte meinen Pc gerade abschalten und stelle dabei fest, dass ein update verfügbar war. so weit so gut. aus neugier habe ich die update einstellungen geöffnet und dabei folgende meldung gelesen: "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und...
Alles rund um Windows
Laptop schaltet nach dem Herunterfahren nicht ab. Windows 10
Abschalten - Hallo zusammen, ich habe seit ich von Win 7 auf Win 10 gewechselt habe, eine immer wieder auftretende Fehlermeldung. Sobald ich den Befehl Herunterfahren gegeben habe erscheint zeitglich wenn der Desktop ausgeblendet wird ganz kurz eine Fehlermeldung, für etwa 1 Sekunde. Ich dachte mir, dass...
Alles rund um Windows
Windows Startmanager abschalten?
Abschalten - Hallo, bei meinem Laptop habe ich Windows neu aufgesetzt. Seid dem öffnet sich bei jedem Start des Rechners der Startmanager, mit folgender Auswahl: Windows 7 Windows Setup Mir geht es jetzt mal nicht um das Betriebssystem :abklatsch: sondern darum, wie schalte ich diesen Bildschirm ab?...
Alles rund um Windows
PC verhält sich sehr komisch - Bitte um überprüfung
Abschalten - Hi :) Ich habe vor ca zwei Wochen meinen PC neu aufgesetzt, weil ich mir eine SSD gekauft habe. Ich habe seit ca einer Woche ziemliche Probleme mit meinem PC, folgende Probleme: CPU last dauerhaft auf 25% (Laut den Prozessen im Taskmanager wird nix verbraucht und ich habe eine relativ gute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Abschalten - wünsche einen angenehmen freitag abend! dieser samsung r40 plus rechner (win vista, intel pentium dual core...) hat ein viren problem. avira findet den TR/Dropper.Gen, bitdefender free online scan meint, es wär alles prima und der rechner wär nicht infiziert. der rechner verlangsamt sich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Programmdownload - Desktop und Browser außer Kontrolle
Abschalten - (2. Versuch, der Fehler hindert mich am reibungslosen Absenden) Hallo Leute, am Montag beging ich den mithin dümmsten Fehler, ich beging den Download eines alten Spiels, welches ich gerne nochmal auf dem Bildschirm haben wollte. Das Programm war kostenfrei und auf einer xy-Seite :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 Pro Version 1607 PC schaltet ab, BIOS Signalton 3 mal lang
Abschalten - Hallo mein PC schaltet nach einiger Zeit ab und gibt 3 lange Signaltöne von sich. Beim ersten Abschalten hatte ich eine Prozessortemperatur von 80°C, beim zweiten nur noch 40°C. Das WIN10 Speicherdiagnosetool ergab keinen Befund. Nach gründlicher Entstaubung des Lüfters war das Ergebnis,...
Netzwerk und Hardware
HDD defekt(wahrscheinlich mechanisch), ist der Postbote schuld?
Abschalten - Guten Tag, Ich bestelle mir regelmäßig Festplatten aus dem internet, 3,5 Zoll, intern, 1TB. Die letzten jahre hatte ich keinerlei probleme doch seit kurzem bekomme ich nur noch defekte Festplatten. Aufgrund eines vorangegangenen streites mit dem Postboten welcher bedingungen für die lieferzeit an...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Pro - Flash deaktivieren?
Abschalten - Hey, Ich wollte hier einmal munter in die Runde reinfragen ob zufällig jemand weiß, wo man in Windows 10 nun den Flash Player komplett abschalten kann? Ich habe nämlich gehört das mit dem Anniversary Update die Funktion dazugekommen sein soll, dass man Flash direkt abschalten kann..
Alles rund um Windows
Infisziert mit Javaws.exe*32
Abschalten - Hallo! Seit vermutlich vorgestern, als der Computer sich nicht einfach mehr hochfahren ließ, bin ich mit dem Trojaner javaws.exe*32 infisziert. Dieser öffnete gestern über 8000 kleine Prozesse mit dem selben Namen die natürlich meinen PC lahmlegten. Ich ließ Malwarebytes Anti-Rootkit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisches Abspielen von Videos deaktivieren?
Abschalten - Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit, das automatische Abspielen bei Videos zu verhindern (außer Facebook und youtube)? Wenn ich auf einer Seite mit Video bin, passiert es nämlich (fast) ständig, daß ich das Video erst einmal abschalten muß.
Alles rund um Windows
privacy-keep.com/ Fraglicher "Infekt"
Abschalten - Guten Abend, auf meinem Laptop erschien vor Tagen mehrfach ein kleines Fenster in dem der Hinweis kam dass Mozilla verhindert hat mit privacy-keep.com zu verbinden. Ich hab das Fenster geschlossen ohne den darin befindlichen Aufforderungen zu folgen. Jetzt schaltet sich mein Gerät immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7- Nach Updatefehler Adware und langsamer PC
Abschalten - Hallo Zusammen! Ich hatte vor ca. 1 Monat ein Update Fehler bei einem Win7 Standard Update. Nach über 48h wurde das Update nicht geladen und ich habe den Laptop ausgeschaltet. Seitdem wurde manchmal automatisch ein Chrome Fenster geöffnet mit Link zu Ford.de... zusammen mit einer Warnung,...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu seit kurzen zu 100 % ausgelastet
Abschalten - Guten abend zusammen, habe seit gestern abend folgendes Problem. Ich spiele hin und wieder mal cs 1.6 zum abschalten , jedoch viel mir auf das seit gestern nacht als ich von der arbeit kam, mein prozessor zu 100 % ausgelastet ist sobald ich ins game counterstrike gehe. Nich nur das auch wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert nach ca. 20-40 Minuten nach dem Hochfahren ein
Abschalten - Hallo, ich habe mir heute ein Spiel gecracked und mir dabei wahrscheinlich einen Virus oder Trojaner geholt. Wenn ich meinen PC hochfahre, fängt er nach ca. 20-40 Minuten in denen er an ist, langsamer zu werden, schließlich wird es dann einfach so langsam, dass ich nichts mehr tuhen kann und den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stagefright Lücke in veralteten Versionen
Abschalten - http://fs2.directupload.net/images/150809/o85pbcug.png Die massive Sicherheitslücke "Stagefright" macht es möglich, dass Angreifer per MMS Zugriff auf dein Android-Gerät erlangen. Es sind sehr viele Android-Handys betroffen, aber ein Update von den Handy-Herstellern lässt auf sich warten. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.