Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Knuts ständige Systemabstürze /langsamer Rechner
Abschalten - Ein ähnliches Problem habe ich auch, mein Laptop stürzt ständig und in unregelmäßigen Abständen ab. Und zwar unabhängig davon, welches Programm ich gerade ausführe. Er stürzt auch ab, wenn ich gar kein Programm ausführe. Und mit Absturz meine ich keine unkontrollierten Neustarts, sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Shark
Abschalten - Hilfe...Shark... Ich habe gestern bei einem verwandten gesehen, wie er leute durch shark ausspioniert bzw. pentriert. Meine Frage..ich glaube er macht es bei mir auch!!! Was kann ich tun? Firewall oder virusprogramm kann man schnell abschalten ;(
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP über LAN abschalten
Abschalten - Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit ein Windows XP über eine Netzwerkverbindung abzuschalten?
Netzwerk und Hardware
Mozilla Thunderbird
Abschalten - Wie kann man VBS und JAVAS , Popups usw. Hijacks abschalten? Wenn man Outpost Firewall installiert hat geht das Problemlos, aber wie macht man das zB. in Zone Alarm ? Oder In Windoof selbst ? LG Bodo
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win32sec.exe
Abschalten - Das Tool Windows Dienste abschalten von Volker Birk http://www.dingens.org/ ist eigentlich ein gutes Tool! Nur werden leider auch Dienste deaktiviert die Firewalls und AV-Programme für Ihr automatisches Update nutzen bzw. benötigen. Habe darauf hingewiesen (E-Mail) und bin mal gespannt auf die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe :(
Abschalten - :teufel1: habe in letzter zeit probleme mit meinem pc er schaltet mit der nachricht proces services.exe wurde mit 0 abgemeldet pc wird heruntergefahren habe auch unbekannte laufende prozesse und ne menge vhost offen mein explorer wird blokiert sowie mein msn live messenger auch :( musste...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Total Security blockt Hotlinks und Bilder
Abschalten - Hallo Leute. Habe da ein kleines problem mit Mcafee Total Security. Habe das Prog eben installiert und es läuft einwandfrei und so. aber ich habe eben bemerkt das ich keine bilder mehr in foren anklicken kann bzw keine hotlinks anklicken kann(Rapidshare usw). ich habe verschiedene optionen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows installer
Abschalten - hallo ich hb da so ein problem.voreiniger zeit wurde mir geraten,dass ich meinen windows installer abschalten soll(ununterbrochen zeigte mir task-manager 50% cpu auslastung beim windows installer) könnte mir jmd diesen befehl sagen. weiss nur ausführen.....weiter ghets nicht mehr danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Interne W-Lan konfiguration
Abschalten - Hallo Leute Hab mal wieder ein Problem. Also es geht um die Windows Interne W-Lan konfiguration. In einer Beschreibung zum einbau der W-Lan Karte steht: Hinweis:Wenn sie diese Software zur Konfiguration der Karte nutzen wollen, müssen Sie die Windows-interne WLAN konfiguration abschalten, da...
Alles rund um Windows
SVHOST.exe 40% belastung - störung im System
Abschalten - Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA
Log-Analyse und Auswertung
Sporadisch geht x-mal autoplay auf bis der PC steht ! ??????
Abschalten - Hallo Leute ! Hin und wieder geht plötzlich und von allein Autoplay auf und das so oft bis die CPU 100% ausgelastet ist . Dann steht alles und man darf den Rechner abschalten und neu hochfahren. Das nervt und weder Kasperski noch SpySweeper finden was. Fällt einem von Euch dazu was ein ? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardwarereset
Abschalten - Hallo! Bitte um eure Hilfe Wenn ich über den Resetdruckknopf den Rechner neu starten möchte funktioniert das leider nicht. Folgendes Problem tritt auf! Der Rechner schaltet ganz normal auf Neustart der Monitor wird schwarz und das wars auch dann schon. Monitor schaltet dann auf standby...
Netzwerk und Hardware
xxwwx.dll ---> im system32
Abschalten - hallo @ all... habe seit tagen ein problem. habe den security task manager laufen lassen und eine gefäghrliche datei entdeckt, die xxwwx.dll dazu gehört die xxwwx.ini und diese lassen sich auch beim abschalten der prozesse nur kurz in die quaranthene setzten. leider sind diese dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lass.exe , legt den pc lahm ?
Abschalten - Hallo , ich habe t-online 6.0 auf einem P4, 512 MB RAM mit 1,6 Ghz, und dieses Programm scheint die CPU voll auszulasten. Muss ihn hin und wieder komplett abschalten , da nichts geht. Bei Hijackthis war das Ergebnis negativ. Im Task Manager bei den Prozessen sieht es so aus, als ob lass.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer 7.0 Pflicht Update ?
Abschalten - Hallo Leute, will von euch mal Wissen,wer sich den neuesten *Internet Explorer 7.0* heruntergeladen hat ?:eek: Achja noch was welche Funktionen sollte man abschalten ?-(bei den Einstellungen:lach: ) MbG B. P.S. Möchte jetzt aber kein Browser-Krieg starten ?:aplaus:
Diskussionsforum
Dienst-Abschalt-Tools
Abschalten - Moin, wer hat Erfahrung mit Tools zum zuverlässigen Abschalten von Diensten und kann mir hier eine Empfehlung geben (Plattform Win2k SP4, Internet: Firefox 1.5.0.7, email: Outlook Exp 5, will aber mal Thunderbird ausprobieren)? Schon mal Danke im Voraus, GG
Alles rund um Windows
Wie kann ich PrevX abschalten???
Abschalten - Hallo ich bin Olv, und hab ne dringende Frage: Wie kann ich prevX abschalten, ich habs aber (wie kann man so dumm sein?) :heulen: :heulen: :heulen: vergessen. Und deshalb kann ichs nicht mehr deinstallieren. Gruss Olv
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CD/DVD-Autostart abschalten?
Abschalten - Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit unter WinXP Home den CD bzw. DVD-Autostart abzuschalten? Also komplett? Auch so, dass da nicht mehr die Frage nach der auszuführenden Aktion kommt? Danke für Hilfe im Voraus und bis dahin die besten Grüße, G.F. EDIT: Habs gerade rausgefunden!...
Alles rund um Windows
PC fährt selbstständig herunter!
Abschalten - Hallo, mein PC fährt seit längerem ab und an selbstständig runter. Mir ist dann aufgefallen, dass das anscheinend nur passiert, wenn ich Total Commander benutze und es dann schließe. Habe mehrere Versuche gemacht und bei jedem Abschalten vom TC - RUMMS! War er weg.... :/ Jetzt ist es...
Alles rund um Windows
Mozialla Firefox will permanent online gehen!!!
Abschalten - Hi, wenn ich meinen Mozilla Firefox 1.0.7 offline starte, will es immer wieder online gehen obwohl die Startseite "about:blank" ist und ich selber keine Adresse o.ä eingebe. Habe schon die Einstellungen überprüft, aber ich finde dort nichts, was ich abschalten kann. Oder habe ich was...
Alles rund um Windows
Dienste abschalten + PFW ?
Abschalten - Hallo, ich habe mit interesse diesen Artikel http://cidres-security.de/firewall.html gelesen. Über http://www.dingens.org/ habe ich das kleine Tool "Windows Dienste abschalten" heruntergeladen und ausgeführt. Meine Frage: Nach dem Artikel von Cidre ist es somit nicht mehr nötig eine PFW...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einstellungen Internetexplorer
Abschalten - Hallo zusammen, in einem anderen thread habe ich gelesen, man soll IE auch dann absichern (ich denke mal Active X und das andere Scriptinggedöns abschalten?), auch wenn man ihn nicht benutzt. Ich nutze ihn nur für Windows-Updates und sonst den Firefox und hab im IE die meisten Einstellungen auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Abschalten - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Alles rund um Windows
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Abschalten - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Mülltonne
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Abschalten - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.