Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Energiesparmodus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen nach Energiesparmodus
Energiesparmodus - Hallo Habe mir einen neuen Computer gekauft System: Win7 Arbeitsspeicher: 6GB Festplatte 1.5 TB 64-Bit Prozessor: 2.5 GHz Wenn ich ihn länger stehen lasse, schatet sich irgendwann der Energiesparmodus ein.
Alles rund um Windows
TR/Dropper.Gen auf meinem PC
Energiesparmodus - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Trojaner TR/Dopper.Gen Ich hatte mir diesen Trojaner schon vor mehreren Monaten eingefangen-konnte ihn aber im Gegensatz zu vielen Anderen die hier geschrieben haben mit Antivir in Quarantäne verschieben und dort löschen (der Trojaner wurde dann auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista geht nicht mehr in standby
Energiesparmodus - hallo ich habe einen medion pc mit vista seit kurzem geht der energiesparmodus nichtmehr...ich hab in die eingabeaufforderung folgendes eingegeben: powercfg.exe /hibernate on und folgenter text ist erschienen: "die fogenden elemente verhindern, das das system in den ruhezustand wechselt: es ist...
Alles rund um Windows
Vista-PC verseucht - ja oder nein?
Energiesparmodus - Halli, hallo, ich werf' mal eine Frage in die Experten-Runde: Ist mein neuer Vista-PC nach gut zwei Monaten schon verseucht? Ich habe die Kaspersky Internet Security 7.0. Dann habe ich mir den Spyware Doctor heruntergeladen, und der `Doc` hat einige Sachen entdeckt, die ich auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vista geht nicht mehr in den Energiesparmodus
Energiesparmodus - Seit einiger Zeit geht mein Notebook nicht mehr in den Energiesparmodus. Wen der Modus manuell gestartet wird klappt alles wunderbar. Wenn ich den Rechner hochfahre und mich nicht anmelde fährt er ebenfalls nach der vorgegebenen Zeit in den Energiesparmodus. Sobald ich angemeldet bin macht er das...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Bildschirm flackert
Energiesparmodus - Hi, kennt jemand von euch das Phänomen, dass bei Notebooks während des Betriebes der Monitor anfängt zu flackern, d.h. das Bild wird plötzlich dunkler bzw. ist ganz weg, kommt aber wieder wenn man am PS 2 Stecker für die Maus wackelt oder kräftig auf das Mousepad drückt. Manchmal bleibt der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.