Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IP-Hil fsdienst ohne bedenken abschalten können ?
Abschalten - Hilfsdienst im Titel ist auseinander geschrieben ,da ich sonst kein Thema erstellen konnte. Hey Leute , ist es gefährlich den IP-Hilfsdienst auszuschalten ? Öffnet man Hackern damit die Türen ? Hat es folgen ? Wenn ja welche ? Und wozu gibt es diesen Dienst ? Wie man auf den Dienst stößt...
Alles rund um Windows
Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen die auf den Ordner .trashes verweisen
Abschalten - Ich habe das Problem das ich einen USB Stick sowie eine SD Karte habe die beim Einstecken in den PC (Windows 7, 64-bit) sich wie folgt verhalten: - Vorhandene Dateien werden in den Unterordner .Trashes\ verschoben - Es werden im Hauptverzeichnis Verknüpfungen auf diesen Unterordner erstellt ...
Log-Analyse und Auswertung
Proxyserver ließ sich nicht abschalten / durch Malewarebyte behoben / System wieder Clean?
Abschalten - Guten Tag zusammen, nach Start des PCs konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden. Ich fand heraus das ein Proxyserver mit Adresse 127.0.0.1. aktiviert ist und sich nicht abschalten lässt. Habe das Problem gegoogelt und anschließend Malwarebyte per USB-Stick auf den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Sony Vaio Laptop (Windows 7) braucht ewig zum Runterfahren
Abschalten - Da ich mich mit Computern nicht besonders gut auskenne, weiss ich nicht, ob das Thema überhaupt hierher gehört. Mein Laptop braucht ewig zum Runterfahren. Es hat Windows 7 drauf. Es handelt sich um ein Sony Vaio PCG Model 81313M mit Intel Core TM i7 Ein Nachbar meinte, ich hätte vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbung und Pop-ups bei IE und Firefox
Abschalten - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen tauchen auf allen Seiten Werbung und Pop-Ups auf und auch die Treffer bei einer Googlesuche sind werbedurchsetzt. Angefangen hat es mit Firefox, jetzt ist auch der IE betroffen. Meine AD-Blocker Plus sind aktuell, bringen aber nix. Virenscans mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Rechner und ominöse Musik nach Installation von Youtube to MP3
Abschalten - 1. Wunderbar, dass es Euch gibt. 2. Ich habe mir einen youtube to mp3 dings runtergeladen (ich habe keine Ahnung, ob das legal ist, es war von der Website einer bekannten Computerzeitschrift) und seitdem ist der Rechner fürchterlich langsam und vorhin hat sich ein ausländischer Radiosender...
Log-Analyse und Auswertung
Internet verbindung schmiert öfters ab...
Abschalten - Hallo User, Ich benutze Win7 64bit Ich habe einen Speedport W 723V Typ b router und ein Tp-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe. Mein Folgendes Problem ist : Ich habe alles selbst aufgebaut (also den pc zusammengebaut und alles funktiuniert) Trozdem kackt meine verbindung einfach so ab beim...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 stürzt unregelmäßig ab - C:\Windows\Minidump\061014-20482-01.dmp
Abschalten - Hallo! Seit einigen Monaten stürzt mein PC immer wieder ab, wenn ich ihn in den Ruhezustand versetzen will oder wenn er sich selbst abschalten will (Abstände: 2 Tage bis 2 Wochen). Ich habe es eig immer ignoriert, aber ich würde mich gern mal - mit Unterstützung - drum kümmern. Wenn ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
notebook blauer bildschirm
Abschalten - brauch mal wieder hilfe also mein notebook macht seit einigen tagen immer wieder probleme zum einen hab ich rechts ne blaue leuchte die blinkt wenn das gerät am arbeiten ist wenn irgendwelche prozeße laufen und so die ist seit tagen nur am dauerleuchten und das obwohl ich nix mache zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups und Werbung in Internet Explorer 11 nehmen plötzlich überhand
Abschalten - Guten Tag, mein Problem: Ich kann mich der Popups und der Werbung bei IE 11 "nicht mehr erwehren", und würde mich freuen, wenn ich hier eine Hilfe bekomme. Ich habe das Gefühl, daß mit Beginn des Jahres die Werbung im Internet aggressiver geworden ist! Mit der "Technik" bin ich eines PCs nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop ist gesperrt, Windows 7 startet sehr langsam, Downloads werden nicht gespeichert
Abschalten - Hallo Trojanerboard Helfer, Gestern hat sich mein PC aufgehaengt und ich habe versucht ihn durch abschalten und wieder neu starten wieder zum laufen zu bekommen. Leider lies sich der Pc nicht mehr starten bzw. wie ich heute feststellen durfte nur noch mit ca. 30 min schwarzem Bildschirm vor...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP-updater.exe
Abschalten - Hallo, ich benutze Windows XP. Seit einiger Zeit bekomme ich beim Abschalten meines Rechners immer die gleiche Mitteilung- 'updater.exe DLL-initialisierung fehlgeschlagen' . Was hat es damit auf sich und wie kann ich den "Fehler" beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus erkannt TR/BProtector.Gen und ADWARE/InstallBrain.F
Abschalten - Hallo zusammen! Vorweg so viel: Ich bin ein absoluter Viren-Neuling. Mein Avira hat einen ''Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden'' (TR/BProtector.Gen und ADWARE/InstallBrain.F). Ich wollte die beschriebenen Hilfe-Schritte durchführen und bin schon bei Schritt 1:Laufwerksemulationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbDownloader Virus auf Windows 7 (64 bit)
Abschalten - Hallo! Bitte helft mir den fbdownloader zu entfernen. Ich habe versucht eure Checkliste durchzugehen, bin aber schon bei dem "Schritt 1: Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger" gescheitert :stirn: Auf einmal hat sich ein Reg Clean Pro Fenster geöffnet, sah auch nach einem Virus aus. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam(Ping schwankt stark)
Abschalten - Ich bedanke mich im Vorfeld bereits für die Hilfe =) Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit Meinem Internet, beim nutzen jeglicher internetbezogener Programme fällt auf, dass die Verbindung nicht wirklich einwandfrei abläuft, z.B. bei einem MOBA-Spiel fällt auf, dass der Ping stark zwischen 60...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft
Abschalten - Hi , also ich hab grad so ein wenig den alten Pc von mir aufgeräumt und musste feststellen das sich über ein paar Jahre doch vieles angesammelt hat ^^ Aber hab ein Problem bei den Autoruns Habe mir das Autoruns-Programm von Microsoft runtergeladen und dies mal geöffnet (reiter/logon) Leider...
Alles rund um Windows
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.ecostream.tv aufbauen.
Abschalten - hallo ich schaue auf kkiste immer die serien teile die ich verpasst habe.es klappte lange sehr gut nun geht das nicht mehr bekomme den fehler angezeigt den ich als überschrift angegeben habe.auch das abschalten von norton hat nichts geholfen. mein systhem ist win 7 und norton 360 online als firewal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviges Werbefenster bei Eingabe auf Webseiten
Abschalten - Hallo Gemeinde, ich habe nach einer Aktualisierung von meiner AOL Software plötzlich etwas ungewöhnliches. Wenn ich jetzt über Mozilla eine Seite offne und in ein leeres Eingabefeld etwas eingeben möhte kommt ein Pop up fenster mit Werbung usw was extrem nervt. In der Adressseite ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Avira meldet Fund tr/agent.143516.1
Abschalten - Moin Moin, ich brauche da eure Hilfe. Als heute der Virenscanner AVIRA einen Fund meldete, hab ich umgehend beim Trojaner Board nachgelesen und die Schritte befolgt. Fund: tr/agent.143516.1 Schritt 1: Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger ->hat geklappt
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbepopups wenn man mit der Maus über farbig unterstrichene Wörter fährt
Abschalten - Hallo, ist das eigentlich ein Virus? Ich habe seit einiger Zeit bei fast allen I-Net-Seiten die ich gerne besuche das Problem, dass viele Wörter farbig unterstrichen sind und sich wenn ich mit der Maus drüber fahre ein Werbepopup öffnet. Das nervt langsam tierisch. Jetzt habe ich recherchiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Dienste kann ich unter Windows 8 abschalten?
Abschalten - Hallo, nachdem ich auf Windows 8 umgestellt habe frage ich mich jetzt, welche Dienste ich denn abschalten kann? Ich habe bei euch einen Verweis auf eine Seite gefunden, welche angibt welche Dienste man unter Windows Vista abschalten kann, da ich aber nicht weiß, ob dies auch noch für Windows 8...
Alles rund um Windows
TREND MICRO Office Scan meldet Bedrohungen
Abschalten - Hallo zusammen, Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich bekomme ständig folgende Meldung vom OfficeScan (siehe BilD): TREND MICRO Office Scan: Office Scan hat einen Verstoß gegen die Web-Siucherheitsrichtlinie entdeckt und die untere URL gesprerrt. Obwohl ich die Seite nie geöffnet habe, kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall im Router abschalten?
Abschalten - Hallo, ich habe mir zu Hause einen kleienn ESXi-Server aufgesetzt und möchte nun von außen drauf zugreifgen. Dazu habe ich mich bei dyndns angemeldet. Sowei so gut. Wenn ich nun meinen Router anpinge, bekomme ich immer nur eine Zeitüberschreitung. Muss ich die Firewall des Routers deaktivieren,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
QV06 schnell Erledigt!
Abschalten - Hallo Gemeinde, ich möchte euer Forum nicht zuspammen aber soviel: Die Tage fiel mir wie einigen anderen "Jüngern" hier auf das eben mein Fox eine andere Starseite aufwies die sich auch nicht so ohne weiteres entfernen ließ. Da ich nicht in die Post´s flacken konnte hier: Meine Frau ist...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Virenschutzprogramm nur für USB- und Netzwerkanschluss am besten?
Abschalten - Hallo, ich habe lange eine Antwort auf die einfache Frage gesucht, leider nichts gefunden. Folgendes: ich brauche einen Virenschutz für ein Dutzend Rechner, die ubers Netzwerk verbunden sind und keiner von den einen Internetzugang hat. Man arbeitet sehr häufig mit USB-Datenträgern, die ich auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.