Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Energiesparmodus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Winrmsrv.exe" in der Aufgabenplanung entdeckt.
Energiesparmodus - Hallo, ich habe heute in der Aufgabenplanung die "Winrmsrv.exe" entdeckt und wollte daher um Rat fragen. In einem anderen Thread bezüglich des gleichen Problems habe ich schon gelesen, welche Informationen Ihr erstmal benötigt. Daher sind die Logs im Anhang. Seit einiger Zeit geht mein...
Alles rund um Windows
Windows 10: Energiesparmodus
Energiesparmodus - Guten Morgen alle zusammen! Ich benutze 360 Total Security, zufällig stieß ich auf chinesische Schriftzeichen als Datei Name und frage mich ob diese gutes oder böses anrichten. Genauer gesagt fand ich diese als ich die Systemstartprozesse soweit ich weis (?) Was ich außerdem nicht verstehe ist,...
Alles rund um Windows
Laptop startet sehr langsam
Energiesparmodus - Guten Abend, ich beobachte seit einiger Zeit, daß mein Laptop immer langsamer startet. Bis er aus dem Energiesparmodus wieder arbeitet, kann es bis zu 3, 4 Minuten dauern. Seit dem letzten windows 10 Update hat sich die Situation deutlich verschlimmert.
Alles rund um Windows
Windows 10 Festplatte Energiesparmodus
Energiesparmodus - Hallöchen miteinander ;) Nachdem ich nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin,habe ich gemerkt dass meine Festplatte garnicht mehr ausgeht,vorher auf Windows 7 ging meine Festplatte nach ca 20 Minuten ohne Benutzung aus,dadurch war der Pc Extrem Leise,nun aber bei Windows 10 bleibt...
Alles rund um Windows
Computer fährt herunter, obwohl Energiesparmodus ausgewählt wurde
Energiesparmodus - Liebe Community, seit einer Weile scheint mein Laptop zu machen, was er möchte. Wenn er an ist und eine Weile steht, sollte er eigentlich in den Energiesparmodus wechseln, wie eigentlich jeder Laptop, doch manchmal fährt er dann einfach runter, obwohl ich viele wichtige Dokumente geöffnet habe...
Alles rund um Windows
Standby/Engerie sparen funktioniert nicht mehr (Win7 64Bit)
Energiesparmodus - Hallo! Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinen PC. Hatten gestern versucht es zu beheben bzw haben nach Lösungen gesucht. Also wenn er auf "Energie sparen" drückt, geht der Monitor aus, aber Lüfter am PC laufen weiter, LED´s leuchten, usw. Man kann ihn mit einen Druck auf der...
Alles rund um Windows
Winpatrol meldet Powercfg als bedrohung?
Energiesparmodus - Hallo, Wollte mal nachfragen ob jmd weiß was "powercfg -setactive edde7f3d-bbfc-4bbf-95c8-4d55cb27a760" zu bedeuten hat? hab auch nen screen davon falls notwendig. Google meinte es sei iwas für energiesparmodus zeugs stimmt das denn?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzmeldung am Benq FP71G+ beim Hochfahren bzw Einschalten
Energiesparmodus - Hallo! Beim Hochfahren meines Pc's bzw. Wiedereinschalten (z.B. nach einer längeren Pause im Energiesparmodus) wird mehrmals hintereinander jeweils für ca. 2 Sekunden diese Meldung angezeigt: "Kein voreingestellter Modus!" In weiterer Folge gibt es keinerlei Probleme, aber mich...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen mit der Meldung Bug_Code_USB-Driver
Energiesparmodus - Hallo an alle, ich habe auf meinem Laptop immer mal wieder einen Bluescreen mit der Meldung: Bug_Code_USB-Driver Ich glaube, dies kommt immer mal wieder vor, wenn der Rechner in den Ruhe- oder Energiesparmodus geht. Bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand helfen und mir vielleicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt aus Ruhezustand und Energiesparmodus gleich wieder hoch!
Energiesparmodus - Lieber Helfer! Windows Vista Home Premium, 32 Bit-Betriebssystem Seit ein paar Tagen - nach einem Trojaner, siehe hier: http://www.trojaner-board.de/134477-windows-vista-weisser-bildschirm-start-ohne-text-abgesicherter-modus-geht.html - kann ich meinen Computer nicht mehr in den Ruhezustand...
Alles rund um Windows
PC friert ein und wird aus dem Energiesparmodus wach
Energiesparmodus - Hallo, jetzt starte ich den 2. Versuch, weil ich ausgeloggt wurde, keine Ahnung warum. Egal was ich tue, friert der PC nach circa 1/2 Std ein. Strg/alt/enf und dann auf "Abbrechen" oder "Taskmanager" lässt mich ohne Verluste weiter arbeiten. Als Energieeinstellung habe ich sowohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Trojaner Windows 7
Energiesparmodus - Hallo, habe seit 2 Jahren einen HP Pavilion dv6 Notebook mit Windows 7 Home Premium 64 Bit und mir kürzlich nachts beim Surfen ebenfalls den Suisa-Trojaner eingefangen. Vermutlich ist es der Trojaner SUISA/BKA Version 2.03, zumindest nach dem Screenshot zu urteilen auf ...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware und Malware-Befall - Computer startet selbständig neu und meldet Systemfehler
Energiesparmodus - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein Zweitcomputer wurde vorgestern von Spyware und Malware befallen. Zuallererst: Es handelt sich um ein Windows Vista Home Basic Betriebssystem. Jetzt zu meinem Problem: Ich weiß leider nicht genau, WIE es zu den Trojanern kam, da ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Anschlüsse funktionieren nicht richtig
Energiesparmodus - Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine USB Geräte versagen nach einiger Zeit. So etwa nach 40 Minuten (das ist aber immer unterschiedlich) werden diese einfach nicht mehr erkannt. Wenn die Geräte nicht erkannt werden fangen sie auch meistens an zu blinken (bei der beleuchteten Tastatur &...
Netzwerk und Hardware
Backdoor Virus: Maus zeigt permanent Hintergrundaktivität an
Energiesparmodus - Hallo seit einigen Tagen zeigt bei mir die Maus auch an, das permanent etwas im Hintergrund läuft. Da ich noch ein relativ neues System habe, ist es bei mir nicht so, das mein Computer sehr langsam ist, aber die CPU ist schon definitiv höher! wenn es noch möglich ist, würde ich lieber eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm dunkel und Fehlermeldung "Kritischer Fehler der Festplatte" , " Problem mit Sata Festplat
Energiesparmodus - Guten Abend, ich hab mich angemeldet, weil ich über Google auf euer Forum gestoßen bin. Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Laptop (Vista). Ich wollte eine Email versenden haben dann mittendrin für Mittagessen pausiert als ich wieder am Rechner kam war der Bildschirm dunkel erst dachte...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Energiesparmodus kein Sound
Energiesparmodus - Hallo an alle. erst mal post ich meine systemdeitails: Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.7600 Build 7600 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemname **** Systemhersteller ****...
Alles rund um Windows
Windows Vista Energiesparmodus Problem
Energiesparmodus - Hallo erstmal ich hätte da eine frage, ich habe Windows Vista Home Premium Service Pack 2. Nun zu meinem Problem wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze und danach ihn wieder aus dem Energiesparmodus hole startet mein PC einfach neu. Also nach dem schwarzem bildschirm mit den...
Alles rund um Windows
Systray .exe stub mit awaynet.bin.exe - Lösung wohl selbst gefunden.
Energiesparmodus - Ich glaube, ich habe glatt eine Lösung für einen lästigen Trojaner gefunden. Es fing gestern an, dass meine Firewall einen merkwürdigen Zugriff auf das Internet genehmigen wollte. "Systray .exe stub" wollte auf komische russische Server zugreifen. Wenn dies nicht gelangt, auch mal auf...
Log-Analyse und Auswertung
Pc meldet sich nach ca. 30 min ab..
Energiesparmodus - Hi, ich habe das kleine Problem, dass der Pc sich immer anch einer gewissen zeit sich abmeldet. Ich lade zb eine Datei herunter die ca 1h braucht, ich gehe raus und komme nach ca 1,5h wieder und sehe dann dass der Pc sich abgemeldet hat, die Internetverbindung ausgegangen ist und somit der...
Alles rund um Windows
Antimalware Doctor - auch ich habe diesen "Akademiker"
Energiesparmodus - Hallo Trojaner-Board! auch ich habe mir den Antimalware-Doctor eingefangen. Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe - das scheint hier wirklich die einzig sinnvolle Anlaufstelle zu sein - Hut ab! Die Grundlagen, wie von euch zu diesem "Doctor" gefordert habe ich ablaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor zeigt Streifen und Farben & PC lässt sich nicht starten
Energiesparmodus - hallo allerseits! dies ist das 2. mal, dass ich mit einem problem zu euch komme. das letzte mal habt ihr mir sehr geholfen (danke!!) und ich hoffe das wird sich wiederholen! :daumenhoc ich hab die suchfunktion benutzt und nichts ähnliches gefunden (hoffe ich hab nix übersehen). alsooo:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Energiesparmodus
Energiesparmodus - Hallo, nach langer Zeit melde ich mich auch wieder. Inzwischen mit Windows 7 und einem Problem: Ich besitze Windows 7 Home Premium. Bei Akkubetrieb schalte ich immer auf Energiesparmodus um die Haltezeit zu verlängern. Bisher wurde immer alles so grau, also das Windows Aero (glaub ich)...
Alles rund um Windows
Win32/Genetik Trojaner
Energiesparmodus - Hallo, ich habe euch mal ein bild mit angehängt. Mir fällt auf das die Virenmeldung mind. 2 mal kam als ich den pc vom energiesparmodus aufweckte. dazu kommt, das ich vor kurzem roboform installiert habe und dort "abmeldung durch bildschirmschoner", "abmeldung durch standby" und "abmeldung nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neustart Windows 7 funktioniert nicht
Energiesparmodus - Hab heute einen neuen Samsung Laptop bekommen mit Windows 7 Wenn ich Neustart anklicke fährt der Rechner ganz normal runter, er startet aber nicht neu. Er läuft einfach wie im Energiesparmodus weiter ... Was kann man den da tun?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.