Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 Festplatte Energiesparmodus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.08.2017, 23:12   #1
Tsuki
 
Windows 10 Festplatte Energiesparmodus - Standard

Problem: Windows 10 Festplatte Energiesparmodus



Hallöchen miteinander


Nachdem ich nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin,habe ich gemerkt dass meine
Festplatte garnicht mehr ausgeht,vorher auf Windows 7 ging meine Festplatte nach ca 20
Minuten ohne Benutzung aus,dadurch war der Pc Extrem Leise,nun aber bei Windows 10 bleibt die
Festplatte an,auch wenn ich unter Energieoptionen die Option "nach 20 Minuten ohne Benutzung abschalten" angeklickt habe,wie bekomm ich
das wieder so hin wie vorher?

Alt 06.08.2017, 00:44   #2
Ladekabel612
 
Windows 10 Festplatte Energiesparmodus - Standard

Windows 10 Festplatte Energiesparmodus Anleitung / Hilfe



Hast du den Energiesparmodus den auch aktiv? Wenn er inaktiv ist bzw. dein Computer auf Höchstleistung oder Ausbalanciert läuft, wirken diese Einstellungen nicht.
__________________


Alt 06.08.2017, 01:09   #3
Tsuki
 
Windows 10 Festplatte Energiesparmodus - Standard

Windows 10 Festplatte Energiesparmodus Details



Ich habe eingestellt das nach 1 Minute die Festplatte augeschaltet werden soll,sie läuft einfach weiter es ist eine externe wodrauf ich nur spiele und co habe(diese soll ich eigentlich abschalten),auf einer anderen ist Win 10/Systemdateien etc.

Ich weiss von WIndows 7 das die Festplatte sich nicht abschaltet wenn etwas zugriff auf diese hat,aber ich weiss nicht welche Programme Zugriff auf die Festplatte haben,es muss mit Windows 10 zusammenhängen,da ich vor ein paar Tagen noch Win 7 haytte,und es dort funktionierte...
__________________

Alt 06.08.2017, 18:16   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 Festplatte Energiesparmodus - Standard

Lösung: Windows 10 Festplatte Energiesparmodus



Zitat:
Zitat von Tsuki Beitrag anzeigen
es ist eine externe .
Du musst schon gleich alles posten und nicht nur Häppchen.
Welcher Typ, wie angeschlossen
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Windows 10 Festplatte Energiesparmodus
abschalten, ander, angeklickt, benutzung, energiesparmodus, extrem, festplatte, garnicht, geklickt, gemerkt, leise, minute, minuten, miteinander, platte, unter, windows, windows 10, windows 7



Ähnliche Themen: Windows 10 Festplatte Energiesparmodus


  1. Computer fährt herunter, obwohl Energiesparmodus ausgewählt wurde
    Alles rund um Windows - 05.07.2017 (2)
  2. Windows 10 - Festplatte verstellt
    Alles rund um Windows - 07.05.2016 (9)
  3. Notebook wechselt nicht in Energiesparmodus
    Alles rund um Windows - 02.01.2016 (0)
  4. Ich brauche die Windows 7 CD um meine festplatte zu formatieren und Windows neu drauf zu spielen.
    Alles rund um Windows - 28.08.2013 (8)
  5. Virus/Trojaner im Energiesparmodus aktiv?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (10)
  6. Rechner fährt aus Ruhezustand und Energiesparmodus gleich wieder hoch!
    Alles rund um Windows - 14.05.2013 (3)
  7. PC friert ein und wird aus dem Energiesparmodus wach
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2012 (0)
  8. Nach Energiesparmodus kein Sound
    Alles rund um Windows - 16.08.2011 (9)
  9. Windows Vista Energiesparmodus Problem
    Alles rund um Windows - 16.08.2011 (15)
  10. Windows 7 Festplatte beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (12)
  11. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  12. Windows 7 Energiesparmodus
    Alles rund um Windows - 16.02.2010 (0)
  13. Bluescreen nach Energiesparmodus
    Alles rund um Windows - 02.01.2010 (7)
  14. Windows möchte Festplatte formatieren!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2009 (2)
  15. Vista geht nicht mehr in den Energiesparmodus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2007 (2)
  16. 120 GB Festplatte unter Windows Me
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2004 (2)
  17. [B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (3)

Zum Thema Windows 10 Festplatte Energiesparmodus - Hallöchen miteinander Nachdem ich nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin,habe ich gemerkt dass meine Festplatte garnicht mehr ausgeht,vorher auf Windows 7 ging meine Festplatte nach ca 20 - Windows 10 Festplatte Energiesparmodus...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Festplatte Energiesparmodus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.