Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Banker.AG.1' [trojan] gefunden
Abschalten - Hallo, auch ich habe das gleiche Problem. Avira meldete 13.06. ca 21.00h: In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{2B2061BE-895E-44FA-B615-CFE7A11CCECA}\RP667\A0069511.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Banker.AG.1' gefunden. (Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet Virus - nervt total.
Abschalten - Hi, ich nutze Windows 7 (64 bit) mit AntiVir 9 und aktuellen Updates. Derzeit erhalte ich von AntiVir ständig die Meldung eine Datei wäre infiziert. Das kann aber überhaupt nicht sein, da ich die besagte *.exe selbst entwickelt habe. Was korrekt ist: Sie kommuniziert Daten ohne SSL nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 bildschirmtatatur abschalten
Abschalten - Hallo Ich habe letztens die Bildschirmtastatur beim Loggin in Windows gebraucht. Man kann das ja im Login Bildschirm unten einstellen. Aber jetzt kommt bei jedemn Start die Tastatur. Ich habe schon beim Autostart geschaut, msconfig, und auch das häkchen beim logginscreen dür die Tastatur ist...
Alles rund um Windows
Zuviele Dienste am Start...
Abschalten - Hallo Gemeinde, Nachdem ich Probleme auf einem der PC's hatte, wurde er neu aufgesetzt. (XP Prof mit SP3 und IE8) Meinen privaten Rechner habe ich erfolgreich mit john.doe auf Zack gebracht. Vielen Dank nochmal dafür! Nun ist aber soviel von vornherein auf dem Laptop installiert worden...
Log-Analyse und Auswertung
KIS 9 Datei Anti-Virus abschalten?
Abschalten - Hallo, Ich habe KIS 9 auf meinem Rechner laufen. Sollte man das Datei Anti-Virus abschalten? Habe nämlich gelesen, dass es das gar nicht braucht, also die Dateien auch sonst gescannt werden. Ohne Datei Anti-Virus läuft mein System einfach flotter und der Systemstart geht schneller.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicher oder Programm Beharken ???
Abschalten - Moin, Moin :party: Ich habe mein Rechner vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und mich in diesem Forum wie auch in anderen Foren durchgewühlt und habe mir ein paar Programme zugelegt und wie Folgt eingestellt: Anleitung --> CCleaner Anleitung --> Malwarebytes Anti-Malware Anleitung -->...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft liefert "1-Click-Workaround" für SMB2-Lücke
Abschalten - Microsoft liefert "1-Click-Workaround" für SMB2-Lücke Immer noch besteht das einzige Mittel gegen die Sicherheitslücke, die das Einschleusen von Code ermöglicht, im Abschalten von SMB2. Weiterlesen...
Nachrichten
avast! Zugriffs-Scanner, Nachrichten abschalten
Abschalten - Hallo an alle, Da ich bei dem avast auch erst viel suchen musste, bis ich die ständigen Aufblendnachrichten abstellen konnte, hier nochmal ein Link, in dem erklärt wird, wie diese otional abgeschaltet werden können. Auf dem Board habe ich keinen passenden Beitrag zur Ergänzung gefunden, oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schnell-Fix von Microsoft für kritische DirectShow-Lücke
Abschalten - Schnell-Fix von Microsoft für kritische DirectShow-Lücke Microsoft hat die neue Lücke offiziell bestätigt und stellt ein Fix-It-Tool bereit, mit dem Anwender auf einfache Weise das verwundbare Control abschalten können. Weiterlesen...
Nachrichten
Windows Defender & Dienste abschalten
Abschalten - Moinmoin Community! Im Zuge der Überlegungen zum Neuaufsetzen meines Sytems habe ich noch zwei Fragen: 1) Was haltet ihr von Windows Defender? 2) Muss/sollte ich, nachdem ich SP3 installiert habe und die Windowsfirewall nutze, noch irgendwelche Dienste abschalten? lG Rattle
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Vista Indexdienst abschalten
Abschalten - Eine der größten Tempobremsen unter Windows Vista ist der Indexdienst. Ständig durchsucht Windows Vista mit Hilfe des Indexdienstes die Festplatte und bietet somit den Vorteil, dass die Suche schneller ist. Der große Nachteil des Indexdienstes ist jedoch, dass die Festplatte ununterbrochen...
Anleitungen, FAQs & Links
Name Server: Media Ways GmbH
Abschalten - Hallo! Bin bei der Auswertung meines Hiijackthis Logs auf einen Eintrag gestossen: HKLM/System/CCS/Services/Tcipip/... mit der IP Adresse. Name Server = 193.189.244.205 und 193.189.244.197 Die IP Adresse führt zu einem Unternehmen mit dem Namen: Media Ways GmbH. Ist dieser Eintrag ok? Und noch...
Log-Analyse und Auswertung
win32s von www.dingens.org Hacker tool?!?
Abschalten - Hallo Leute! :) Habe mir das Program: win32s" von www.dingens org. runtergeladen und genutzt. Das ist laut Hersteller ein Program zum Abschalten von unsicheren windows Diensten. Dieses Program wird auch hier auf Trojanerboard als ok beurteilt, oder irre ich mich da?! Mein Sicherheitsprogram hat es...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Ping killt mich
Abschalten - Hallo, bereits seit gestern Mittag ist es einfach unmoeglich fuer mich irgendwelche Spiele zu spielen. Ich werde andauernd vom server gegkickt Auch das abschalten aller anderen Programme die im Netz sind brachte keine abhilfe. Auch ein neustart des Router brachte keine positiven Ergebnisse. Der...
Alles rund um Windows
Zusatzbuttons am Laptop einstellen
Abschalten - Hey Leute, aufgrund meines Studentenlebens besitze ich einen Laptop, welchen ich schon mal hin- und her- schleppen muss. Es ist ein noch nicht ganz so altes Modell von Sony Vaio (ein VGN-FZ). Dieses Modell hat - wie die meisten Laptopmodelle - natürlich auch so "Extrabuttons"/Zusatzbuttons wie...
Alles rund um Windows
Backdoor.Win32.Bifrose.aej aufspürbar ?
Abschalten - Hallo Leute Habe die gleiche Meldung von WOW bekommen dass ich Bifrose drauf hab wie die leute hier in dem Thread Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, dass man damit noch andere Sachen auf den Rechner holt (die nicht bloß WOW loggen) oder wie das gemacht wird also ob man da einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Net Bios über TCT/IP über Gerätemanager abschalten?
Abschalten - Hallo, ich versuche irgendwie den Port 135 dicht zu bekommen, früher hatte ich das irgendwie mal geschafft, ich habe Win XP prof. sp 2. Ich habe gehört das man das Net bios über TCP/IP im Gerätemanager abschalten kann, wenn man über ausgeblendete Geräte anzeigen geht, dann wird der ja angezeigt....
Alles rund um Windows
1.400 SPAM -Mails heute morgen...alle als MAILER-DEAMON@failure notice
Abschalten - Hallo, mich hat heute morgen fast der Schlag getroffen: Seit gestern nachmittag läuft Outlook XP total langsam und als ich heute morgen meine Mails abrief hatte ich ca. 1.400 Spams im Postfach, die meisten als: MAILER-DAEMON@failure notice. Hat sich da was auf meinem PC (XP) eingeschlichen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x piept der PC beim hochfahren
Abschalten - Hallo Zusammen! Habe in letzter Zeit ein Probem: Mein PC zeigt absolut kein Bild beim hochfahren und nach etwa einer Minute kommt ein langer piepser vom BIOS(nehme ich an) und danach gefolgt von drei kurzen Piepsern. Ich habe natürlich gegoogelt und habe eine Page gefunden wo drauf stand was der...
Mülltonne
programme abschalten
Abschalten - tach, gibt es eine möglichkeit oder ein tool das wenn system gestartet wirde manschen programmen verbietet zu starten? mfg
Alles rund um Windows
Virus w32.myzor.fk@yf ist wieder unterwegs
Abschalten - Habe auf dem Firmen PC oben genanntes Virus. Trotz Sicherhitseinstellungen habe ich ein Schlupfloch, eventuell active-X. wo kann ich diese abschalten?
Mülltonne
Symantec Fehlermeldung nervt!
Abschalten - Hallo, ich bin neu hier..., mal sehn ob ihr mir helfen könnt. Seit einem Neustart meines Rechners erscheint alle 4-5 Sekunden eine Symantec-Fehlermeldung, die sich nicht abschalten lässt. Bei Symantec ist der Support grandios mies, so daß von dort nichts kommen wird als eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe
Abschalten - Wenn ich meinen pc hochgefahren habe will sich immer ein programm namens Sonic Activision module installiieren könnt ihr mir sagen wie ich das abschalten kann??? Ich habe einen Windows XP von Dell thx schon mal im voraus euer paddy5000:mad:
Alles rund um Windows
Windows Vista Firewall sicher???
Abschalten - Können Viren die Vista Firewall abschalten obwohl es die Benutzerkontensteuerung gibt und schützt die Firewall auch gut???
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop friert ein->Monitor Standby
Abschalten - Hallo! Ich habe einen Nebenjob, den ich über's Internet erledige, daher ist mein Problem besonders ärgerlich, denn ich kann meinen Job nicht mehr ordentlich machen und laufe Gefahr ihn zu verlieren. - Jeden Tag zwei bis drei Mal friert das Desktop ein und der Monitor schaltet sich in den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.